usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise.de - Kalender 2008 - Bekanntgabe Top 30  (Gelesen 4284 mal)

Grimmiger Wolf

• Silver Member
  • EA WA NW PA TW PW AQ
Re: USA-Reise.de - Kalender 2008 - Bekanntgabe Top 30
« Antwort #45 am: 14.08.2007, 17:20 Uhr »

Danke für die Blumen :-) ... aber: ich habe gar keine Bilder eingereicht.

Na so kann man sich täuschen!  :oops:

Lediglich die allerersten Voter durften / mußten ein zweites Mal abstimmen, aber nur deswegen, weil wegen eines technischen Problems die ersten Votings gelöscht werden mußten.

Nun, zunächst konnte abgestimmt werden, ohne eingeloggt zu sein. Also jeder konnte abstimmen und nach Löschung der Cookies dieses erneut tun.

Gruß vom Grimmigen Wolf

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #46 am: 14.08.2007, 18:01 Uhr »
Nun, zunächst konnte abgestimmt werden, ohne eingeloggt zu sein. Also jeder konnte abstimmen und nach Löschung der Cookies dieses erneut tun.

Hi!

Dies war, neben anderen, ein technisches Problem. Nachdem wir innerhalb von 24h mehrere Probleme feststellten, mußten wir erstmal die Reissleine ziehen.  :(
Es hatte u.a. mit der Umstellung der Forensoftware zu tun. Danach lief wieder alles rund und sauber, wir starteten bei Null und keine Manipulationen waren mehr möglich. Die Abstimmung lief ab dem Zeitpunkt korrekt!
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #47 am: 14.08.2007, 18:14 Uhr »
Ihr wollt docjh jetzt nicht ernsthaft schon wieder eine Dikussion über mögliche Manipulationen bei der Bilderauswahl für den Kalender anfangen, oder? :shock: :shock:
Gruß
Dirk

BettinaW

• Platin Member
« Antwort #48 am: 16.08.2007, 09:08 Uhr »
Eigentlich eine tolle Auswohl - nur weshalb müssen es zwei Bilder von der Wave Ecke sein??? Die erscheint doch z.Zt. fast in jedem USA Kalender!!!
Mir hätte schon statt dessen das Eisenbahn Bild oder das Haus in den New England Staaten gefallen!

Das wurde aber (leider) von uns allen die mit abgestimmt haben entschieden. Jetzt die Jury gefragt. Ich vertraue ihr da ganz, daß nicht ähnliche Bilder wie im Kalender 2007 genommen werden. Es gibt genügend sehr schöne Bilder die anders sind.

Und Bild 22 finde ich ja sowas von kitschig - dieses Blatt (sollte es in den Kalender kommen) werde ich überblättern!
Findet ihr die 10 Unterschiede auf diesen Bildern?  :wink:

Das ist das Bild "April 2007"

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #49 am: 16.08.2007, 11:12 Uhr »
Zitat
Findet ihr die 10 Unterschiede auf diesen Bildern?  Wink

Ich finde nur einen  :wink: :D Unterschied: Bild vom Frühling ist angenehmer zu betrachten - tut dem Auge nicht weh!
Gruß Matze

San Francisco!!