usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aktueller Stand Kalender 2011  (Gelesen 9045 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #15 am: 14.11.2010, 14:39 Uhr »
Wenn Du in Dortmund wohnen würdest, würde ich Dir selbstverständlich helfen....  :wink:
Dann mach bitte wenigstens den Regen alle.  :wink: Dortmundern gelingt im Moment doch alles.
Viele Grüße
Heinz

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #16 am: 14.11.2010, 23:55 Uhr »
Ich habe die Gunst der trockenen nächtlichen Stunde genutzt:
- Die Baustellenabsperrungen weggeräumt
- Das Auto durch die Baustelle bis vor die Haustür gefahren (endlich mal wieder Schotter unter den Reifen  :wink: )
- Unseren Besuch zur Mithilfe animiert

Und schon sind alle Kalender im Büro und können peu à peu versandt werden. Morgen geht die erste Charge auf Reisen.
Viele Grüße
Heinz

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #17 am: 15.11.2010, 03:10 Uhr »
Hallo lieber Heinz,

echt toll, was du alles veranstaltest, damit jeder rechtzeitig den Kalender bekommt :daumen:
Ich freue mich schon auf das gute Stück :D

Danke für deine Bemühungen :abklatsch:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #18 am: 15.11.2010, 12:10 Uhr »
Wenn Du in Dortmund wohnen würdest, würde ich Dir selbstverständlich helfen....  :wink:
Dann mach bitte wenigstens den Regen alle.  :wink: Dortmundern gelingt im Moment doch alles.

Tja Heinz, wohnst in der falschen Stadt.  :wink:
Gruß Gabriele

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #19 am: 15.11.2010, 12:23 Uhr »
Und schon sind alle Kalender im Büro und können peu à peu versandt werden. Morgen geht die erste Charge auf Reisen.
Hah! Die DHL-Jeute werden wegen der Baustelle gar nicht mit dem Auto zu mir durchkommen. Hoffentlich haben sie eine Sackkarre oder sowas dabei.   :lachen3:
Viele Grüße
Heinz

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #20 am: 15.11.2010, 12:27 Uhr »
Und schon sind alle Kalender im Büro und können peu à peu versandt werden. Morgen geht die erste Charge auf Reisen.
Hah! Die DHL-Jeute werden wegen der Baustelle gar nicht mit dem Auto zu mir durchkommen. Hoffentlich haben sie eine Sackkarre oder sowas dabei.   :lachen3:

Das sind ja verschärfte Bedingungen bei Dir.  :wink:
Gruß Gabriele

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #21 am: 15.11.2010, 18:11 Uhr »
Meine bestellten Kalender sind heute bereits angekommen.  :D
Version 2011 ist wirklich sehr gut geworden, vielen Dank an alle Beteiligten!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #22 am: 15.11.2010, 18:19 Uhr »
Tja, was soll ich sagen!? DHL ist wegen der Baustelle nicht zu mir durchgekommen. Jetzt kommen sie morgen und/oder übermorgen und bringen ein Wägelchen oder sowas mit.

Es tut mir leid, dass nun doch noch eine Verzögerung eintritt. Aber mit einer Vollsperrung beider Straßen zu meiner Wohnung konnte ich beim besten Willen nicht rechnen, zumal es die Baustelle jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren gibt und es trotzdem immer irgendwo eine Zufahrtsmöglichkeit gab.
Viele Grüße
Heinz

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #23 am: 16.11.2010, 13:25 Uhr »
Bitte mal Applaus für Heinz, der in den letzten Wochen von der Auftragserteilung bei der Druckerei über die Zahlungsabwicklung bis hin zum Versand alles in Eigenregie gemacht hat.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #24 am: 16.11.2010, 15:33 Uhr »
Heinz, statt Applaus ein großes DANKE SCHÖN!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #25 am: 16.11.2010, 17:20 Uhr »
Bitte mal Applaus für Heinz, der in den letzten Wochen von der Auftragserteilung bei der Druckerei über die Zahlungsabwicklung bis hin zum Versand alles in Eigenregie gemacht hat.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Danke Heinz, ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Arbeit das ganze war. Sicherlich hast Du einige Male gedacht, was habe ich mir da nur angetan.....  :roll:
Gruß Gabriele

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #26 am: 16.11.2010, 18:38 Uhr »
Sicherlich hast Du einige Male gedacht, was habe ich mir da nur angetan.....  :roll:
Nur am Anfang, als so viele gegen Rechnung bestellt hatten.  :P

Aber im Moment macht es keinen Spaß. DHL hat mich auch heute wieder draufgesetzt. Morgen wollen sie mit mehreren Leuten kommen und die Kalender durch die Baustelle schleppen.

Noch schlimmer ist es mit einem GLS-Paket, das seit einer Woche überfällig ist. In der Sendungsverfolgung kann ich sehen, dass sie drei Mal hier waren und mir das Paket - wohl wegen der Baustelle - nicht ausgeliefert haben. Inzwischen ist es angeblich beschädigt und Teile fehlen. Also weiter auf dringend benötigte Ware warten.  :roll:
Viele Grüße
Heinz

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #27 am: 16.11.2010, 20:23 Uhr »
Um ein weiteres kleines Lächeln auf die Gesichter der Organisatoren zu zaubern und um Heinz' Risiko wieder ein klein wenig zu schmälern, hier die Info:

Ich habe mir auch grad noch ein Exemplar bestellt

Gruß

Stefan
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #28 am: 16.11.2010, 20:53 Uhr »
Sicherlich hast Du einige Male gedacht, was habe ich mir da nur angetan.....  :roll:
[/Noch schlimmer ist es mit einem GLS-Paket, das seit einer Woche überfällig ist. In der Sendungsverfolgung kann ich sehen, dass sie drei Mal hier waren und mir das Paket - wohl wegen der Baustelle - nicht ausgeliefert haben. Inzwischen ist es angeblich beschädigt und Teile fehlen. Also weiter auf dringend benötigte Ware warten.  :roll:

Mein Mann wäre schon ausgeflippt. Das kann doch nicht sein, das die nicht liefern, nur weil dort eine Baustelle ist. Geht´s denen noch gut......  :shock:
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #29 am: 16.11.2010, 21:02 Uhr »
Mein Mann wäre schon ausgeflippt. Das kann doch nicht sein, das die nicht liefern, nur weil dort eine Baustelle ist. Geht´s denen noch gut......  :shock:

Zu uns liefert DHL überhaupt nicht. Begründung: "In die Berge fahren wir nicht". Wir wohnen an einer asphaltierten Straße, die für 2 Autos locker befahrbar ist und sämtliche Straßen zu uns sind ebenfalls asphaltiert und für 2 Autos befahrbar.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.