@ lurvig: Ich schon
Die "Achse der Arroganz" (um mal in der Sprache von George W. zu sprechen) soll ruhig mal merken, was sie anrichtet. Nämlich die Stimmung vergiften, (neue) User vertreiben und aus einem Informations-Forum ein Anti-Informations-Forum zu machen.
Wehe dem, der hier eine Frage zu stellen wagt!
Wie gesagt, wer nicht sachlich antworten will... einfach mal die Finger bei sich behalten.
... sagt einer, der selbst seit sage und schreibe 6 Wochen registriert ist. Danke für die Belehrung; werd's mir merken.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Der Dame wurde durchaus sachlich Auskunft gegeben, auch auf Fragen, die sie eigentlich nach ihrer eigenen Aussage
...schon gaaannz viel Infos gezogen...
locker selber beantworten bzw. in schier unzähligen Threads recherchieren hätte können.
Und nachdem ein User -Grimmiger Wolf- aufgrund der mannigfaltigen Fehler im Text der Fragestellenden einerseits und eines nicht wegzudiskutierenden etwas seltsamen Beigeschmacks bei der schwammigen Fragestellung andererseits anzweifelte, dass es sich überhaupt um eine "Studentin" handelt (zugegebenermaßen etwas direkt) ist dieser "Gast" ausgerastet wie eine 13-jährige in der Pubertät (Zitat: "...Klugscheißer und Idioten...").
Und plötzlich - oh Wunder - will sie dann zur Gruppe der (Zitat) "...Ausländische Stundenten..." gehören. Hm, auch etwas seltsam, wenn man eine Emailaddy mit dem Namen "heiderjung25@XXXXX.xxx" besitzt.
Ergo: Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Einerseits will sie ja "gaaaanz viel Infos" aus dem Forum gezogen haben, andererseits ist sie dabei aber noch nie über einen Thread bezüglich Mietwagen gestolpert; von der U25-Regelung ganz zu schweigen.
Also, lieber TSC: Deine Belehrungen kannst Du Dir sparen. Ich war vor gar nicht allzu langer Zeit hier auch ein Newbie, habe aber grundsätzlich vorher überlegt ob ich einen neuen Thread eröffne und mit welchen Fragen ich aufkreuze. Ich denke, jeder, der eine USA-Tour in Eigenregie planen will, sollte zumindest DAZU fähig sein. Oder vielleicht auch dazu, sich zu registrieren, nachdem man ja schon "gaaaanz viel Infos" aus dem Forum gezogen hat und demnach schon einige Zeit mitliest.
So long
Stefan