Hallo zusammen,
um den Kalender gab es ja oft genug unbefriedigende Meldungen. Deshalb habe ich euch ein weiteres Problem bisher nur angedeutet. Jetzt, da so gut wie alles gelaufen ist, kann ich euch erzählen, was unter anderem in dem von GLS nicht gelieferten und später beschädigten und bediebstahlten Karton war: Das Verpackungsmaterial für die Kalender.
Damit ihr nicht eine weitere Woche warten müsst - das Paket ist immer noch nicht da - habe ich mir große Briefumschläge besorgt und die Kalender mit Luftpolsterfolie und Pappe geschützt. Verzeiht mir deshalb bitte den ein wenig improvisiert aussehenden Versand.
Hoffentlich kommt trotzdem alles unbeschädigt bei euch an. Wenn nicht, reklamiert bitte sofort beim Boten und gebt mir Bescheid. Alles ist versichert und zu heilen. Ich habe noch einige Kalender für solche und andere Not-Fälle zurück behalten.
Die Druckstellen an den Fingern meiner lieben Frau Brigitte vom Pappe schneiden, wären im Ernstfall übrigens auch versichert. Ersatz für sie habe ich aber nicht und will ich auch nicht.