usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: Anonymous am 03.05.2004, 11:53 Uhr

Titel: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Anonymous am 03.05.2004, 11:53 Uhr
Habe zweimal versucht, den Beitrag mit der Überschrift " Schließfächer am Los Angeles Airport" zu posten. Kann aber wieder keinen mehr finden. Wurde er gelöscht? Wenn ja, warum?

Danke!
Sabine
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: TheJerseyDevil am 03.05.2004, 12:05 Uhr
Klick doch einfach mal oben auf "Suchen" und gib als Suchbegriff "Schließfächer" ein und schon landest Du bei Deinen beiden Postings.
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Hank am 03.05.2004, 12:09 Uhr
Nur weil man etwas nicht wiederfindet, muß es noch lange nicht gelöscht sein ...

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=7285
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Michel am 03.05.2004, 13:29 Uhr
:)
Tja Sabine,
 manchmal muß man halt etwas blättern!
Wir sind mittlerweile eine etwas grössere Gesellschaft :wink:
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Tux_Gast am 04.05.2004, 12:52 Uhr
Und warum werden hier Beitrage aus Threads gelöscht (geschlossenener Manhatten Thread)?
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: nypete am 04.05.2004, 13:10 Uhr
Hi Tux,

kenne keinen geschlossenen Manhatten-Thread, aber:

Beiträge werden dann editiert oder gelöscht, wenn die Regeln dieses Forums verletzt werden. Die Regeln siehst Du auf der linken blauen Seite unter " Forum"

Gruß NYPete
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Anonymous am 04.05.2004, 13:45 Uhr
Zitat von: NYPete
Hi Tux,

kenne keinen geschlossenen Manhatten-Thread, aber:

Beiträge werden dann editiert oder gelöscht, wenn die Regeln dieses Forums verletzt werden. Die Regeln siehst Du auf der linken blauen Seite unter " Forum"

Gruß NYPete


Na wenn hier schon ein Rat mit dem Taxi zu fahren gegen die Regeln ist dann Prost  :evil:
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Volker G. am 04.05.2004, 13:48 Uhr
@Gast:

Ich glaube Hank hat den Thread geschlossen, da es hierzu schon nen anderen gab - siehe Link im letzten Posting von Hank.
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Tux_Gast am 04.05.2004, 13:52 Uhr
Mag sein, hat aber nichts mit meinem fehlenden Posting zu tun.
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Anonymous am 05.05.2004, 23:39 Uhr
Ist das Thema den Mods hier peinlich?????
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Utah am 06.05.2004, 12:19 Uhr
Zitat von: Anonymous
Ist das Thema den Mods hier peinlich?????


Taz, hast du keine anderen Probleme ?
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Tux am 06.05.2004, 13:33 Uhr
Hä  :?:
Titel: Re: Beitrag gelöscht ???
Beitrag von: Michel am 08.05.2004, 14:39 Uhr
An den lieben Gast
Siehe Hanks Posting und klicke einfach mal
 H I E R  (http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=6709&highlight=schlie%DFf%E4cher)  und
anschliessend
 H I E R  (http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=7285&highlight=schlie%DFf%E4cher)
Das Haus verliert nichts  :wink: