usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anregung zum Einloggen  (Gelesen 859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Anregung zum Einloggen
« am: 16.01.2004, 12:29 Uhr »
Hallo!

Als Neuling, der jetzt ein paar Tage am Forumleben teilnimmt habe ich aus "leidvoller Erfahrung" eine Anregung:

Es passiert mir immer wieder, dass ich eine Antwort schreibe, ohne mich zuvor eingeloggt zu haben. Dann erscheint mein Elaborat unter "Gast". Aus anderen Foren kenne ich es so, dass ich mich erst einmal anmelden muss, bevor ich eine Nachricht absetze.

Wäre ja gut möglich, da als Default "Gast" erscheinen zu lassen, wenn diese Freiheit gewünscht ist. Wenn "Gast" auch zugleich markiert ist, kann man sich ohne Aufwand einloggen, - als User oder eben als Gast

Gruss

Rolf

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Anregung zum Einloggen
« Antwort #1 am: 16.01.2004, 13:18 Uhr »
Dieses Problem wird man wohl nicht mehr haben, wenn Gäste auch wieder gezwungen werden, einen Namen einzugeben. Dabei merken dass dann sicher registrierte nicht eingeloggte Benutzer, dass sie mal wieder als Gast schreiben würden.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Anregung zum Einloggen
« Antwort #2 am: 16.01.2004, 19:09 Uhr »
@Hatchcanyon:
Kann es sein das in Deinem Browser das setzen von Cookies gesperrt ist? Ich muß mich nicht anmelden, sobald ich die Forum-Seite anmelde bin ich als Reinhold eingeloggt.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de