usa-reise.de Forum
Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: Buster (Gast) am 11.02.2016, 11:02 Uhr
-
Keine Registrierung im Forum möglich? Seit Wochen versuche ich mich zu registrieren, im Abstand von je einer Woche mit jeweils verschiedenen mail Adressen. Da ich mir auch immer einen neuen Nick ausdenken muss...........
Woran liegt es? Überlastung?
:dankeschoen:
-
Evtl. noch Nachwehen : http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=68399.0
:(
-
Früher gab es mal ein Problem, dass man die Seite in den Sicherheitseinstellungen als "sichere Seite" aufnehmen musste, sonst flog man immer wieder raus. Ich weiß aber nicht, ob dieses Problem noch besteht und ob es auf Deine Fragestellung zutrifft.
-
Früher gab es mal ein Problem, dass man die Seite in den Sicherheitseinstellungen als "sichere Seite" aufnehmen musste, sonst flog man immer wieder raus. Ich weiß aber nicht, ob dieses Problem noch besteht und ob es auf Deine Fragestellung zutrifft.
Nein, an dem Problem dass du beschreibst kann es nicht liegen, es geht alles seinen geregelten Gang bis zur Bestätigung, dass der Admin sich der der Sache annimmt und innerhalb von 24 Std...usw..
Tja, ich gebe die Hoffnung nicht auf :lol:
-
Ich habe mal die Funktion "Moderator informieren" benutzt - einer der Mods hier ist zugleich Admin
-
@ mrh400
Danke, wird schon werden
-
Hallo Buster,
am 1. und 10. Februar hat sich jeweils ein "Buster" (die Usernames haben noch Zahlen hinten dran) angemeldet, verschiedene Email-Adressen, verschiedene IP-Adressen. Diese Benutzerkonten können vom Eigentümer benutzt werden, da sie freigeschaltet sind. Voraussetzung ist natürlich das entsprechend richtige Passwort.
Schreibe mir bitte per Mail, unter welchen Namen und mit welchen Email-Adressen du dich angemeldet hast: angie [at] usa-reise.de
-
Danke für die Aufnahme und die "unbürokratische" Registrierung. :dankeschoen:
Liebe Grüße
Kurt
-
Gerne Kurt, jetzt ist es endlich so, wie es sein sollte.
-
Hallo,
Hatte das Problem, dass ich keine E-Mail- Benachrichtigungen mehr bekomme.
Angie meinte, es liegt an meinem GMX-Konto, dass die Mails verschwinden.
Habe mein Profil auf ein anderes E-Mail-Konto geändert und tatsächlich funktioniert die Benachrichtigung wieder.
Jetzt wollte ich wieder zurück auf GMX wechseln um weiter zu testen, aber jetzt kommt die Mail nicht an und ich kann mein Konto nicht wieder frei schalten.
Kann das ein Admin für mich machen, dass ich wieder auf mein Konto komme?
Kremers
-
Hallo Kremers,
Hatte das Problem, dass ich keine E-Mail- Benachrichtigungen mehr bekomme.
Angie meinte, es liegt an meinem GMX-Konto, dass die Mails verschwinden.
Habe mein Profil auf ein anderes E-Mail-Konto geändert und tatsächlich funktioniert die Benachrichtigung wieder.
sehr gut!
Jetzt wollte ich wieder zurück auf GMX wechseln um weiter zu testen, aber jetzt kommt die Mail nicht an und ich kann mein Konto nicht wieder frei schalten.
Ich habe schon gesehen, dass du wieder auf dein GMX-Konto zurück gewechselt hast. Damit bekommst du wieder keine Email-Benachrichtungen, fürchte ich. Zuvor war es ja auch so.
Kann das ein Admin für mich machen, dass ich wieder auf mein Konto komme?
Jawohl :D Habe ich erledigt, du musst dich wieder wie gewohnt einloggen können.
-
Super, danke!
-
Irgenwas passt hier nicht.
Hatte die Benachrichtigung mit meiner geschäftlichen Mail getestet, da hat es geklappt.
Jetzt hab ich mir eine WEB.de Adresse zugelegt und genauso wie bei meiner GMX Adresse erhalte ich die Mail nicht, dass ich mein Konto freischalten kann.
Kann mir nochmals jemand helfen?
-
Deinen Account habe ich wieder freigeschaltet. web.de kannst du in etwa gleichsetzen mit gmx. Lege dir eine yahoo.de-Adresse zu, dann sollte das nicht mehr passieren.
-
Deinen Account habe ich wieder freigeschaltet. web.de kannst du in etwa gleichsetzen mit gmx. Lege dir eine yahoo.de-Adresse zu, dann sollte das nicht mehr passieren.
Seit Jahren funktioniert das mit GMX und plötzlich nicht mehr. Seltsam.
Na gut, dann halt auch noch Yahoo.
Notfalls musst du mich halt nochmals freischalten.
-
Wenn es deine Zeit erlaubt, probiere heute noch alles Mögliche aus, ich bin noch einige Stunden online. Morgen bin ich großteils außer Haus, da kann ich deinen Account nicht freischalten.
-
Wie ich schon befürchtet habe Angie. Auch bei Yahoo krieg ich keine Mail zur Freischaltung.
Jetzt leg ich aber kein Konto mehr an.
-
Deinen Account habe ich wieder freigeschaltet. Ehrlich gesagt fällt mir jetzt keine Möglichkeit mehr ein. Ich weiß, dass viele eine gmail-Adresse haben, weiß aber nicht, ob es mit den Benachrichtigungen klappt, zudem möchtest du ja keinen Email-Account mehr anlegen.
-
Danke Angie.
Theoretisch könnte ich die schon noch anlegen. Aber es kann doch nicht sein, dass es mit 3 Mailanbietern nicht klappt. Das muss doch andere Gründe haben.
Bin zwar jetzt wieder frei geschaltet. Ist aber halt blöd wenn ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme :(
-
Bei gmx und web.de wundert es mich nicht, bei yahoo.de jedoch schon, das hätte ich nicht erwartet. Ich habe jetzt nochmal in deinem Profil nachgesehen, ob wieder die Grundeinstellung hinein gesprungen ist - ist es dieses Mal aber nicht. Du müsstest - rein in der Theorie - die Benachrichtigungen bekommen.
Bei gmx kann man irgendwo (wo genau, weiß ich nicht) den Spamfilter komplett ausschalten. Dann müssten die Benachrichtigungen - theoretisch - wenigtens im Spamordner landen. Vielleicht möchtest du das noch versuchen?
Welche andere Gründe es haben könnte, weiß ich nicht. Ich habe eine Email-Adresse von meinem Provider in meinem Profil hinterlegt, damit funktionieren die Benachrichtigungen anstandslos seit vielen Jahren.
-
Jetzt hat es mit der Yahoo-Adresse doch geklappt :D
Danke Angie
-
Wie schön! Hat es einfach nur ungewöhnlich lange gedauert, bis die Mail kam?
-
Wie schön! Hat es einfach nur ungewöhnlich lange gedauert, bis die Mail kam?
Nein, ich dachte die Endung ist .de war aber .com :oops:
-
Nein, ich dachte die Endung ist .de war aber .com :oops:
:lol: Es wundert mich aber nicht, dass du mit den Benachrichtigungsproblemen und ausprobieren von diversen Email-Accounts langsam durcheinander kommst :wink: