Also ein Forum lebt doch von der Kommunikation. Irgendwo nur noch - womöglich ohne Userzuordnung - Votings abzugeben, ob nun Danke oder Gefällt mir oder Sternchen für besonders interessante Threads, das hat doch letztlich keinen Wert. Es ist inhaltlich nicht wertvoll für Leser und für die Threadstarter/kommentierer ist es unpersönlich. Als wirklichen Dank oder ein Lob würde ich so einen Button-Click echt nie ansehen. Irgendwie ist mir das viel zu armseelig - rein zwischenmenschlich.
Die Bewertung von Threadthemen finde ich sowieso daneben. Was sagt das aus? Nichts. Wenn ich kein Interesse sagen wir mal an Disneyland habe, dann bewerte ich den Thread niedrig oder gar nicht, das heißt aber nicht, dass der Thead nicht vor höchst brauchbaren Tipps strotzen kann, die für jeden Disneyland-Interessenten mehr als empfehlenswert zum Lesen sind.
Außerdem sollte man vermeiden, dass Threads gestartet werden, um möglichst positiv bewertet zu werden oder Massen anzusprechen. Gerade dieses Forum hier hebt sich durch eine hohe Sachlichkeit und daraus ergebendem Informationswert für so viele Aspekte von US-Reisen aus.