Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: americanhero am 25.02.2007, 23:39 UhrIch glaube, danach kannst du doch bestimmt deinen eigenen Wanderführer für Hawaii schreiben. Dann bin ich mal gespannt, was für nette Touren du uns dann wieder mitbringst. 8 Wochen, seufz.....Irgendwoher kenne ich das mit meinem eigenen Wanderführer Ich glaube, du hast dich mit ein paar Foris verbündet Bei 8 Wochen gibt's sicher ein paar schöne Touren, aber ich vermute, einen 8-wöchigen Reisebericht hält hier im Forum niemand durch Macht nichts, den RB gibt es dann auf meiner HP
Ich glaube, danach kannst du doch bestimmt deinen eigenen Wanderführer für Hawaii schreiben. Dann bin ich mal gespannt, was für nette Touren du uns dann wieder mitbringst. 8 Wochen, seufz.....
Ooooh, was lese ich da: eigene Homepage???Ich glaube, das ersetzt jedenHawaii-Reiseführer.Ist sie denn schon online?????
Zitat von: Doreen & Andreas am 26.02.2007, 08:57 UhrOoooh, was lese ich da: eigene Homepage???Ich glaube, das ersetzt jedenHawaii-Reiseführer.Ist sie denn schon online?????Nein, noch nicht, wir werkeln noch fleissig daran.
Eine Anregung: Vieleicht wäre es übersichtlicher, es in regionale Unter-Boards zu unterteilen? Oder wie - bei Hawai'i ja schon geschehen - auch für andere Großregionen eine Linkliste oben festzupinnen?
Auf jeden Fall freue ich mich, daß du das Hiking Board mit betreust und freu mich auf weitere Trail Reports von dir.
@Angie,warum denn nicht so einen langen Reisebericht hier im Forum? Du schreibst so toll