@JackBlack Hast Du eigentlich irgendetwas an der Birne, glaubst Du im Ernst dass ich wegen Dir PN an Mitglieder schreibe um auf Stimmenfang zu gehen. Bist Du ernstlich der Meinung im muss mich auf Dein Niveau begeben…
Da muss ich Dich enttäuschen, so wichtig wie glaubst zu sein bist Du nun wirklich nicht...
Scheinbar aber hast Du hier Narrenfreiheit und kannst Dir deshalb alles erlauben, so wie Deine kleinkarierte Art, Threads zu zerpflücken um mit Deinem Google Wissen, Threads platt zumachen und sogar wenn Dir die Argumente ausgehen persönlich jemand zu beleidigen.
Alleine schon die Art jemand zu Beurteilen, berufst Dich auf Fakten, urteilst obwohl wir nie in der Sandkiste gespielt haben, und irgendetwas über meine Person in Erfahrung gebracht hast.
Alleine Deine Einschätzung zum Camping zeigt mir dass Du keine Ahnung hast. Ich war jahrelang Zeltcamper in Länder die Du nie bereisen würdest, erfolgreich mehrere Selbstausbau Wohnmobile für Freunde entworfen und mit ausgebaut, als Berater für Kaufinteressenten von Freizeitmobile auf Messen tätig, mit Jeep und Dachzelt unterwegs von Marokko bis in den Senegal, Aleppo bis Damaskus mit verschieden Wohnmobilen in der Türkei, in ganz Westeuropa vom Nordkap bis Lissabon, und nun in 43 Staaten der USA bis Mexiko und Guatemala, mit insgesamt circa 800 Übernachtungen im Trailer und Wohnmobil unterwegs. Von den vielen Flugreisen nach Asien möchte ich erst gar nicht sprechen…
Und da möchtest Du Würstchen mir etwas von Zeltcamping, auf Korsika erzählen, da war ich schon als Deine Mutter Dir die Pamper gewechselt hat….
Was aber aus Dir spricht, ist schlichtweg der pure Neid, dass Andere einfach mehr Geld zum Reisen zur Verfügung haben!
Siehe Deinen Thread und Dein Argument der Selbstdarstellung um eine Kreuzfahrt in "Wer ist wo in den USA oder Canada"...
Dass Du nur Ahnung von Dr. Oeker Pizzas hast beweist ja Dein Thread. Überladen mit Rucola soll das dann Deine Margherita sein... Machen Dich zwei Mitglieder darauf aufmerksam aus was eine Margherita besteht, bekomme nur ich als Argument, irgendeine Pizza aus Wiki um mir Fehler nach zuweisen, dabei kennst Du nicht einmal die Basis - Bestandteile einer Pizza.
Das entspricht exakt Deiner Profilierungsneurose immer irgendwo Recht zu haben, der sich bei allen Deine Thread’s als roter Faden verfolgen lässt.
Ich habe Dir das schon mal erklärt, berufe Dich auf Fakten, denn dann ist es für alle Beteiligte einfacher Dir Deine eigenen Fehler nachzuweisen, die Du gerne bei andern zu finden glaubst.
Also las in Zukunft Deine inkompetenten Beleidigungsversuche und Deine niveaulosen Verdächtigungen.
Was aber die besagte eMail von VaporXX anbelangt, muss er sich nun wirklich nicht dahinter verstecken, ich bin derselben Meinung wie er, deshalb werde ich einfach wie er, bei Dir das IGNOR-Bit setzen...