usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aus TY888 wird tom2go  (Gelesen 2413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Aus TY888 wird tom2go
« am: 11.01.2011, 16:08 Uhr »
Hallo liebe Forumianer!

Wollte hier nur kurz kundtun, dass ich meinen Benutzernamen von TY888 in tom2go geändert habe. TY888 hab ich damals wegen meines Autokennzeichens gewählt, war mir inzwischen aber einfach zu unpersönlich. Und tom2go ist ja auch der Titel unserer USA-Seite ( http://tom2go.de.vu ) insofern passt das dann ja.

Viele Grüße
Tom

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #1 am: 19.01.2011, 00:46 Uhr »
Diese tiefgreifende Information ist sehr wichtig für mich und ich glaube auch das alle anderen User
des Forums davon profitieren werden, vor allem die Gäste. Wichtige, Forumsweite Informationen
sollten Sticky gemacht werden, nicht das einer diesen Event verpasst, nicht ?


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #2 am: 19.01.2011, 00:54 Uhr »
Für Dich scheint sie in der Tat wichtig zu sein, sonst würdest Du Dir ja nicht die Mühe machen, sie zu kommentieren. Mal abgesehen davon, dass ich von den Mods gebeten wurde, diese Nachricht zu posten.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #3 am: 19.01.2011, 00:58 Uhr »

@supreme

Ich finde es völlig in Ordnung, dass tom2go seine Namensänderung gepostet hat. Wie soll sich sonst noch jemand auskennen? Er war ja zuvor als TY888 bekannt.

Würde ich meinen Namen ändern, würde ich selbstverständlich auch meine Namensänderung bekanntgeben, ist doch normal - zumindest für tom2go und für mich.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #4 am: 19.01.2011, 02:47 Uhr »

@supreme

Ich finde es völlig in Ordnung, dass tom2go seine Namensänderung gepostet hat.

Ich halte es fuer mumpitz.

Zitat
Wie soll sich sonst noch jemand auskennen? Er war ja zuvor als TY888 bekannt.

Auskennen mit was ?

Zitat
Würde ich meinen Namen ändern, würde ich selbstverständlich auch meine Namensänderung bekanntgeben, ist doch normal - zumindest für tom2go und für mich.

Nuja, wieviele von den registrierten 9718 Forums Usern werden wohl Kontakt zu dieser Person gehabt haben ? Wieviele davon erinnern sich wohl noch daran das er/sie bereichernd einen Tipp fuer Route XYZ oder aehnliches gegeben hat ? Es sollte eigentlich nur ein kleines Witz werden aber wir koennen gerne den Sinn und Unsinn von sowas diskutieren, aber so richtig Sinn macht das fuer mich nicht :)



-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #5 am: 19.01.2011, 03:14 Uhr »
hey, supreme, bist Du leicht auf Krawall gebürstet?

naja, trotzdem bist Du ja irgendwie niedlich, Deine Postings sorgen zuweilen für eine gewisse Heiterkeit  :lol:

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #6 am: 19.01.2011, 08:41 Uhr »
naja, trotzdem bist Du ja irgendwie niedlich

ich habs dir jetzt schon 3mal gesagt, ich bin gluecklich in einer beziehung, dein dauerndes reindraengeln macht mich verrueckt.
unterlass auch die rosengrüße und die anderen aufwendungen, wir werden NICHT heiraten. so.


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

SEA2009

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #7 am: 19.01.2011, 10:18 Uhr »
Also zur Ehrenrettung von Angie und tom2go: Für mich wars wichtig! Ich habe in meiner Route einige sehr gute Vorschläge von TY888 bekommen (der ja mittlerweile generell sehr aktiv ist und wertvolle Beiträge leistet) und hätte das sonst wahrscheinlich nicht auf Anhieb gemerkt oder mich irgendwann gewundert, wo TY888 eigentlich abgeblieben ist.
Also absolut sinnvoll, das zu posten.
Und wie mit allen anderen Beiträgen auch, die einen nicht interessieren, kann man sowas ja auch ohne Probleme ignorieren. Schon interessant, woran sich manche stossen  :wink:
1997: Helendale, CA - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
2009: Seattle - Oregon Coast - San Francisco
2012: Las Vegas - VoF, Zion, Bryce, Page, MV, GC - San Diego - Los Angeles

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #8 am: 19.01.2011, 10:36 Uhr »
naja, trotzdem bist Du ja irgendwie niedlich

ich habs dir jetzt schon 3mal gesagt, ich bin gluecklich in einer beziehung, dein dauerndes reindraengeln macht mich verrueckt.
unterlass auch die rosengrüße und die anderen aufwendungen, wir werden NICHT heiraten. so.

