usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: zuehli am 31.10.2007, 22:40 Uhr

Titel: Neus Layout
Beitrag von: zuehli am 31.10.2007, 22:40 Uhr
Uh, oh, ah,
da guckt man ein paar Tage nicht ins Forum und dann erwartet einem so etwas. Brauner Hintergrund und helle Schrift, wem ist denn sowas eingefallen??
Da kriegt man ja Augenkrebs!
Also die alte Version mit dunkler Schrift auf hellem Grund ist schon erheblich Augenfreundlicher...
Außerdem scheint mir die Schriftgröße viel zu klein.

Ich will das alte Layout wieder!! :flennen:

Gruß Harald
Titel: Re: Neus Layout
Beitrag von: Sedona am 31.10.2007, 22:47 Uhr
Geht mir ähnlich! Hoffe das ist nur ein Halloween Spuk! :wink:
Titel: Re: Neus Layout
Beitrag von: Westernlady am 31.10.2007, 22:59 Uhr
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=28438.msg367310#msg367310  ff  :wink:
Titel: Re: Neus Layout
Beitrag von: OWL am 31.10.2007, 23:01 Uhr
Ihr seid nicht die ersten, die drauf reingefallen sind! :lol:

War eine tolle Idee von Thomas, aber morgen wieder hellblau wird angenehmer.
Titel: Re: Neus Layout
Beitrag von: zuehli am 01.11.2007, 12:40 Uhr
Na, da hab ich schon einen Schreck gekriegt. An Hallodingsbums hatte ich gar nicht gedacht.
Jetzt freuen sich meine Augen wieder...

Gruß Harald