usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aktueller Stand Kalender 2011  (Gelesen 9044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #30 am: 16.11.2010, 21:18 Uhr »
Mein Mann wäre schon ausgeflippt. Das kann doch nicht sein, das die nicht liefern, nur weil dort eine Baustelle ist. Geht´s denen noch gut......  :shock:

Zu uns liefert DHL überhaupt nicht. Begründung: "In die Berge fahren wir nicht". Wir wohnen an einer asphaltierten Straße, die für 2 Autos locker befahrbar ist und sämtliche Straßen zu uns sind ebenfalls asphaltiert und für 2 Autos befahrbar.

Am Anfang würden wir uns bestimmt auch aufregen, aber mit der Zeit wird man sicher ruhiger und denkt sich seinen Teil und holt die Sachen bei der Post o.ä. ab. Man fügt sich halt seinem "Schicksal".  :(
Gruß Gabriele

Buffalo Bill

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #31 am: 16.11.2010, 21:24 Uhr »
Zu uns liefert DHL überhaupt nicht. Begründung: "In die Berge fahren wir nicht". Wir wohnen an einer asphaltierten Straße, die für 2 Autos locker befahrbar ist und sämtliche Straßen zu uns sind ebenfalls asphaltiert und für 2 Autos befahrbar.

Der Fahrer hat die asphaltierte Straße von Deutschland bis zu dir anscheinend noch nicht gefunden...  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #32 am: 16.11.2010, 22:30 Uhr »
Der Fahrer hat die asphaltierte Straße von Deutschland bis zu dir anscheinend noch nicht gefunden...  :wink:

:lachroll: Er müsste "nur" von Las Palmas wegfahren, aber das ist auch nicht möglich.

So, genug OT, sonst schimpft Heinz am Ende noch mit mir :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #33 am: 16.11.2010, 23:05 Uhr »
So, genug OT, sonst schimpft Heinz am Ende noch mit mir :wink:
Nö. Man kann es doch nur mit Humor nehmen. Hier ein Bild von den Baustellen. Bis, bzw von der Hauptstraße dahinten müssen sie die Sachen schleppen. Hätten sie in der Schule doch besser aufgepasst... :)
Viele Grüße
Heinz

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #34 am: 16.11.2010, 23:10 Uhr »
Nö. Man kann es doch nur mit Humor nehmen.

Danke, Heinz :D

Aber sag' mal, was ist eigentlich, wenn ein Einsatzfahrzeug aus irgendeinem Grund dort fahren müsste? Das müsste doch auch irgendwie ermöglicht werden? Ich weiß schon, das ist etwas Anderes als DHL-Pakete, aber trotzdem - wenn DHL und andere sich weigern, zuzustellen, das kann doch zumindest in Deutschland nicht angehen? :think:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #35 am: 16.11.2010, 23:27 Uhr »
Aber sag' mal, was ist eigentlich, wenn ein Einsatzfahrzeug aus irgendeinem Grund dort fahren müsste?
Vorhin hatte ein Krankenwagen hier einen Einsatz und ist über den frisch hergerichteten Straßenuntergrund gefahren.  :lol: Da muss morgen wohl wieder die Rüttelwalze drüber.

Inzwischen sind die Zufahrten nicht mehr mit Baufahrzeugen zugestellt, sodass Einsatzfahrzeuge durchkommen.
Viele Grüße
Heinz

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #36 am: 16.11.2010, 23:30 Uhr »
Inzwischen sind die Zufahrten nicht mehr mit Baufahrzeugen zugestellt, sodass Einsatzfahrzeuge durchkommen.

DHL ist auch eine Art Einsatzfahrzeug :wink: :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #37 am: 17.11.2010, 00:57 Uhr »
Gruß

Palo

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #38 am: 17.11.2010, 10:06 Uhr »

 Hier ein Bild von den Baustellen. Bis, bzw von der Hauptstraße dahinten müssen sie die Sachen schleppen. Hätten sie in der Schule doch besser aufgepasst... :)

Darüber kann ich eigentlich nur lachen. Was denken sich die DHL Fahrer? Sie haben doch bestimmt eine Karre.
Ich mußte früher bei Auslieferung von Büro-und Papierwaren mitunter längere Strecken mit der Sackkarre zurück legen, um unsere Kunden zu beliefern  ....

Heinz, kann man sich da nicht beschweren? Die werden schließlich für Auslieferung der Sendungen bezahlt und nicht fürs Auto fahren!
Gruß Matze




San Francisco!!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #39 am: 17.11.2010, 11:19 Uhr »
Darüber kann ich eigentlich nur lachen. Was denken sich die DHL Fahrer? Sie haben doch bestimmt eine Karre.
Bei DHL war es eine Verkettung unglücklicher Umstände, wie ich inzwischen weiß.
.....
Und während ich das schreibe, kommt gerade DHL mit einem kleinen, wendigen Auto und holt die erste Fuhre ab.  :) Den Rest werde ich heute und morgen schaffen. Ich bin in der Reihenfolge des Bestellungs-Eingangs vorgegangen.
Viele Grüße
Heinz

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #40 am: 17.11.2010, 19:31 Uhr »
FERTIG!!!

Heute Nachmittag hat DHL eine zweite Fuhre abgeholt. Morgen gehen die letzten Kalender raus. Jetzt ein kühles  :bier:
Viele Grüße
Heinz

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.674
  • Don't Mess with Texas
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #41 am: 17.11.2010, 19:45 Uhr »
Hi!

Dieses Jahr ist Dank Heinz Weihnachten schon im November :wink:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #42 am: 17.11.2010, 19:53 Uhr »

:prost: Heinz, das kühle Bier hast du dir wirklich verdient :daumen:

Herzlichen Dank für all deine Bemühungen :D :D Echt phänomenal, wie du das durchgezogen hast :daumen:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.147
    • http://www.usa-reise.de
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #43 am: 18.11.2010, 02:57 Uhr »
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Heinz!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Aktueller Stand Kalender 2011
« Antwort #44 am: 18.11.2010, 11:21 Uhr »
Hallo zusammen,
um den Kalender gab es ja oft genug unbefriedigende Meldungen. Deshalb habe ich euch ein weiteres Problem bisher nur angedeutet. Jetzt, da so gut wie alles gelaufen ist, kann ich euch erzählen, was unter anderem in dem von GLS nicht gelieferten und später beschädigten und bediebstahlten Karton war: Das Verpackungsmaterial für die Kalender.  :shock:

Damit ihr nicht eine weitere Woche warten müsst - das Paket ist immer noch nicht da - habe ich mir große Briefumschläge besorgt und die Kalender mit Luftpolsterfolie und Pappe geschützt. Verzeiht mir deshalb bitte den ein wenig improvisiert aussehenden Versand.

Hoffentlich kommt trotzdem alles unbeschädigt bei euch an. Wenn nicht, reklamiert bitte sofort beim Boten und gebt mir Bescheid. Alles ist versichert und zu heilen. Ich habe noch einige Kalender für solche und andere Not-Fälle zurück behalten.

Die Druckstellen an den Fingern meiner lieben Frau Brigitte vom Pappe schneiden, wären im Ernstfall übrigens auch versichert. Ersatz für sie habe ich aber nicht und will ich auch nicht. :wink:
Viele Grüße
Heinz