 :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #9 am: 19.01.2011, 11:07 Uhr »
naja, trotzdem bist Du ja irgendwie niedlich

ich habs dir jetzt schon 3mal gesagt, ich bin gluecklich in einer beziehung, dein dauerndes reindraengeln macht mich verrueckt.
unterlass auch die rosengrüße und die anderen aufwendungen, wir werden NICHT heiraten. so.

 :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

ich weiss der anfang ist schwer, aber du wirst darueber hinweg kommen ;-)


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #10 am: 19.01.2011, 11:59 Uhr »
Ich halte es fuer mumpitz.

Wenn es für DICH mumpitz ist, dann ignorier solche Meldungen doch einfach anstatt hier rumzumosern, dass DU es für mumpitz hältst. Bis jetzt bist Du der erste der 9718 Mitglieder hier, der hier mosert. Daraus solltest Du eigentlich bereits gewisse Dinge schließen können.

Nuja, wieviele von den registrierten 9718 Forums Usern werden wohl Kontakt zu dieser Person gehabt haben ? Wieviele davon erinnern sich wohl noch daran das er/sie bereichernd einen Tipp fuer Route XYZ oder aehnliches gegeben hat ? Es sollte eigentlich nur ein kleines Witz werden aber wir koennen gerne den Sinn und Unsinn von sowas diskutieren, aber so richtig Sinn macht das fuer mich nicht :)

Und wenn es nur 1 User ist, für den es von Interesse ist, dann ist das Grund genug es hier zu posten. Für SEA2009 war es z.B. eine wertvolle Info...

Grüße

Axel


Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #11 am: 19.01.2011, 13:00 Uhr »
naja, trotzdem bist Du ja irgendwie niedlich

ich habs dir jetzt schon 3mal gesagt, ich bin gluecklich in einer beziehung, dein dauerndes reindraengeln macht mich verrueckt.
unterlass auch die rosengrüße und die anderen aufwendungen, wir werden NICHT heiraten. so.

 :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

ich weiss der anfang ist schwer, aber du wirst darueber hinweg kommen ;-)

stimmt! schon passiert!  :lol:

ilnyc

  • Gast
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #12 am: 19.01.2011, 13:36 Uhr »
Wenn es für DICH mumpitz ist, dann ignorier solche Meldungen doch einfach anstatt hier rumzumosern, dass DU es für mumpitz hältst. Bis jetzt bist Du der erste der 9718 Mitglieder hier, der hier mosert. Daraus solltest Du eigentlich bereits gewisse Dinge schließen können.

 :clap:

Keiner kann hier wissen, was andere interessiert oder nicht - auch nicht supreme. Gerade wenn User hier nicht nur mit 1-2 Postings aktiv sind, finde ich Meldungen über Änderungen sinnvoll.

BeateR

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #13 am: 19.01.2011, 13:43 Uhr »
Hallo,

also irgendwie habe ich in der letzten Zeit das Gefühl, das "supreme" nur noch auf Streit aus ist.
Und langsam wird das wirklich unangenehm und nervig, wahrscheinlich nicht nur für mich.

Vielleicht sollte er sich wirklich mal überlegen, ob er hier überhaupt noch aktiv sein will.

Beate


ilnyc

  • Gast
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #14 am: 19.01.2011, 13:46 Uhr »
Wurde auch schon mal in Threads thematisiert. Er sieht es wohl anders und provoziert weiter.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #15 am: 19.01.2011, 17:25 Uhr »
Einfach reden lassen...  :pfeifen:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #16 am: 20.01.2011, 08:11 Uhr »
Naja, ich weiß jetzt jedenfalls wo Nerenstetten liegt und habe mich an den Fotos erfreut, von daher find ich die Information nützlich.
No retreat, no surrender !

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 755
Re: Aus TY888 wird tom2go
« Antwort #17 am: 20.01.2011, 09:42 Uhr »
Yo quiero supreme, aber nur auf meinem Soft Taco....
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX