usa-reise.de Forum

Autor Thema: Warum?  (Gelesen 1710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Warum?
« am: 01.04.2007, 18:45 Uhr »
Warum verstecken sich so viele Mitglieder? Haben die Angst? Und die Frage ist wovor haben sie Angst? Angsthasen reisen doch normalerweise nicht nach USA……


Gruß

Palo

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Warum?
« Antwort #1 am: 01.04.2007, 20:09 Uhr »
Und gleich die nächste Frage: wie kannman sich denn eigentlich "verstecken" hier im Forum? Hab da bisher noch gar keinen Button oder so gefunde ...

Aber warum das ganze würde mich auch interessieren!!

Susan 
happiness is only real when shared.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Warum?
« Antwort #2 am: 01.04.2007, 20:55 Uhr »
Susan,

Warum suchst du nach einem button? Möchtest du dich etwa auch verstecken? :D :D : :wink:
Gruß

Palo

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Warum?
« Antwort #3 am: 01.04.2007, 21:23 Uhr »
Warum verstecken sich so viele Mitglieder?
K.A.
Ich steh jedenfalls dazu dass ich viel zu viel vorm PC hocke ...  :lol:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Warum?
« Antwort #4 am: 01.04.2007, 21:27 Uhr »
Hallo Palo,

wie meinst Du das denn?

Wo verstecken sich denn die Mitglieder?

Naja, bei dem schönen Wetter sind die wahrscheinlich irgendwo im Grünen!  :lol:

L.G. Monika

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Warum?
« Antwort #5 am: 01.04.2007, 21:30 Uhr »
Naja, bei dem schönen Wetter sind die wahrscheinlich irgendwo im Grünen!  :lol:
Nein nein, es gibt versteckte Mitglieder die - insbesondere Nachts - recht häufig anzutreffen sind (unten als anonym markiert).
Frei nach dem Motto: Die Leute sollen nicht sehen dass ich hier schon wieder rumhänge ...  :wink:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Warum?
« Antwort #6 am: 01.04.2007, 21:33 Uhr »
Schaut doch mal, wo die aktiven Mitglieder gelisted sind heißt es jedesmal so und so viele versteckte, deshalb meine Frage, ich verstehe das nicht so ganz :) :roll:
Gruß

Palo

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Warum?
« Antwort #7 am: 01.04.2007, 21:35 Uhr »
Susan,

Warum suchst du nach einem button? Möchtest du dich etwa auch verstecken? :D :D : :wink:

Eigentlich nicht, aber es ist doch immer besser, es zu wissen ..... vielleicht will man sich ja doch mal verstecken  :lol:

Wäre doch aber mal interessant, wenn sich hier die "Versteckten" mal zu Wort melden  :wink:

Susan
happiness is only real when shared.

Willi

  • Gast
Re: Warum?
« Antwort #8 am: 01.04.2007, 23:44 Uhr »
Zitat
Wäre doch aber mal interessant, wenn sich hier die "Versteckten" mal zu Wort melden 

... nur versteckt wären sie dann wohl nicht mehr   :wink:

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Warum?
« Antwort #9 am: 02.04.2007, 09:24 Uhr »
Ich bin zwar nicht versteckt, aber ich weiß dafür, wie man sich verstecken könnte:

Im Profil unter Benutzerkonto einfach den Haken entfernen bei "Zeige Benutzern den Online Status".

Und die Frage nahc dem Warum: Am Wochenende ist Ostern und wird da nicht allerlei versteckt?  :lol: :lol:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Warum?
« Antwort #10 am: 02.04.2007, 09:35 Uhr »
Mir ist es grundsätzlich egal, ob sich jemand versteckt oder nicht - ABER ich würde mich über eine aussagekräftigere Überschrift freuen.

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


HashBrown

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 607
  • Custer SP
Re: Warum?
« Antwort #11 am: 02.04.2007, 10:20 Uhr »
Zitat
Wäre doch aber mal interessant, wenn sich hier die "Versteckten" mal zu Wort melden 

... nur versteckt wären sie dann wohl nicht mehr   :wink:

Doch, natürlich sind sie weiterhin versteckt. Es geht ja nur um ihren Online-Status, nicht ums posten.

Ich bin in einigen Foren "versteckt" unterwegs, da nicht jeder zu sehen braucht, wie oft und wie lange ich auf dieses Forum zugreife. Das gilt z. B. insbesondere dann, wenn auch mein Klarname in dem jeweiligen Forum bekannt ist. Zitat am Telefon letzte Woche: "Ich seh gerade, dass du im Forum bist:Da hab ich mir gedacht, dass ich dich direkt mal anrufe."
Viele Grüße, HashBrown

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Warum?
« Antwort #12 am: 02.04.2007, 10:59 Uhr »

Doch, natürlich sind sie weiterhin versteckt. Es geht ja nur um ihren Online-Status, nicht ums posten.

Ich bin in einigen Foren "versteckt" unterwegs, da nicht jeder zu sehen braucht, wie oft und wie lange ich auf dieses Forum zugreife. Das gilt z. B. insbesondere dann, wenn auch mein Klarname in dem jeweiligen Forum bekannt ist. Zitat am Telefon letzte Woche: "Ich seh gerade, dass du im Forum bist:Da hab ich mir gedacht, dass ich dich direkt mal anrufe."
Da bin ich ja auf Nummer sicher, denn meinr Telephonnummer kann keiner rausfinden, die ist total versteckt.

aber warum schaehmst du dich im Forum zu sein?
Gruß

Palo

HashBrown

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 607
  • Custer SP
Re: Warum?
« Antwort #13 am: 02.04.2007, 12:20 Uhr »
Da bin ich ja auf Nummer sicher, denn meinr Telephonnummer kann keiner rausfinden, die ist total versteckt.

aber warum schaehmst du dich im Forum zu sein?

Ich schäme mich nicht, damit hat es nichts zu tun. Eher damit, dass ich ungestört sein möchte. Denn die mich anrufen, kennen meine Tel-Nr. natürlich, die haben sie ja in aller Regel von mir.
Viele Grüße, HashBrown

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Warum?
« Antwort #14 am: 02.04.2007, 13:00 Uhr »
Mir ist es grundsätzlich egal, ob sich jemand versteckt oder nicht - ABER ich würde mich über eine aussagekräftigere Überschrift freuen.

Das ist leider ein weit verbreitetes Problem in Foren, dass sich Leute nicht die Mühe machen, einen aussagekräftigen Titel zu wählen.