usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: USA-Freund am 09.02.2007, 10:13 Uhr

Titel: Eigene Threads anzeigen?
Beitrag von: USA-Freund am 09.02.2007, 10:13 Uhr
Hallo,

wie kann ich denn bei dieser neuen Software die eigenen Threads (nicht Posts) anzeigen? Bei phpBB ging das über "Eigene Beiträge anzeigen".

Es sollen einfach nur die Threadtitel angezeigt werden, bei denen ich mitgepostet habe. Früher war der Link auf der Forenstartseite.

Evtl. bin ich zu dumm. Sorry! :lol:
Titel: Re: Eigene Threads anzeigen?
Beitrag von: nypete am 09.02.2007, 10:20 Uhr
Hallo,

geh in Dein Profil, Punkt Beiträge anzeigen. Da siehst Du alle Posts. Nur Threads habe ich auch nicht gefunden.
Titel: Re: Eigene Threads anzeigen?
Beitrag von: USA-Freund am 09.02.2007, 10:22 Uhr
Eben! Das mit den Beiträgen habe ich auch schon gesehen. Will aber eine Übersicht der Threads (ohne den störenden Beitragstext).