usa-reise.de Forum

Autor Thema: usa-reise.de Kalender 2012 - die Kalenderbilder  (Gelesen 7673 mal)

Alfred

• Gold Member
Re: usa-reise.de Kalender 2012 - die Kalenderbilder
« Antwort #15 am: 23.09.2011, 16:13 Uhr »
Und nun?
Mussten Fotos ausgetauscht werden?

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #16 am: 23.09.2011, 16:35 Uhr »
Hallo Alfred,

das allerletzte Wort hat noch die Druckerei, aber so wie es aussieht, müssen wir kein Bild tauschen.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Viele Grüße
Heinz

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #18 am: 21.10.2011, 18:02 Uhr »
Hallo, liebe Kalender-Freundinnen und -Freunde!
Viele von euch haben den Kalender 2012 bereits bestellt, aber einige Interessenten dürften noch fehlen. Die Druckerei ist bereits mit der drucktechnischen Aufbereitung des Kalenders beauftragt. Nur die genaue Auflagenhöhe fehlt noch. Diese wird sich vor allem an der Zahl der Vorbestellungen orientieren.

Deshalb meine Bitte:

Vorbestellung bitte bis spätestens 30.10.2011 vornehmen

Alle bis zum 30.10.2011 eingegangenen Bestellungen fließen in die Auflagenhöhe ein und werden garantiert bedient. Kalender-Bestellungen, die danach eingehen, können nur ausgeführt werden, solange noch Kalender-Exemplare übrig sind.

Es wäre schön, wenn ihr den Termin 30.10.2011 nicht bis zum letzten Tag ausreizen würdet, damit ich schon früher Planungssicherheit habe.

Vielen  :herz: lichen Dank!

Hier noch einmal der Link zur Kalenderbestellung.
Viele Grüße
Heinz

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #19 am: 27.10.2011, 14:01 Uhr »
Das Kalender-Design ist fertig. Dieses Mal erscheint er in einem edlen Weiß. Hier könnt ihr euch eine Vorschau ansehen. Und noch einmal der Link zur Bestellung mit den beiden Varianten Versand oder Übergabe in Rodgau.

Wer bis zum 30.10.2011 vorbestellt, wird garantiert beliefert. Spätere Bestellungen werden aus der Restauflage bedient, solange der Vorrat reicht.
Viele Grüße
Heinz

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #20 am: 13.11.2011, 20:03 Uhr »
hmm... was auf meinem Bildschirm noch ziemlich lecker aussieht, sieht auf dem gestern eingetroffenem Kalender doch deutlich trister aus. Abgesoffene Bilder, dunkel, unscharf. Schade :(
War ja lange offline und melde mich nun gleich mit Kritik zurück... aber der Kalender ist eine echte Enttäuschung. Schöne Motive mit viel Potential, wie die hier verlinkten Bilder zeigen. Aber letztlich ziemlich übel gedruckt. Das hätte man besser machen können... und dafür hätte ich gerne auch mehr gezahlt.
So ist das wohl ehr etwas für den Keller... sorry.

Lurvig

Thinkpink

• Swiss Made
  • Silver Member
  • Swiss Made
« Antwort #21 am: 15.11.2011, 20:43 Uhr »
Muss mich lurvigs Urteil leider anschliessen, die Bilder sind extrem dunkel und rotstichig, «abgesoffen» ist der korrekte Ausdruck. Schade.
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #22 am: 15.11.2011, 20:54 Uhr »
Muss mich lurvigs Urteil leider anschliessen, die Bilder sind extrem dunkel und rotstichig, «abgesoffen» ist der korrekte Ausdruck. Schade.

Das war die Vorschau auf den Kalender 2012, die Heinz bekommen hat. So war er geplant und nicht extrem dunkel mit Rotstich etc.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Thinkpink

• Swiss Made
  • Silver Member
  • Swiss Made
« Antwort #23 am: 15.11.2011, 21:00 Uhr »
Tja auf dem Bildschirm siehts immer toll aus, aber wenn die Druckerei unfähig ist  :roll:
Der Delicate Arch sieht nun aus wie von Coca-Cola angemalt  :shock:
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #24 am: 15.11.2011, 21:04 Uhr »
Tja auf dem Bildschirm siehts immer toll aus, aber wenn die Druckerei unfähig ist  :roll:

Anja (Ha-Tschi hier im Forum) hatte die Fotos für das Wochenend-Event ausgedruckt. Ich war nicht auf dem Event, aber sogar Heinz schrieb, dass Anjas Fotos einwandfrei waren...

Es wird ein zweiter Druck gemacht, wollen wir hoffen, dass dieser besser gelingt.
Viele Grüße,
Angie

Anne05

• Gold Member
« Antwort #25 am: 15.11.2011, 21:30 Uhr »

Die Fotos, die Anja bei dm hatte drucken lassen, waren absolut genial - brillante Farben auf Fotopapier ... wunderschön!

LG
Anne

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #26 am: 15.11.2011, 21:33 Uhr »
Die Fotos, die Anja bei dm hatte drucken lassen, waren absolut genial - brillante Farben auf Fotopapier ... wunderschön!

Achja, genau, beim dm war's, da war ich mir vorhin nicht sicher.
Viele Grüße,
Angie

Thinkpink

• Swiss Made
  • Silver Member
  • Swiss Made
« Antwort #27 am: 15.11.2011, 21:39 Uhr »
Es wird ein zweiter Druck gemacht, wollen wir hoffen, dass dieser besser gelingt.

Kann ich meinen umtauschen lassen?

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #28 am: 15.11.2011, 21:45 Uhr »
Kann ich meinen umtauschen lassen?

Yip, lies mal hier:

3. Die Druckerei wird die einzelnen Bilddateien so anpassen, dass sie für einen gemeinsamen Druck geeignet sind. Wieviel das kostet, teilt Herr Edel mir noch mit.

4. Die Kalender werden ohne Berechnung neu gedruckt.

5. Der Neudruck findet noch in diesem Monat statt. Mit der Buchbinderei muss noch wegen eines Termins gesprochen werden. Wir können aber sicher sein, dass auch diese Arbeiten noch in diesem Monat erledigt werden.

8. Wem ich in Rodgau die Kalender übergeben habe, müsste mir allerdings den Versandkosten-Anteil noch bezahlen, wenn ich ihm Kalender aus der neuen Auflage zusenden soll.

9. Wer mir in Rodgau auf der Rückseite leicht angeschmutzte Kalender zum Sonderpreis abgekauft hat, muss sich bei mir melden, wenn er sein Geld erstattet haben oder neue Kalender haben möchte. Die Namen habe ich nämlich nicht notiert.

Dieser Auszug stammt aus diesem Beitrag.

Viele Grüße,
Angie