usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilder???  (Gelesen 2430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Bilder???
« am: 26.11.2012, 14:45 Uhr »
Hallöchen,

unser Urlaub ist vorbei und ich habe euch ja einen Reisebericht versprochen. Aber das mit den Bildern funktioniert nicht. Ich habe die bei Imagehack.us hochgeladen, und in dem anderen Forum geht das wenn ich da den Link kopiere. Hier zeigt der mir aber das Bild nicht an.. :(

Würde euch auch gern an meiner wenn auch kurzen Reise teilhaben lassen als kleines Dankeschön, nur ohne Bilder find ich das irgendwie doof...

Wäre klasse wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße von Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Bilder???
« Antwort #1 am: 26.11.2012, 14:52 Uhr »
Wenn Du ein Foto von Imageshack einfügen möchtest, klickst Du, wenn Du in der Schreibmaske bist, auf das kleine Bild-Zeichen über den Smilies (rechts neben dem Youtube-Zeichen). Dann erscheint bei Dir im Schreibfeld folgendes:

[ img ][ /img ]

(du kannst das natürlich auch selbst über die Tastatur erzeugen, nur ohne die Leerzeichen vor und nach img)

Dann setzt Du den entsprechenden Link aus Imageshack (für Forenbeiträge oder so ähnlich) zwischen die Klammern.

[ img ]hier Link von Imageshack einfügen[ /img ]

Damit müsste es eigentlich funktionieren, was Du in der Vorschau überprüfen kannst.

Viel Erfolg.
Viele Grüße
Katrin

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Bilder???
« Antwort #2 am: 27.11.2012, 13:18 Uhr »
Hallo Kathrin,

vielen dank für Deine Schnelle Antwort! Ich werde das nachher direkt mal versuchen wenn ich Zuhause bin.

Liebe Grüße Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)