usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Thema gestartet von: zisch am 27.11.2002, 21:50 Uhr

Titel: Suchmaschine
Beitrag von: zisch am 27.11.2002, 21:50 Uhr
Bin ich eigendlich der einzigste dumme hier ??? ?Das mit der Suche in "USA-reise.de" klappt bei mir einfach nicht.Wenn ich nach irgendwas suche kommen alle möglichen Ergebnisse nur keine aus dieser Webside :'(.Oder mach ich irgend etwas falsch.

Grüße an alle

Zisch
Titel: Re: Suchmaschine
Beitrag von: Thomas am 27.11.2002, 22:39 Uhr
Hallo zisch,

danke für den Hinweis!!!!!

Ich habe die Suchfunktion über einen kostenlosen (Fremd-)Service realisiert, daß plötzlich nur noch externe Seiten kommen, wusste ich nicht.

Da kam auch keine E-Mail und nichts. Habe es soeben selbst getestet und bin stinksauer. Stelle das schnellstmöglich um.