usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: groovy am 14.02.2004, 18:13 Uhr

Titel: Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Beitrag von: groovy am 14.02.2004, 18:13 Uhr
Hallo Thomas,
wenn ich "Beiträge seit......"anklicke,erscheinen seit heute keine Beiträge,obwohl es Neue gibt.

MfG  Volker
Titel: Re: Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Beitrag von: Hatchcanyon am 14.02.2004, 18:29 Uhr
Zitat von: groovy
Hallo Thomas,
wenn ich "Beiträge seit......"anklicke,erscheinen seit heute keine Beiträge,obwohl es Neue gibt.


Hm,ausprobiert! Hier gehts!  :?:

Gruss

Rolf
Titel: Re: Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Beitrag von: Angi am 14.02.2004, 18:53 Uhr
Hi,

bei mir funktionierts auch  :D

Gruß Angi
Titel: Re: Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Beitrag von: Thomas am 15.02.2004, 00:31 Uhr
Hallo Volker,

ist das Problem noch aktuell? Bei den anderen und bei mir scheint es zu klappen.
Titel: Re: Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Beitrag von: groovy am 15.02.2004, 05:40 Uhr
Hallo und guten Morgen.

Das Problem ist leider noch aktuell."Dein letzter Besuch war......"wird korrekt angezeigt,aber wenn ich"Beitäge seit letzten Besuch....."anklicke erscheinen die vorhandenen,neuen Beiträge nicht.Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

MfG  Volker
Titel: Re: Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Beitrag von: groovy am 15.02.2004, 16:12 Uhr
Übringends,
die Glocken(?)vor den einzelnen Themen,die mir anzeigen ob es einen neuen Beitrag gibt ,funktionieren auch.Nur"Beiträge seit letzten Besuch..."
nicht.

MfG  Volker
Titel: Re: Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Beitrag von: Thomas am 15.02.2004, 19:24 Uhr
Hallo Volker,

werde mal sehen, ob ich in den entsprechenden Support Foren zu dem Thema was finde.