Hallo und Guten Morgen zusammen,
zunächst einmal herzlichen Dank für die wirklich rasche Reaktion auf mein Problem.
Ich trau mich gar nicht nachzufragen wo genau das Passwort hingeschickt wurde? Ähhhhhhh
ich habe drei EMail Adr. eine absolut Private, eine für diverse Bestellungen im INetz und eine dienstliche. Ich gehe mal davon aus, dass du Angie meine EMail Adr. unter Just24 sichtest?
Wollte dir eine PN schicken - aber irgendwie klappt auch das nicht......hier muss ich mich ständig neu anmelden und lese dann dass ich schon angemeldet bin. Aber PN kann ich nicht verschicken weil das nur regisrierten Nutzern gestattet ist......???
Ok....ok...okkkkk - ich gebs zu - Technik ist nicht mein Ding - absolut nicht mein Ding wie mir gerade scheint
sorry........
Vlt. bekommen wir das noch hin- falls nicht bin ich weiter Just24.
Ganz lieben Dank nochmals weil du trotz eigenen Unternehmungen die Zeit gefunden hast mir weiterzuhelfen. Auch an Inspired Dankeschön
LIebe Grüße