In anderen Foren nennt man das Zensur.
Hier wird so ganz leicht von Zensur gesprochen ...dabei binich überzeugt, dass die wenigsten der Schreiber in diesem Thread überhaupt wissen, was Zensur ist!!
Und ich finde, dass sich hier im Forum ein User aufführt, dass es mir langsam schwer fällt, noch hier zu sein.
Hier sollte mal schon lange von Moderatoren die gelbe Karte kommen ...wenn öffentlich Moderatoren aufgefordert werden, zu gehen.
Wenn es nach mir ginge und es mein Forum wäre, würde ich so einiges kommentarlos löschen
Wieso "wenn"? Du löschst doch nachweislich Beiträge, weil sie Dir persönlich nicht gefallen.
BTW: Für das "American Life" - Board bräuchten wir neue Moderatoren. Unser lieber User Jack Black hat mir vor einigen Monaten auch schon mitgeteilt, dass ich mit dem Job völlig überfordert wäre .
Ja selbstverständlich bist Du überfordert (s.o.). Aber ich verstehe gar nicht, dass Ihr Euch so an den Moderatorenjob festklammert, wieso man von "Kopf rollen" spricht. Es ist doch freiwillig, kein Mensch braucht Dich (auch wenn Du es glaubst) und Du kannst Dich (so wie Atecki explizit schreibt) auch "wichtigeren" Dingen zuwenden.
Aber dann geht natürlich ein wenig Macht verloren, die man als Forenpolizist ausüben kann, so wie es einem passt. Dann bist Du "nur" noch normaler Anwender - welch' ein Prestigeverlust.
Es ist unerträglich!!
Und ich bin nicht allein mit meiner Meinung.
Ich lese ja nicht viel hier, aber BlackJack fällt eigentlich in jedem Thread unangenehm auf.....