Einige sind doch Überzeugungsresistent. WulleBulle hat selbst geschrieben, dass es ein Fehlposting war (übrig blieb "Huch") und es gelöscht werden kann (siehe auch Posting von atecki auf der ersten Seite). Damit hat der Mod das OK vom Posting-Schreiber zum Löschen.
Unanhängig davon. Die Forenregeln 11c und 11h ermächtigen den Mod, derartige Postings zu löschen. Erstens war es nach 11c ein unverständliches Posting ("Huch") und nach 11h ein doppeltes Posting. Somit musste jeder, der auf dieses Posting antwortet und die Forenregeln kennt, damit rechnen, dass dieses Posting gelöscht wird. Und klar ist auch, dass wen "Huch" gelöscht wird "Huch was" mit gelöscht werden muss, sonst steht es als unverstandliches Posting einzeln umher und fällt somit wieder unter die Regel 11c.
Und völlig unverständlich ist mir auch, warum ein Mod in diesem Fall den Posting-Schreiber informieren muss. Ein BlicK in die Regeln hätte genügt, auf nichts anderes hätte der Mod verwiesen. Dann müssten wir auch jeden Spam-Schreiber darüber informieren, wenn die Mods sein Posting oder Thread löschen. Ein Mod mit seeeehr viel Freizeit kann gerne jedes Löschen mitteilen und begründen, aber eine Pflicht besteht nicht.
Schnappt eure Energie und steckt sie besser in sinnvollere Threads, füllt die Highlight-Maps oder die Highlight-Datenbank. Das ist sinnvoller, als sich über ein gelöschtes "Huch" Posting aufzuregen, zumal berechtigt.