Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich wäre ja für "gefällt mir"
Sollte man sich dennoch fuer einen Danke Button entscheiden, so wuerde ich vorschlagen auch einen " Find ich Doof " Button ins leben zu rufen, denn es kann ja nicht alle dolle sein, nech.
Zitat von: ilnyc am 10.01.2011, 13:34 UhrSozialer und respektvoller Umgang mit Anderen ist keine Frage des Alters, sondern der Persönlichkeit.Und meiner Meinung nach eine Frage der Erziehung!!!
Sozialer und respektvoller Umgang mit Anderen ist keine Frage des Alters, sondern der Persönlichkeit.
In Beiden faellen wuerde ich vorschlagen MUSS man, wenn man den Danke/Doof Button drueckt ein kleines Statement abgeben, wieso weshalb warum....aber wie gesagt ein schlichter Danke Button ist nüscht.
Zitat von: supreme am 11.01.2011, 04:53 UhrIn Beiden faellen wuerde ich vorschlagen MUSS man, wenn man den Danke/Doof Button drueckt ein kleines Statement abgeben, wieso weshalb warum....aber wie gesagt ein schlichter Danke Button ist nüscht.Da muss ich zustimmen. Der 'Danke'-Button ist schon eine gute Idee muss aber noch wie supreme sagt mit einem kleinen (Pflicht!-)Zusatztext erweitert werden. Ein pauschales Danke ist genauso gut wie gar keins! Wie soll dass denn eigentlich dann genau ablaufen? Der Thread-Ersteller drückt auf 'Danke' und dann erscheint ein kleiner Dialog für alle im Forum sichtbar mit dem Text "User XYZ sagt Danke"? Ich meine, ein Danke sollte schon ernst gemeint sein und da kann man ruhig dazu noch bisserl schreiben. So ein 'Danke'-Button ist schnell mal gedrückt...
Zitat von: Tinerfeño am 10.01.2011, 00:46 UhrIch wäre ja für "gefällt mir" "danke" und "gefällt mir" sind aber zwei verschiedene Dinge. Ich stell mir gerade vor, jemand postet irgend welche schlechte News, statt "Danke" für die Neuigleiten, soll ich jetzt "gefällt mir" klicken
Zitat von: suzemir am 10.01.2011, 22:53 UhrZitat von: Tinerfeño am 10.01.2011, 00:46 UhrIch wäre ja für "gefällt mir" "danke" und "gefällt mir" sind aber zwei verschiedene Dinge. Ich stell mir gerade vor, jemand postet irgend welche schlechte News, statt "Danke" für die Neuigleiten, soll ich jetzt "gefällt mir" klicken Da hat jemand die Anspielung nicht erkannt.
Im Ernst: Wenn man sich bedanken will, dann kann man das schreiben. Da braucht man keine Buttons.
Zitat von: PhilippJFry am 11.01.2011, 22:54 UhrIm Ernst: Wenn man sich bedanken will, dann kann man das schreiben. Da braucht man keine Buttons.Allerdings. Es braucht keinen Button, keine Apps und keine Shortcuts, um sozial nett miteinander umzugehen.