usa-reise.de Forum

Autor Thema: Forum auf Tapatalk registrieren ?  (Gelesen 10106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zzyzx

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 478
    • Drive´n Hike
Re: AW: Forum auf Tapatalk registrieren ?
« Antwort #60 am: 05.04.2012, 22:56 Uhr »
... keine Tapatalk Signatur :(

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Forum auf Tapatalk registrieren ?
« Antwort #61 am: 20.04.2012, 11:27 Uhr »
Hi Thomas und Technikadmins,
um das Forum leichter auf meinem Smartphone lesen zu können, habe ich mich in den letzten Wochen in diesen Thread und bei Google eingelesen.  :wink:
Ich muss gestehen, ich habe erst durch diesen Thread von so etwas wie Tapatalk gehört.  :oops:

Ich wollte Tapatalk kaufen, bekam aber Probleme beim Erstellen meines Google Wallet Kontos. Und so ganz wohl fühle ich mich dabei auch nicht.

Da habe ich weitergeforscht und den "Tapatalk Klient" "Convo" entdeckt. Der ist kostenlos, ich muss kein Konto bei Google Wallet erstellen und konnte ihn für Florida-Interaktiv.de schon mal ausprobieren.
Ich habe also festgestellt,wie angenehm das Lesen auf einem "Minitablet", dem Smartphone  :wink: , in einem Forum sein kann, wenn man es bei Convo geht.  :wink: Sprich, ich habe "Blut geleckt"...  :wink:

Ich bin aber Neuling und kann kein Sicherheitsurteil über Convo abgeben. Es hat halt unten einen (etwas nervigen) Werbebalken. Wie bei fast allen Android Apps, die ich kenne, die kostenlos sind, "zahlt" man halt mit Werbeeinblendungen.  :wink:

Steht grundsätzlich etwas dagegen, dieses Forum neben Tapatalk auch bei Convo anzumelden, um etwas zögerlichen Forenusern (Google Wallet/Kreditkartenanmeldung)  eine weitere Möglichkeit neben Tapatalk zu geben, besser im Forum zu surfen, wenn sie unterwegs sind?

Ich bin erst seit Dezember Smartphonebesitzer, also wirklich noch ziemlich "grün" und fange an, mir langsam Stück für Stück die Möglichkeiten anzusehen, Forensurfen auf bequemere Art und Weise als über den Webbrouser machte schon Spaß.  :wink:

Wenn ich also völlig daneben mit "Convo" liege, dürft Ihr gerne mein gesamtes Posting löschen.  :oops: Und es baldmöglich vergessen.

Vielen Dank
Tschüß
Karin