usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auch Ivonne jetzt mit eigener Website  (Gelesen 5433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Auch Ivonne jetzt mit eigener Website
« Antwort #30 am: 11.05.2004, 16:23 Uhr »
Zitat von: BigDADDY
Bin ich denn mittlerweile der Einzige ohne eigene Webseite???


Tröste Dich, BigDaddy, wir sind im Club der Hompagelosen mindestens zu zweit ... :wink:

Allerdings verspüre ich auch nicht den Drang, daran in nächster Zeit etwas zu ändern (zumal es ja dieses tolle Forum gibt, in dem ich mich "betätigen" kann  :zwinker: ).

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Ivonne, zu Deiner gelungenen Site !  :respekt:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Auch Ivonne jetzt mit eigener Website
« Antwort #31 am: 11.05.2004, 16:26 Uhr »
Na ja, Al Capone wollte eine eigene Webseite aufbauen, er kam nicht mehr dazu
Reducing Truck Traffic since 2007!

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: Auch Ivonne jetzt mit eigener Website
« Antwort #32 am: 16.05.2004, 21:18 Uhr »
Hallo Heinz,
ein Lob von Dir ist ja prima. Danke dafür.
Also kann sie ja nicht sooooo schlecht geworden sein.
Falls Du mal Lust hast , kannst Du ja mal ins Gästebuch schreiben????!!!!
 :D
Viele Grüße
Dorothea und Christian
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

Manuela

  • Gast
Re: Auch Ivonne jetzt mit eigener Website
« Antwort #33 am: 02.09.2004, 09:19 Uhr »
Hallo,

Glückwunsch, Deine Frau hat eine suuper Seite gestaltet, liegt genauso in meinem Interesse wie Amerika Reisen, denn gerade danach hat mans meistens nötig.
Mein Mann und ich lesen begeistert die Diät Rezepte, Du kannst Ihr sagen sie hat zwei neue Fans für Ihre Homepage, wir werden sie begeistert anklicken.

Und wem es nicht gefällt, der lässt es halt, aber am besten ohne Kommentar.........

Gruss Manu

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Auch Ivonne jetzt mit eigener Website
« Antwort #34 am: 02.09.2004, 10:03 Uhr »
Was mich mal interessieren würde:
Funktioniert das Vorhaben denn auch?
Lauft ihr jetzt alle als Strich durch die Landschaft?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Re: Auch Ivonne jetzt mit eigener Website
« Antwort #35 am: 04.10.2004, 15:54 Uhr »
hihi!
Nur die Yvonne scheint mir nicht gerade aus wenn sie mit dem Thema gewichtsprobleme wirklich persönlich konfrontiert wäre.

oder hat sie die Seite für dich gestaltet ?
Hast ja aber eigentlich nur ein kleines Bierbäuchlein so weit ich das beurteilen kann und das lässt sich leicht loswerden! ;-))


Mfg Thomas

genaurichtig

  • Gast
Re: Auch Ivonne jetzt mit eigener Website
« Antwort #36 am: 11.06.2005, 01:41 Uhr »
.....ok der thread ist was älter aber... wenn abnehmen nicht zum usa-urlaub gehört weiß ich auch nicht.... den link von ivonne find ich gut, wenn ich an meinen baldigen ersten usa-urlaub denke und an all die leckeren sachen, die ich probieren will... sollte mich schonmal anmelden   :whistle:  :essen:  

und nun nochmal was subjektives zu hank: ich find's einfach nur sexy wie du antwortest! endlich mal jemand, der gerade heraus sagt was sache ist - nicht ausschließlich immer nett - ein bißchen "böse" muss doch mal sein... :D

 :oops: na ob ich das auch ohne den cocktailabend geschrieben hätte... nimm's als lob :oops: