usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise.de - Kalender 2009 - Bestellungen  (Gelesen 19258 mal)

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: USA-Reise.de - Kalender 2009 - Bestellungen
« Antwort #15 am: 15.10.2008, 00:58 Uhr »
Sorry ich hab nicht mal einen Bestellt, da für mich der Kalender viel zu SCHÖN ist :roll:
Da wird es dann wohl nix den Kalender über den Buchhandel zu vertreiben? SCHADE währ bestimmt ne TOLLE Sache geworden.
Doll, dass die Leute aus dem Discovery-Lager einerseits in der Jury mitmischen und andererseits hier rumstänkern.   :evil:

Gut...., morgen werde ich dieses Posting vielleicht bereuen, aber ich hasse Intrigen.  :evil:
Viele Grüße
Heinz

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #16 am: 15.10.2008, 01:47 Uhr »

aber ich hasse Intrigen.  :evil:

Heinz - 100.000 %ige Zustimmung :!:
Mir geht nicht so schnell etwas gegen den Strich, das dafür umso mehr. Und hassen tue ich normalerweise nicht, Intrigen aber auf jeden Fall :evil: :evil:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #17 am: 15.10.2008, 02:28 Uhr »
Und hassen tue ich normalerweise nicht, ..
Geht mir auch so. Ich hasse hassen.

Aber durch dein Posting kann ich meins jetzt nicht mehr löschen.  :( So soll denn die Welt erfahren, was ich denke.  8)
Viele Grüße
Heinz

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #18 am: 15.10.2008, 08:44 Uhr »
So soll denn die Welt erfahren, was ich denke.  8)
Zumindest meine Welt zollt Dir tiefsten Respekt für Deine ehrlichen Worte und ist angewidert darüber, wofür sich manche Leute hergeben .........
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #19 am: 15.10.2008, 18:25 Uhr »

Gut...., morgen werde ich dieses Posting vielleicht bereuen, aber ich hasse Intrigen.  :evil:

:verwirrt: :verwirrt:  Hmmmm :kratz:  Intrigen....Wo????? :think: :think:
Gruß Matze

San Francisco!!

die_franken

• Gast
« Antwort #20 am: 15.10.2008, 19:10 Uhr »
Ich wollte zwar nichts mehr zu dem Thema Schreiben aber jetzt müsst Ihr mich noch einmal Ertragen.

@Heinz, Angie, Horst und alle anderen die sich angesprochen fühlen
Ihr könnt so oft Krummer Hund zu mir Sagen wie Ihr wollt aber jetzt noch DA ins Spiel zu bringen geht unter die Gürtellinie.

Ich habe aus freien stücken gestichelt.
Ich bin von niemanden angestiftet worden und schon gar nicht von DA oder den USERN von DA
Wenn jemand von DA in der Jury ist, war oder wie auch immer ist mir so was von … Egal das muss jeder für sich selber ausmachen.
Intrigen wie das so schön ausgedrückt wurde, HASSE ich auch da sollte sich einige meiner vorposter an die Nase Fassen!

So jetzt könnt Ihr weiter auf MICH einschlagen und auf keinen anderen BITTE.
Ich werde weiterhin MEINE offene und Ehrliche Meinung zu dem Thema beitragen wo ICH es für Richtig halte und lass mich weiterhin von niemand beeinflussen.

Gruß Markus

PS Wer Schreibfehler findet dar Sie behalten :lol:

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #21 am: 15.10.2008, 20:08 Uhr »
Hallo Markus!

Warum hast du das nötig?
Sonst bist hier im Forum kaum tätig, aber jedesmal wenn es um den Kalender geht, kommst du aus deiner Gruft und verbreitest deine negative Meinung. Einfach nur ärmlich.

@Heinz, Angie, Horst und alle anderen die sich angesprochen fühlen
Ihr könnt so oft Krummer Hund zu mir Sagen wie Ihr wollt aber jetzt noch DA ins Spiel zu bringen geht unter die Gürtellinie.

Es handelt sich hier nur um Heinz, der DA ins Spiel gebracht hat. Heinz wird dafür sicherlich einen Grund haben, er ist eine ehrliche Haut.

Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 16.10.2008, 00:10 Uhr »
Doll, dass die Leute aus dem Discovery-Lager einerseits in der Jury mitmischen und andererseits hier rumstänkern.   :evil:

???

Wer aus dem "Discovery-Lager" saß denn in der Jury? Mir fällt eigentlich nur Jörg ein, ohne den es diesen Kalender ja wahrscheinlich gar nicht geben würde. Kann mir kaum vorstellen, dass er dagegen Intrigen spinnt.

Bisher dachte ich eigentlich Du gehörtest auch zu diesem "Lager". Ich gehöre auf jeden Fall genau so zum "Discovery-Lager" wie zum "usa-reise-Lager" und von Intrigen habe ich noch nichts mitbekommen.

Könnte ich mir auch vorstellen.

Zumindest meine Welt zollt Dir tiefsten Respekt für Deine ehrlichen Worte und ist angewidert darüber, wofür sich manche Leute hergeben .........

???

Irgendwie wäre es ganz schön, wenn jetzt mal jemand Butter bei die Fische geben würde. Wer hat wann und wie intrigiert? Wovon bis Du angewidert? Was bringt Dich so auf die Palme, Heinz?

Irgendwie muss ich hier oder bei DA was wesentliches verpasst haben. Worum geht es hier eigentlich?

Hallo Markus!

Warum hast du das nötig?
Sonst bist hier im Forum kaum tätig, aber jedesmal wenn es um den Kalender geht, kommst du aus deiner Gruft und verbreitest deine negative Meinung. Einfach nur ärmlich.

Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist über Sticheleien und Angriffe gegen ein Projekt, in das Du sehr viel Arbeit gesteckst hast (von mir noch mal danke dafür!).
Aber persönliche Anbgriffe müssen meiner Meinung nach auch nicht sein.
Gruß
Dirk

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #23 am: 16.10.2008, 00:21 Uhr »
Sorry ich hab nicht mal einen Bestellt, da für mich der Kalender viel zu SCHÖN ist :roll:
Da wird es dann wohl nix den Kalender über den Buchhandel zu vertreiben? SCHADE währ bestimmt ne TOLLE Sache geworden.

Hallo zusammen,
es ist morgen, ...beinahe schon übermorgen. :) Ob ich mein Posting, wie angekündigt, bereue? Teils teils. Klar, im normalen Leben soll man immer eine Nacht drüber schlafen, wenn man sich ärgert. Das habe ich gestern nicht beherzigt. Vielleicht hätte ich dann gemerkt, dass mein Posting zu allgemeinen Verdächtigungen Anlass geben könnte, was ich selbstverständlich nicht wollte.

Aber so ist das, wenn man verärgert schreibt.  :? Und Markus hat mich mit seinem hämischen Posting geärgert, obwohl ich, was seine vor einem Jahr etwas ungelenk vorgetragenen Kalender-Vorschläge betrifft, durchaus in Teilen seiner Meinung bin.

Markus ist kein Intrigrant! Und Silke (Westernlady) auch nicht, wie hier und da in PNs mir gegenüber vermutet wurde. Wenn überhaupt, dann haben sie sich allenfalls unbewusst durch jemanden beeinflussen lassen. Was ich aber auch nicht glaube. Markus hatte schon vorher seine Meinung und Silke ist Frau genug für eine eigene Meinung.

Es tut mir sehr leid, dass ich die beiden unabsichtlich in ein falsches Licht gerückt habe und möchte mich dafür ganz herzlich entschuldigen.

Nein, es geht um jemanden der im letzten Jahr hinter den Kulissen massiv gegen usa-reise.de insgesamt, aber ganz besonders gegen den Kalender vom Leder gezogen hat. Und dann erfahre ich zufällig, dass genau diese Person in diesem Jahr in der Jury gesessen hat. Eine Person, die kein gutes Haar an der Kalender-Aktion gelassen hat, mischt im nächsten Jahr selbst mit, obwohl er den Kalender verächtlich gemacht hat und alle von ihm hintenrum angeprangerten Gründe fortbestehen. Mit einem gravierenden Unterschied: Jetzt entscheidet er mit! Diese Doppelzüngigkeit hat mich dünnhäutig gemacht, wenn es um das Verächtlich machen des Kalenders geht.

Da er seinen Feldzug gegen den Kalender im Forum von discover-america.de geführt hat, habe ich mich in meinem Ärger über die neuerliche Attacke von Markus dazu hinreissen lassen, das Forum zu nennen, da sowohl Markus in dem Forum zu Hause ist, als auch das Jurymitglied. Sie gehören aber nicht in einen Topf. Bei der Ablehnung des Kalenders haben sie völlig unterschiedliche Motive, wobei ich - wie schon gesagt - Markus Motive durchaus nachvollziehen kann.

Das von mir benutzte Wort "Intrigen" lässt auf einen Zusammenhang zwischen Markus Posting und den Attacken des Jurymitglieds schließen. Das ist nicht richtig. Ich habe in dem Ärger über Markus neue Kalender-Attacke das falsche Wort gewählt. Markus "stänkert" offen.  :) Das ist weit besser, als wenn man es hintenrum macht.  :x
Viele Grüße
Heinz

reh

• Gold Member
    • http://www.nordamerikareise.de
« Antwort #24 am: 16.10.2008, 00:40 Uhr »
Heinz, ich kann mich an keinen Feldzug erinnern.
Und meine Suche hat mir auch nicht weitergeholfen, was an meiner Fehlbarkeit liegen mag.

Vielleicht klärst du mich da mal auf.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #25 am: 16.10.2008, 00:42 Uhr »
Heinz, ich kann mich an keinen Feldzug erinnern.
Und meine Suche hat mir auch nicht weitergeholfen, was an meiner Fehlbarkeit liegen mag.

Vielleicht klärst du mich da mal auf.

Hier bestimmt nicht. Aber wir können gerne telefonieren.
Viele Grüße
Heinz

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 16.10.2008, 00:52 Uhr »
Danke für die Klarstellung 8zumindest im ersten Teil ansonsten verstehe ich immer noch Bahnhof. Koffer packen? ;)!

Du hast Post.
Gruß
Dirk

Westernlady

• Gast
« Antwort #27 am: 16.10.2008, 17:20 Uhr »
So, hier kommt das nächste Posting aus dem „Discovery-Lager“  :rollen:
Ich wurde in diesem Thread erwähnt, daher werde ich mich auch dazu äußern.

Heinz, danke für die Klarstellung!
Aber auch danke, dass ich durch Deine erste, ungenaue Formulierung für mich persönlich sehr viel Klarheit gewonnen habe  :shock: :wink: 

Wie Du richtig erkannt und geschrieben hast, bin ich selber „Frau genug“, um für mich selbst zu sprechen. Diese Eigenschaft traue ich jedem zu, der in der Lage ist, sich in einem Forum zu registrieren. Dass individuelle Gedanken nicht bei allen auf Begeisterung stoßen - that's life. Damit kann ich leben  :wink:

Von Beeinflussung ist keine Spur vorhanden, weder wurde ich beeinflusst, noch habe ich beeinflusst.
Aber ich bin fasziniert und vor allem erschreckt, was für Macht hier in einzelne Menschen hinein interpretiert wird  :shock: 

Zu der weiteren Entwicklung: Ganz ehrlich?
Mir wäre es lieber gewesen, dass der eine oder andere weiterhin mich als die böse Intrigantin vermutet hätte. Denn so, wie es jetzt da steht, empfinde ich persönlich es als ganz arg schlimm. Wie jemand was auffasst, hängt von eigenen Neigungen ab. Jeder interpretiert Dinge auf seine Weise.

Wie auch Doc und Reh kann ich den Feldzug eines Einzelnen (oder einer Gruppe oder eines ganzen Forums) gegen usa-reise.de allgemein oder den Kalender im Besonderen absolut überhaupt gar nicht nachvollziehen. So wie hier wird auch dort hinter den Kulissen mal über das andere Forum geredet (ab und zu wird sogar noch über andere USA-Foren geredet  :shock: ). Aber weder hier (konnte ja lange genug mitlesen), als auch dort war es so heftig und abwertend, wie man nun den Eindruck bekommen könnte.

Und das was ich gerade schreibe ist ne Gratwanderung, denn ich möchte auch auf keinen Fall Heinz in ein unschönes Licht rücken  :!:
Ich denke, wo Menschen aufeinander treffen, da menschelt es. Das ist das ganze Problem...
Da kann einem auch mal die Objektivität abhanden kommen (kenne ich aus Erfahrung). 

Da Heinz das Thema nun konkret zur Sprache gebracht hat, sollten sich alle Kalender-Verantwortlichen mit ihm vielleicht mal an einen virtuellen Tisch setzen, damit man sich gegenseitig informieren und Missverständnisse beseitigen kann.

Ich denke, man sollte niemanden an den Pranger stellen, von dem usa-reise.de nur profitiert hat. Der Name wurde genannt, daher brauch ich mir jetzt nicht in Verschleierungen die Finger brechen: Ohne Jörg hätte es in den letzten zwei Jahren keinen Kalender dieser Druckqualität und Material gegeben. Sein Engagement ist ein Freundschaftdienst an das Forum hier. Dass er vielleicht nicht immer über alles glücklich war und dies hier oder da geäußert hat, ist meiner Meinung nach normal und menschlich.

Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden und schütte manchmal mein Herz aus. Intrigen etc. sind in meinen Augen was ganz anderes.

Ich möchte Jörg daher an dieser Stelle danken, dass er sich trotz dem einen oder anderen Punkt, der ihm nicht gefällt, so für den USA-Reise.de-Kalender engagiert hat :applaus: :applaus: :applaus:

Meine letzten Worte in diesem Thread: Ich denke, es sollten alle nicht vergessen, dass es sich nur  :wink: um Foren handelt  :wink:

Und auch wenn ich gestern mit Dingen konfrontiert wurde, die mich teilweise doch entsetzt haben, werde ich mich nicht angewidert abwenden, sondern den interessanten Themen zuwenden  :D

Leute, es geht ums Reisen in unser aller Lieblingsland! Um nicht mehr und um nicht weniger  :!:

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #28 am: 16.10.2008, 17:36 Uhr »
 :clap: :clap: :clap:
Gruß
Dirk

die_franken

• Gast
« Antwort #29 am: 16.10.2008, 18:18 Uhr »
 :applaus: :applaus: :applaus: