usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wette zum Mitglied Nr. 2000 Termin 31.01.04  (Gelesen 10146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Busty

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • http://www.rudisport.de
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #30 am: 04.12.2003, 21:01 Uhr »
uiuiuiuiuiuiuiuiuiui - Megastulle, das wird TEUER! :o :o :o :o

Willst Du da nen Festsaal mieten, wenn Du dann alle 2000 (+-) Forenmitglieder einlädst??? Respekt.

Wer organisiert die Busfahrten?  ;)

Also ich bin mit zwei Tipps dabei: Als erstes möchet ich den 31.3. nennen, weils mein Geburtstag ist. Da ich das allerdings etwas unrealistisch empfinde, gehen wir doch einfach nochmal etwas weiter und sagen 13.8. - da hat letztes Jahr mein USA-Urlaub geendet. Somit soll die traurige Erinnerung an diesen Tag mit einem Jubel überschattet werden!
Gruß
Busty
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #31 am: 04.12.2003, 21:33 Uhr »
Zitat von: megastulle link=board=usar;num=1070467443;start=15#29 date=12/04/03 um 19:14:06
Übrigens,
ich habe mal eben versucht, unser FORUM über www.google.de zu suchen.
Schlagwörter waren>> Forum USA <<

WIR STEHEN AN zehnter Stelle !!!!! :'(

Hallo Thomaaaaaaaas, kann man dieses FORUM nicht an erster Stelle in etablierten Suchmaschinen FEST machen ??? ???



Gib bei Google mal usa forum  ein, dann steht das Forum an erster Selle, bei forum usa reise auch an erster Stelle....

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #32 am: 04.12.2003, 22:33 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo link=board=usar;num=1070467443;start=15#21 date=12/04/03 um 15:04:02
@Angi

ich und Vielfraß?
davon weiß ich noch gar nichts.


Das sagte die Angie (man beachte das e am Ende des Wortes)  :o . Meine Wenigkeit kann nicht beurteilen, ob du ein Vielfraß bist oder nicht. Aber solche Sachen sind ja meist nicht aus der Luft gegriffen  ;) :P

LG Angi (ohne e)
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

megastulle

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 262
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #33 am: 04.12.2003, 23:44 Uhr »
Ich hab HUNGER ::)

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #34 am: 05.12.2003, 09:21 Uhr »
Hallo Megastulle,

"Ich lade dann euch alle ein"

Hast du genug Platz für uns 2000 User, und was gibt es zu essen und zu trinken ???

Die Realität zeigt, dass unsere Forumsfamilie, also die hier wirklich häufig teilnehmen, doch recht überschaubar ist. Inzwischen sind mir viele schon vertrauter, als meine richtige Familie. It is like it is. :o

Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #35 am: 05.12.2003, 09:54 Uhr »
@megastulle,
40km sind keine Entfernung, werde also die Einladung annehmen können   :) :)

@Angi
wie gesagt, sorry, habe den Unterschied (besonders als noch kein Bild da war) wirklich nicht bemerkt.
Ist zwar ein Fünkchen wahres dran, aber wer gibt das schon gerne zu

@Angie
Ist man vor dir denn überhaupt nicht sicher?  :D
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #36 am: 05.12.2003, 11:11 Uhr »
Es gibt sicher etliche "Karteileichen", aber andererseits fragen hier auch viele, die nicht registriert sind.
Da 'ne Abgrenzung zu finden ist sicher nicht einfach.

@Angie
Scooby Doo braucht doch auch was zum "runterspülen"...

@Scooby Doo

Wenn du wieder 2.Sieger wirst, bitte nicht sau..., genießen !

@megastulle

Ich komme 2004 am 28.7. aus den USA zurück, da komme ich gleich vom Flughafen zu deiner
Geburtstagsfeier, da kann ich euch gleich direkt berichten.

@atecki
Ich spendiere natürlich Qualitätswein aus deiner Heimat !

@all
Platz 2 ist gut versorgt ( Prost ), wer hat was für Platz 1 ?
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #37 am: 05.12.2003, 11:28 Uhr »
@Utah
ok, genießen, kommt aber auf die Qualität der Weine an, also nicht 2EURO 50 beim Aldi  ;D

@megastulle
Zitat
Ich lade dann euch alle ein

Mir ist dieses kleine Wörtchen "dann" aufgefallen. Heißt das etwa, du lädst uns nur ein, wenn du gewinnst?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #38 am: 05.12.2003, 11:43 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo link=board=usar;num=1070467443;start=30#37 date=12/05/03 um 11:28:58
@Utah
ok, genießen, kommt aber auf die Qualität der Weine an, also nicht 2EURO 50 beim Aldi  ;D



Ich kauf meinem Wein 1-2/Jahr direkt beim Weinbauern in Österreich, nix Aldi, nur sehr gute Qualität.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #39 am: 05.12.2003, 11:44 Uhr »
@Scooby
Zitat
@Angie
Ist man vor dir denn überhaupt nicht sicher?


Doch, manchmal schon ;)
Und was das Sau... betrifft, muss ich dich in Schutz nehmen, zumindest das, was ich gesehen habe - deine Minibar habe ich z.B. nicht gesehen ;) In der Runde hast du nur Wasser und, ich glaube, Bier getrunken.
Die ganze Runde war zwar heiter, aber in meinen Augen nicht angeheitert ;D

@Utah
Zitat
@Angie
Scooby Doo braucht doch auch was zum "runterspülen"...

Ich habe ihn ohnehin nicht daran gehindert ;)
Was er getrunken hat - siehe Absatz oberhalb :)


@all
Darf ich uns eigentlich auch zur Einladung anmelden oder gilt das für Frischlinge nicht ???

Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #40 am: 05.12.2003, 11:49 Uhr »
Zitat von: Angie link=board=usar;num=1070467443;start=30#39 date=12/05/03 um 11:44:08
Zumindest in der Runde hast du nur Wasser und, ich glaube Bier, getrunken.

Ok, so gut hast du mich also nicht beobachtet. Ich habe nämlich (außerhalb meines Zimmers  ;) ) keinen Tropfen Alkohol getrunken.
Bastelst du schon an einem Gegenfoto?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #41 am: 05.12.2003, 11:54 Uhr »
Zitat
Bastelst du schon an einem Gegenfoto?


Nein, dass brauche ich gar nicht erst zu versuchen. Ich wäre schon froh, wenn ich so ein kleines Bildchen unter meinen Namen zaubern könnte :'(

Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #42 am: 05.12.2003, 14:55 Uhr »
Hallo, hallo,

ich bin User-#1211 in diesem Forum! Angemeldet habe ich mich Ende Juli! Demnach meldet sich der 2000.User am 03.06.2004 an!!

Eine Abweichung von bis zu 2 Monaten gilt auch noch als Vollterffer von mir, da sich ja vor dem Sommer die ganzen USA-Neulinge anmelden um die besten Info's für ihre Reise aus dem besten USA-Forum zu bekommen!! ;D
Gruß
Thorsten


zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #43 am: 07.12.2003, 22:34 Uhr »
Zitat von: Klaudia link=board=usar;num=1070467443;start=15#18 date=12/04/03 um 14:52:04
Zisch kann ja mal kurz ein Statement abgeben, ob und was bei ihm beim letzten Mal an Gewonnenem eingegangen ist.





Hallo

Also wir waren 18 Tipper. Hätte also 17 Päckchen bekommen müssen. Mit allen hatte ich sowieso nicht gerechnet, aber mit sowenig nun auch nicht.
Gekommen ist:
von Anoka eine schweizer Pralinenmischung(sehr lecker)
von BigDADDY ne Backmischung
von Klaudia eine Flasche Martini
Von Britta ein Computerbuch
und von Scooby Doo eine Flasche Killepitsch mit Gläser

Vielen vielen Dank euch 5 nochmals

In der Hoffnung das die Quote dieses mal besser wird
Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Über 1500 User im Forum
« Antwort #44 am: 08.12.2003, 09:02 Uhr »
...vielleicht ist man dann mit dem 2. Platz in dieser Runde doch besser dran...
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de