usa-reise.de Forum

Autor Thema: Warum?  (Gelesen 1711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Warum?
« Antwort #15 am: 02.04.2007, 14:17 Uhr »
Ich war mal in meiner Anfangszeit hier eine Weile versteckt im Forum unterwegs. Das war aber keine Absicht, ich hatte irgendwie im Profil (oder wo immer das war) was falsch angeklickt und nicht gleich gemerkt.  :oops:  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.170
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Re: Warum?
« Antwort #16 am: 02.04.2007, 19:09 Uhr »
Ich denke, der Begriff "Verstecken" ist irgendwie unpassend. Klingt nach "Hinterhalt" oder "böser Absicht".

Dafür, dass ich mal ins Forum reinschaue (und lese), brauche ich mich nicht einzuloggen.

Erst wenn ich auch schreiben will, logge ich mich ein. Nachdem ich geschrieben habe, bleibe ich i.d.R. eingeloggt, bis ich "Schluß" mache.

Ich denke, es hat etwas mit der eigenen Bequemlichkeit zu tun, wenn man sich zum lesen nicht bereits einloggt. Es ist ja auch nicht nötig. Vielfliegermeilen oder Payback-Punkte gibt´s für´s pure einloggen ja auch (noch?) nicht.   :D

Was ist denn so störend oder unverständlich am "sich nicht einloggen"?
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Warum?
« Antwort #17 am: 02.04.2007, 19:36 Uhr »
Smokey, wenn du dich nicht einloggst bist du ein Gast aber nicht ein verstecktest Mitglied ,
Gruß

Palo

shadra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Orientierungslos
Re: Warum?
« Antwort #18 am: 02.04.2007, 21:30 Uhr »
Smokey, wenn du dich nicht einloggst bist du ein Gast aber nicht ein verstecktest Mitglied ,

Aber nicht jeder Gast ist gleich Smokey  :wink:

Ich bin ja nicht soo oft hier, aber wenn, dann auch eingelockt. Schon allein aus dem Grund, weil ich dann auf Anhieb sehen kann, wo es etwas Neues gibt. Als Gast ist immer alles "neu"  :roll:
LG Nele

Red Rocks

  • Gast
Re: Warum?
« Antwort #19 am: 03.04.2007, 06:36 Uhr »
Ja mit dem Gast oder nicht ist auch so eine Sache.
Kaum bin ich eingeloggt und blättere ein paar Seiten hin und her,bumms bin ich automatisch wieder ausgeloggt und folglich nur noch als Gast unterwegs.
Also unter 2-3 mal einloggen geht meistens nix ab.
NERV... :roll: :roll: :roll:

Bin diesbezüglich natürlich für Tipps zu haben. :wink:

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: Warum?
« Antwort #20 am: 03.04.2007, 17:05 Uhr »
Traut sich keiner sich zu outen?  :think:

Also ich bin so einer. In allen Foren, in denen es möglich ist, bin ich im Geist- oder Versteckt-Modus, Ausnahme ist das skultaim-Forum, da ich dort moderiere.
Es hat nichts damit zu tun, dass ich mich schäme online zu sein, bzw. nicht möchte, dass man mich online "sehen" kann, sondern damit, dass ich möglichst selbst entscheiden möchte, wer mich wo sieht. Wenn ich mich "zeigen" möchte, schreibe ich einen Beitrag. Zudem ist in einigen Foren die Möglichkeit seinen ICQ-Onlinestatus anzuzeigen, was ich i.d.R. aktiviert habe.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Warum?
« Antwort #21 am: 03.04.2007, 21:39 Uhr »
Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken über versteckt oder nicht versteckt gemacht und mir wird es auch weiterhin piep egal sein. Wenn ich mal wieder in mein Profil schaue werd ich die "Versteck-Aufdeck-Funktion" suchen...  :roll: :roll: :roll:
Viele Grüße Leia


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Warum?
« Antwort #22 am: 07.04.2007, 19:07 Uhr »
Ich hab das Gefühl, dass seit Beginn dieser Diskussion viel mehr Leute "versteckt" unterwegs sind  :wink:
Haben wir sie erst darauf gebracht  :lol: oder achtet man jetzt einfach mehr drauf?
Susan
happiness is only real when shared.

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Warum?
« Antwort #23 am: 07.04.2007, 23:29 Uhr »
Ich hab das Gefühl, dass seit Beginn dieser Diskussion viel mehr Leute "versteckt" unterwegs sind  :wink:
Haben wir sie erst darauf gebracht  :lol: oder achtet man jetzt einfach mehr drauf?
Susan

Du hast recht, mir ist es auch aufgefallen. Und ich habe es gleich auch mal ausprobiert  :wink:

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Warum?
« Antwort #24 am: 08.04.2007, 10:13 Uhr »
Ich hab das Gefühl, dass seit Beginn dieser Diskussion viel mehr Leute "versteckt" unterwegs sind  :wink:
Haben wir sie erst darauf gebracht  :lol: oder achtet man jetzt einfach mehr drauf?
Susan

Du hast recht, mir ist es auch aufgefallen. Und ich habe es gleich auch mal ausprobiert  :wink:

UND???  :lol:  :wink:
happiness is only real when shared.

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Warum?
« Antwort #25 am: 08.04.2007, 13:32 Uhr »
Ich hab das Gefühl, dass seit Beginn dieser Diskussion viel mehr Leute "versteckt" unterwegs sind  :wink:
Haben wir sie erst darauf gebracht  :lol: oder achtet man jetzt einfach mehr drauf?
Susan

Du hast recht, mir ist es auch aufgefallen. Und ich habe es gleich auch mal ausprobiert  :wink:

UND???  :lol:  :wink:

 :lolsign: war ganz cool  8) :lol: