usa-reise.de Forum
Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: Mig am 01.12.2012, 19:10 Uhr
-
Die Beiträge betreffend Gutscheincode habe ich aus diesem Thread gelöst: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=59047.msg803862#msg803862 (Angie)
**********
mit dem Gutscheincode CEWEKAL10 spart man bis zum 3.12. 10% :D
ist übrigens egal, welchen CEWE-Anbieter man wählt, muss nicht Real sein
-
Hallo zusammen,
erst mal ein Dankeschön an alle Mitwirkenden. Die Bilder sind wirklich klasse.
Ich wollte mir jetzt zwei Kalender bestellen, aber den veröffentlichten Gutschein akzeptiert er nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung: kein gültiger Gutschein, Format ungültig.
Ist euch das auch passiert? Kann mir jemand helfen?
Gruß
Gina
-
Ich wollte mir jetzt zwei Kalender bestellen, aber den veröffentlichten Gutschein akzeptiert er nicht.
Also wir haben hier keinen Gutschein veröffentlicht. Dieser Kalender ist bei Real designt und zu deren Konditionen zu bestellen (wie von Anfang an hier beschrieben wurde).
Kann mir jemand helfen?
Das hat ja mit dem Kalender überhaupt gar nichts zu tun - frage den, der Dir den Gutschein gegeben hat (Real offensichtlich).
-
Hallo Jack Black, die Info bezueglich eines Rabattgutschein wurde von MIG gepostet und es wäre halt ein schönes Goody gewesen.
Ich dachte ja nur, das vielleicht auch jemand Probleme damit hat und habe deshalb mal nachgefragt.
Gruß
Gina
-
Hallo Jack Black, die Info bezueglich eines Rabattgutschein wurde von MIG gepostet und es wäre halt ein schönes Goody gewesen.
Das habe ich leider jetzt (zu spät) auch gesehen, ich würde vorschlagen, macht irgendwo eigenen Thread auf, wie man noch sensationelle 1,97€ o.ä. sparen kann, aber bitte nicht hier im Kalender Thread fragen, denn da hat es wirklich nichts verloren.
Ich werde Angie bitten, das auszulagern.
-
Sorry, wollte nur nur nen Tipp weitergeben...
-
Hallo, sollte meine Frage irgendjemanden in den falschen Hals bekommen haben, so bitte ich um Entschuldigung.
Ich wollte niemanden verärgern. Ich fand es übrigens sehr nett von MIG, das er den Gutschein veröffentlicht hat, auch wenn er bei mir leider nicht funktioniert.
Gruß
Gina
-
Hallo Gina,
nimm mal mit Mig Kontakt per PN auf, vielleicht kann sie dir verraten, was du ev. falsch gemacht haben könntest.
LG, Angie