Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hi bin etwas verwirrt wegen der Versandkosten...2 Pads = 9,-€ + 1,50€ Versand = 10,50€ überweisen?korrigiert mich, wenn ich falsch liege...Gruss,Manni
Stümmt!
Zitat von: Soulfinger am 29.10.2009, 09:54 UhrWann kommen die Pads denn endlich - hab vor ca. 2 Wochen bestellt und überwiesen??Ich auch & ich hatte sehr gehofft das die bestellten mouse pads bis gestern da sind, weil mein Freund gestern Geburtstag hatte und er eins davon kriegen sollte...
Wann kommen die Pads denn endlich - hab vor ca. 2 Wochen bestellt und überwiesen??
Zitat von: KarinaNYC am 29.10.2009, 14:56 UhrZitat von: Soulfinger am 29.10.2009, 09:54 UhrWann kommen die Pads denn endlich - hab vor ca. 2 Wochen bestellt und überwiesen??Ich auch & ich hatte sehr gehofft das die bestellten mouse pads bis gestern da sind, weil mein Freund gestern Geburtstag hatte und er eins davon kriegen sollte... @KarinaNYC: das tut mir leid. Der erste Schwung ging letzte Woche auf die Reise, die nächste Ladung folgt am Dienstag. Ich hoffe auch, dass mir meine Bank eure Überweisungen zügig gutschreibt und mir nicht noch einen extra-Streich spielt.
der usa-reise.de Shop hat ab sofort seine Pforten geöffnet.
Hi Thomas, ist meine Überweisung bei dir noch nicht eingegangen (oder hab ich das jetzt falsch "interpretiert"?)????
Zitat von: Thomas am 13.10.2009, 20:15 Uhrder usa-reise.de Shop hat ab sofort seine Pforten geöffnet. Schön, ich hätte gerne 3 T-Shirts in XXXLL, schwarz bitte...... Willi
Welche T-Shirts????? Sehe keine im Shop.Und ich wage zu bezweifeln, dass dort überhaupt XXXLL angeboten wird