Heinz, ich hatte ja auch geschrieben "
könnte fast verletztend" sein! Also nicht "ist verletztend"! Ist ein kleiner aber feiner Unterschied! Wirklich verletztend wäre, wenn jemand das Bild nur zum "Knüllen" und "Falten" nehmen würde oder so...
Habe auch nicht behauptet, dass Matzes Kommentar nicht zulässig ist, ganz und gar nicht. Wollte nur verhindern, dass jetzt die Bilder alle der Reihe nach zerlegt werden, weil es imo nichts bringt. Sonst nichts. Weder das besonders Hochloben noch das Kritisieren.
War nie meine Absicht jemanden einzuschränken bei der Rede- und Schreibfreiheit. Wenn das so rübergekommen ist, muss ich mich kurz entschuldigen. Es war absolut nicht so gemeint, Matze!
Wollte wie gesagt nur einwenden: Lasst uns die Juryauswahl abwarten. Aber das nehme ich gern hiermit schnell wieder zurück!
Und um gleich noch ein potentielles Missverständnis aus dem Weg zu räumen: Grimmiger Wolf, hoffe Du verdächtigst mich da nicht. Kann Dir versichern mit diesem Bild habe ich nichts zu tun. Auch mein Mann nicht! Und wie bereits erwähnt, mir gefällt dieses Bild selber nicht für den Kalender!