usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: Anette am 13.01.2004, 18:46 Uhr

Titel: Reisebericht
Beitrag von: Anette am 13.01.2004, 18:46 Uhr
Ich bin am Schreiben eines Berichtes über unseren Urlaub. Nur ist mir eben mal so die Frage eingefallen, wenn der fertig, wo wird denn hier so ein Bericht gepostet  :?:  :?:  :?:
Anette
Titel: Re: Reisebericht
Beitrag von: Wolfgang am 13.01.2004, 19:55 Uhr
Hi Anette,

für derartige Reiseberichte hat Thomas noch keine extra "Ecke" eingerichtet, wird aber bestimmt noch kommen. Bis dahin würde ich den Reisebericht unter "Sonstiges" einstellen.
Titel: Re: Reisebericht
Beitrag von: Thomas am 13.01.2004, 21:26 Uhr
Hallo Anette,

alternativ können wir Deinen Bericht auch ins Magazin (http://www.usa-reise.de/magazin/index.html) packen - dann sieht ihn auch die "Laufkundschaft". Im Forum können wir ja dann einen entsprechenden Link posten.

Danke übrigens für die Postkarte - bin gerade am Scannen!
Titel: Re: Reisebericht
Beitrag von: Thomas am 21.01.2004, 18:41 Uhr
Hallo zusammen,

wollte nur kurz bescheid sagen, daß Anettes Reisebericht mittlerweile bei mir eingetroffen ist, er wird spätestens am Wochenende auf usa-reise.de zu finden sein, Link poste ich dann hier.
Titel: Re: Reisebericht
Beitrag von: Thomas am 22.01.2004, 19:16 Uhr
Hallo zusammen,

hatte heute unverhofft etwas mehr Zeit als erwartet - ihr findet Anettes Bericht unter http://www.usa-reise.de/magazin/reiseberichte/anette-lv03/index.html.

Er enthält eine Menge guter Tipps für Las Vegas & Umgebung, viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an Anette!
Titel: Re: Reisebericht
Beitrag von: Utah am 23.01.2004, 12:15 Uhr
Hallo Anette!

Danke für deinen Bericht !  Was mich aus der „Bahn“ geworfen hat,
das es noch Styxx und REO Speedwagen gibt !
Titel: Re: Reisebericht
Beitrag von: Anette am 23.01.2004, 12:34 Uhr
Utah, das Konzert war Obermegaklasse. Wir haben vor 2 Jahren schonmal REO Speedwagon im Mandalay Bay Event Center gehört. Damals spielte als zweite Gruppe Journey. Dieses Konzert würde ich noch einen kleinen "Fitz" besser einordnen, soweit man da überhaupt von besser sprechen kann, als Styxx.
Wenn Dir diese Art von Musik gefällt, da kann ich Dir nur bei Deinem nächsten Besuch von LV wie bereits im Bericht erwähnt, Yellow Brick Road empfehlen.
Anette