usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: paula2 am 16.05.2013, 15:38 Uhr

Titel: Beiträge in Links gelöscht?
Beitrag von: paula2 am 16.05.2013, 15:38 Uhr
Hallo Moderatoren,

im Unterforum "Links" fehlen ein paar Beiträge. Ich habe gestern oder vorgestern einen eingestellt (hungrige Bären im Yellowstone), der ist weg und ich glaube es fehlen noch weitere.
Titel: Re: Beiträge in Links gelöscht?
Beitrag von: BigDADDY am 16.05.2013, 15:41 Uhr
Mh,

hast Du den nicht unter aktuelle Meldungen eingestellt?
Titel: Re: Beiträge in Links gelöscht?
Beitrag von: paula2 am 16.05.2013, 15:46 Uhr
Danke genauso ist es!
Das ist ein Grund das Büro zu verlassen, wenn ich mich schon in meinen eigenen Artikeln nicht mehr zurecht finde  :D
oder Frühjahrsmüdigkeit?  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Beiträge in Links gelöscht?
Beitrag von: BigDADDY am 16.05.2013, 15:49 Uhr
Das ist ein Grund das Büro zu verlassen, wenn ich mich schon in meinen eigenen Artikeln nicht mehr zurecht finde  :D

Mh,

schon, aber wo sonst bekommt man so viel Schlaf :wink: