usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einloggen klappt nicht mehr  (Gelesen 2433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Just24

  • Gast
Einloggen klappt nicht mehr
« am: 19.04.2012, 12:09 Uhr »
Hallo liebes Forum,

Aus Missis ist nun Just24 geworden  :oops:

Ich kann mich mit meinem "alten Passwort" nicht mehr anmelden. Egal welche Einstellung wir ausprobieren - es geht nicht mehr. Nicht auf der Arbeit, nicht mit dem IPad und schon gar nicht mit dem IPhone. Nun habe ich mich mit neuem Passwort und neuem Namen angemeldet. Kann Missis nun gelöscht  werden oder irgendwie mit dem neuen Namen verbunden werden?

Grüße und bitte vielmals um Entschuldigung für das doppelte "anmelde" dankeschön.

Liebe Grüße von der alten Missis  :D

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #1 am: 19.04.2012, 12:15 Uhr »
Hallo Missis bzw. Just24,

Angie, Thomas oder Wolfgang können dir vielleicht helfen. Nur haben die drei derzeit nicht viel Zeit. Es kümmert sich aber ganz sicher jemand darum (vermutlich Angie) sobald sie online ist.

Bis dahin könnte dir vielleicht dieser Thread helfen:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=49933.0

Viel Glück und Erfolg!

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #2 am: 19.04.2012, 12:45 Uhr »
Fehlermeldung wäre hilfreich.

Schonmal versucht, Dir ein neues PW zuschicken zu lassen?

Just24

  • Gast
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #3 am: 19.04.2012, 13:30 Uhr »
Hallo,

Als Fehlermeldung bekomme ich zu lesen, dass Missis mit entsprechendem Passwort nicht gültig wäre. Weder in Großbuchstaben noch in Kleinbuchstaben. Wir hatten meinen Pc im Zuge einer Virenaktion komplett platt gemacht und dann anschl. fast alle Programm wieder installiert. Und danach begannen die Problem auf  PC.

An eine Anforderung eines neues Passwortes  habe ich erst später gedacht  :oops: aber auch das funktionierte nicht. Ich wurde nämlich permanent auf die dafür vorgesehene Seite "gelenkt"

Nun erschien mir dieser Versuch am einfachsten zu sein - siehe da, es klappt.

Grüße

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #4 am: 19.04.2012, 13:32 Uhr »
Ich habe Angie schon darüber informiert, dass du Schwierigkeiten hast. Ein bisschen Geduld, gönnen wir ihr, dass sie gerade jemandem Gran Canaria zeigt. Vielleicht weiß sie eine Lösung.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #5 am: 19.04.2012, 23:52 Uhr »

Hallo Missis,


Aus Missis ist nun Just24 geworden  :oops:

Ich kann mich mit meinem "alten Passwort" nicht mehr anmelden. Egal welche Einstellung wir ausprobieren - es geht nicht mehr. Nicht auf der Arbeit, nicht mit dem IPad und schon gar nicht mit dem IPhone. Nun habe ich mich mit neuem Passwort und neuem Namen angemeldet. Kann Missis nun gelöscht  werden oder irgendwie mit dem neuen Namen verbunden werden?

ich habe dir ein neues PW zuschicken lassen und zwar für den Account "Missis". Versuche es bitte nochmal mit der Anmeldung und ändere dein PW anschließend um. Sollte es wider Erwarten nicht klappen, melde dich bitte wieder. Wenn es klappt, gib trotzdem Bescheid, entweder hier im Thread oder schicke mir eine PN, dann lösche ich deinen neuen Account, sodass nur noch der bisher bekannte Account bestehen bleibt.

Danke Birgit, dass du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast. Wir sind erst vor wenigen Minuten nach Hause gekommen :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Just24

  • Gast
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #6 am: 20.04.2012, 08:01 Uhr »
Hallo und Guten Morgen zusammen,

zunächst einmal herzlichen Dank für die  wirklich rasche Reaktion auf mein Problem.

Ich trau mich gar nicht nachzufragen wo genau das Passwort hingeschickt wurde? Ähhhhhhh  :oops: :oops: ich habe drei EMail Adr. eine absolut Private, eine für diverse Bestellungen im INetz und eine dienstliche. Ich gehe mal davon aus, dass du Angie meine EMail Adr. unter Just24 sichtest?
Wollte dir eine PN schicken - aber irgendwie klappt auch das nicht......hier muss ich mich ständig neu anmelden und lese dann dass ich schon angemeldet bin. Aber PN kann ich nicht verschicken  weil das nur regisrierten Nutzern gestattet ist......???

Ok....ok...okkkkk - ich gebs zu - Technik ist nicht mein Ding - absolut nicht mein Ding wie mir gerade scheint  :D sorry........

Vlt. bekommen wir das noch hin- falls nicht bin ich weiter Just24.

Ganz lieben Dank nochmals weil du trotz eigenen Unternehmungen die Zeit gefunden hast mir weiterzuhelfen. Auch an Inspired Dankeschön

LIebe Grüße

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #7 am: 20.04.2012, 08:14 Uhr »
Moment, ich schicke dir schnell eine PN mit beiden Mailadressen...

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #8 am: 20.04.2012, 08:35 Uhr »
Hi,

die PN wird nichts nutzen, wenn kein Zugriff auf die PN vorhanden ist.
Gruß nypete


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #9 am: 20.04.2012, 08:40 Uhr »
Hm, vielleicht habe ich's nicht begriffen, habe nun eine PN an just24 geschickt...

Just24

  • Gast
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #10 am: 20.04.2012, 08:47 Uhr »
Angekommen die PN  :oops


Passwort bitte an Just24 Email Adresse schicken............

Liebe Grüße danke, danke...................

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #11 am: 20.04.2012, 09:09 Uhr »
Guck mal bitte noch mal deine PN an. Ich bin nicht sicher, ob Angie sich so weit aus dem Fenster lehnen wird, mal eben ein Passwort für einen Account an die Mailadresse für den anderen Account zu schicken. So etwas sollte man eigentlich nicht machen ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #12 am: 20.04.2012, 10:39 Uhr »

Hallo Missis,


ich habe dir eben eine Mail (nicht PN) an die bei Just24 hinterlegte Email-Adresse geschickt. Guck bitte in deiner Mailbox nach, dann geht's weiter :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Missis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #13 am: 20.04.2012, 17:53 Uhr »
 :D  :D

DANKE aus Just 24 nun endlich wieder Missis.

Diese Hilfsbereitschaft die ich heute erfahren durfte ist einfach nur unbeschreiblich.
Ein ganz großes  :dankeschoen:

Nun kann ich munter weiter tippen

LG Missis
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Einloggen klappt nicht mehr
« Antwort #14 am: 20.04.2012, 18:54 Uhr »
YEEEEAAAAHHHH! Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch :D