usa-reise.de Forum
Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: Silverbird_CH am 17.11.2011, 11:04 Uhr
-
Habe mit Spannung und Vorfreude den neuen Kalender erwartet. Seit gestern hab ich ihn und jetzt kommt es: Ich bin sowas von enttäuscht, das glaubt Ihr nicht. Mir stehen die Haare :zuberge: Wenn ich die Fotos mit der Vorschau vergleiche ist ein Riesenunterschied festzustellen. Die Fotos im Kalender sind durchweg zu dunkel, ja teilweise schwarz, Details sind nicht mehr zu erkennen und die Farben generell übertrieben und verfälscht im Vergleich mit der Vorschau. Das ist für mich inakzeptabel und das Geld nicht wert.
Ich schicke das Ding zurück.
Habt Ihr alle, die Ihr diesen Kalender erhalten habt das gleiche Problem, oder habe ich vielleicht einen Ausschuss erhalten??? Wurde beim Druck überhaupt ein erstes Exemplar begutachtet?
Ein völlig enttäuschter
Dieter alias Silverbird_ch
-
Guten Morgen . . .
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=54041.0
Ihr Schweizer seid wirklich etwas langsam, oder?
-
Das liegt daran, dass die Lieferung ins Ausland halt etwas länger dauert :wink:
Ich habe übrigens meine zwei Exemplare immer noch nicht erhalten
Gruss
theri43
(Schweiz)
-
Hi,
es gibt bereits andere Threads zum Thema Kalender 2012, daher schließe ich diesen, damit die Übersicht einigermaßen erhalten bleibt.
-
Hallo theri,
Das liegt daran, dass die Lieferung ins Ausland halt etwas länger dauert :wink:
Ich habe übrigens meine zwei Exemplare immer noch nicht erhalten
Auslandskunden wie du und ich werden nach dem WE-Event, das letztes Wochenende war, bedient. D. h., wir bekommen den "schwarzen" Kalender nicht, sondern gleich die Neuauflage.
LG, Angie
-
Auslandskunden wie du und ich werden nach dem WE-Event, das letztes Wochenende war, bedient. D. h., wir bekommen den "schwarzen" Kalender nicht, sondern gleich die Neuauflage.
Die Kalender wurden alle am Freitag, den 11.11.2011 verschickt, auch an Auslandskunden. Jeder einzelne Kalender-Besteller wurde über seinen persönlichen tatsächlichen Versandtermin ja auch per E-Mail informiert. Alle Kalender sind also raus.
Sendungen ins Ausland haben eine Regellaufzeit von bis zu 5 Tagen. In Nicht-EU-Ländern ist außerdem noch der Zoll dazwischen. Alle Sendungen habe ich mit den nötigen Zoll-Papieren versehen, damit es nicht noch länger dauert.
Aber all das ist "Schnee von gestern". Es gibt neue Kalender. Ich mach mich unmittelbar nach diesem Posting auf zur Druckerei und werde in dem anderen Thread dann über das Ergebnis der Probedrucke berichten.
-
Jeder einzelne Kalender-Besteller wurde über seinen persönlichen tatsächlichen Versandtermin ja auch per E-Mail informiert.
Bei mir ist solch eine Mail nicht eingelangt. Sicherheitshalber habe ich im Papierkorb nachgesehen, den ich seit Wochen nicht gelöscht habe: Negativ.
Allerdings kommt es immer wieder vor, dass ich eine Mail nicht bekomme, daher bin ich auch nicht wirklich überrascht.