Den Übernachtungspreis von 40 Euro incl. Frühstück finde ich ok, da gibt
es nicht auszusetzen. Das Zimmer ist nun nicht sehr groß gewesen, das Bad klein, aber alles sauber und ordentlich.
Axel, es war genau die gleiche Bedienung wie voriges Jahr, ich denke Du kannst Dich an diesen Kellner bestimmt noch erinnern.
Dass wir am Samstagnacht bis spät noch Getränke bekommen haben und sitzen
konnten, war in Ordnung. Allerdings wie Markus bereits geschrieben hat, wurde Freitags früh Feierabend gemacht. Und wenn ich eine Gruppe von ca. 30 Leuten in meinem Restaurant sitzen habe, würde ich die Bar schon noch auflassen und nicht Feierabend machen.
Die Essenspreise waren allerdings schon ziemlich gesalzen. 15 Euro für Filetsteak, ohne Soße und Beilage, mußte man noch etxra bestellen und hat fast nochmals 7 Euro gekostet, naja. Allerdings positiv überrascht hat mich der Preis für 0.7 l Mineralwasser mit 2 Euro. Das war absolut billig.
Aber einen ganz entscheidenden Punkt finde ich lassen wir hier bei der Diskussion etwas außer acht:
Leute, was ist mit denen Eventlern die geflogen kamen??? Ich weiß von Angie und Michael, dass die beiden für den Hin und Rückflug 354 Euro bezahlt haben, um bei diesem Event dabei zu sein!! DocSynder und Heiner kamen auch geflogen.
Ich denke an Heiko, Andreas und all die anderen die viele Kilometer fahren mußten, um bei diesem Event dabei sein. Sie alle hat die Anreisekosten nicht abgehalten, um zum Treffen zu kommen, was ich ganz, ganz super finde.
Keiner der Obengenannten hat sich in irgendwelcher Weise über die Kosten der Reise geäußert. Klar kann man sagen, das müssen sie doch nicht machen, aber Angie und Michael waren voriges Jahr da, es hat ihnen so gut gefallen, dass sie keine Kosten und Mühen gescheut haben, um beim diesjährigen Treffen wieder dabei zu sein. Wenn Axel nicht beruflich verhindert gewesen wäre, er wäre wieder gekommen.
Weiterhin sollte man beachten, dass das Hotel schon in ziemlicher Nähe des Flughafens ist, denn zu den Flugpreisen kommt noch die Taxifahrt dazu.
Und wir unterhalten uns hier über ein paar Euro, die man vielleicht sparen könnte!!! Das ist in meinen Augen nicht so ganz ok!!!!
Eine Kleinigkeit hat mich doch auch gestört und das war das mit den 10 Euro am Sonntag morgen. Wenn ich das Haus übers Wochenende mit Gästen voll habe, die Übernachten, Essen, Trinken, hätte man vielleicht nicht ein Auge zudrücken können?
Ich schließe mich der Meinung von Heavens.gate an, das Hotel ist nicht optimal, aber auch mich wird es nicht abhalten, in Zukunft wieder dabei zu sein. Denn das Treffen mit Euch steht für mich an absolut erster Stelle!!!
Anette