usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalender 2010 - die Siegerbilder  (Gelesen 39113 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #90 am: 08.11.2009, 01:13 Uhr »

solange es noch vor 2010 ist, geht es ja.  :D
Ich dachte schon, ich haette mal wieder was ueberlesen bei den vielen Postings, die ich noch nachlesen muss.

Yvonne, jetzt bin ich langsam am Überlegen, ob ich nicht einen extra Thread eröffnen soll :wink:. Jeder, der einen Kalender möchte, aber möglicherweise den Thread oder auch das Ende des Bestelldatums übersieht, kann sich per PN bei mir melden :think:. Ich notiere alles fein säuberlich und jeder kommt zu seinem Kalender :kratzen: :wink:.




vielleicht sollte man das spaeter einfach oben anpinnen an den Thread. Dann kann es wirklich keiner mehr ueberlesen  :D
Ansonsten ist deine Idee gar nicht mal so uebel.  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #91 am: 08.11.2009, 01:26 Uhr »

vielleicht sollte man das spaeter einfach oben anpinnen an den Thread. Dann kann es wirklich keiner mehr ueberlesen  :D
Ansonsten ist deine Idee gar nicht mal so uebel.  :wink:

Was ist "später" einfach oben anpinnen"? Welches Datum verbirgt sich hinter "später"?

Mal sehen, ob noch jemand meine Idee gut findet :think:.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #92 am: 08.11.2009, 01:28 Uhr »

vielleicht sollte man das spaeter einfach oben anpinnen an den Thread. Dann kann es wirklich keiner mehr ueberlesen  :D
Ansonsten ist deine Idee gar nicht mal so uebel.  :wink:

Was ist "später" einfach oben anpinnen"? Welches Datum verbirgt sich hinter "später"?

Mal sehen, ob noch jemand meine Idee gut findet :think:.




wenn das Datum feststeht, bis wann man den Kalender bestellen kann. Sorry, hatte mich etwas ungluecklich ausgedrueckt.
Aber deine Idee ist nicht schlecht  :lol:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #93 am: 08.11.2009, 01:32 Uhr »

wenn das Datum feststeht, bis wann man den Kalender bestellen kann. Sorry, hatte mich etwas ungluecklich ausgedrueckt.

Ach, so meinst du das, das hatte ich in der Tat falsch aufgefasst. Ist aber auf jeden Fall wert, gepinnt zu werden.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #94 am: 08.11.2009, 09:43 Uhr »

wenn das Datum feststeht, bis wann man den Kalender bestellen kann. Sorry, hatte mich etwas ungluecklich ausgedrueckt.

Ach, so meinst du das, das hatte ich in der Tat falsch aufgefasst. Ist aber auf jeden Fall wert, gepinnt zu werden.



Das ist ein guter Gedanke - von mir ein :dafuer: :dafuer:
Gruß Matze




San Francisco!!

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #95 am: 10.11.2009, 18:24 Uhr »
Hallo miteinander,
jetzt habe ich schon mindestens 1o x die 54 Bilder angesehen und bin begierig, mir einen oder mehrere Kalender zu sichern.
Also noch mal:
- wann ist Bestellzeit?
- welches Format wird er haben?
- was wird er kosten?
- wird er nur an Personen ausgeliefert, die mindestens 50% der abgebildeten Orte selber besucht haben? ( Scherz  :lol: )

Gruß aus Herne,
Alfred

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #96 am: 10.11.2009, 18:32 Uhr »

Hallo Alfred,

Thomas wird lt. seinen eigenen Angaben spätestens morgen im usa-reise.de-Shop die Möglichkeit schaffen, unverbindliche Vorabbestellungen bekanntzugeben.

Darin könnt ihr euch dann eintragen.

Die Fragen, welches Format der Kalender haben wird und was er kostet, kann ich dir leider nicht beantworten.

Ausgeliefert wird er jedoch an alle, die sich in die Bestellliste eintragen - kein Scherz :wink:.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

estalder

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
    • Homepage Ernst & Anita
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #97 am: 11.11.2009, 07:51 Uhr »
Ausgeliefert wird er jedoch an alle, die sich in die Bestellliste eintragen - kein Scherz :wink:.
Auch in die Schweiz, liebe Angie?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #98 am: 11.11.2009, 11:05 Uhr »

Auch in die Schweiz, liebe Angie?

Ja klar :D Die Portokosten muss ohnehin jeder selbst tragen, von daher ist es egal, von welchem Land aus man den Kalender bestellt.


Liebe Grüße,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.147
    • http://www.usa-reise.de
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #99 am: 11.11.2009, 19:24 Uhr »
Hallo zusammen,

danke für eure Geduld.

Der Kalender 2010 ist ab sofort im Shop zu finden.

Ich habe noch kein Druckmuster, daher erstmal ein Dummyfoto. Die wichtigsten Daten sind aber aufgeführt. Preis 19,90 EUR, sollten insgesamt mehr als 50 Stück bestellt werden, ermässigt sich der Preis auf 17,90 EUR. Daher bitte das Geld erst nach dem Ende der Vorbestellfrist (30.11.) überweisen. Sollte die 50er Grenze überschritten werden, melde ich mich umgehend bei allen Bestellern, daher bitte unbedingt darauf achten, dass ihr eure E-Mailadresse korrekt angebt.

Danke für euer Interesse und schon jetzt viel Spaß mit dem Kalender 2010!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.459
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #100 am: 11.11.2009, 23:33 Uhr »
Hi,

auf der Shopseite und der Seite mit dem Warenkorb sind unterschiedliche Angaben zu den Versandkosten. Ich habe Thomas bereits informiert und er wird dies sicherlich kurzfristig richtigstellen.
Gruß

Wolfgang

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.147
    • http://www.usa-reise.de
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #101 am: 12.11.2009, 18:50 Uhr »
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis Wolfgang. An einer Stelle hatte ich leider vergessen, die (im Vergleich zu den Mauspads) höheren Versandkosten für den Kalender zu ergänzen. Das habe ich eben erledigt.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.147
    • http://www.usa-reise.de
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #102 am: 17.11.2009, 17:59 Uhr »
Hallo zusammen,

gute Nachrichten - es wurden mittlerweile deutlich mehr als 50 Kalender bestellt. Damit ermässigt sich der Preis auf 17,90 EUR pro Stück.

Alle Besteller habe ich eben entsprechend angeschrieben, die Shopseiten wurden ebenfalls angepasst.

Danke für euer Interesse und denkt immer daran - Bestellschluß für den usa-reise.de Wochenkalender 2010 ist der 30.11.2009!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Passerati

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #103 am: 17.11.2009, 23:20 Uhr »
Ich habe mich ja köstlich amüsiert, als ich den Preis mit Versand zusammengerechnet habe. 2010 Cent für den Kalender 2010. War das Absicht oder Zufall? :roll:

Gruß, Patrick

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.147
    • http://www.usa-reise.de
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #104 am: 18.11.2009, 12:34 Uhr »
Hallo Patrick,

natürlich ist der Preis ein Ergebnis mehrjährigerer strategischer Planung - oder hast Du etwas anderes erwartet?  :wink:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter