usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wiederherstellung "Ungelesene Beiträge"?  (Gelesen 970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ilnyc

  • Gast
Wiederherstellung "Ungelesene Beiträge"?
« am: 06.01.2008, 17:11 Uhr »
Hallo, ich bin unfreiwillig rausgeflogen, war damit ausgeloggt und nun kann ich meine "ungelesenen Beiträge" nicht mehr aufrufen. Das wäre nicht so tragisch, wäre ich heute nicht seit Weihnachten das erste Mal wieder online und hatte da satte 18 Seiten ungelesener Beiträge vor mir... Da würde ich schon gern nochmal drüber schauen.

Gibt es eine Möglichkeit, mir Beiträge eines bestimmten Zeitraumes (z. B. der letzten 14 Tage) nochmal rauszufiltern? Über die Forumsuche geht es ohne Eingabe eines Stichwortes leider nicht. Auch ein * statt Stichwort funktioniert nicht.

Ich habe das Forum nach einer entsprechenden Info eine Weile abgesucht, fand aber nichts zu dem Thema. War ich blind oder gab's dazu noch keinen Thread?
Es ist ein wenig nervig, jedes Unterforum nach Datum abzusuchen...

ilnyc

  • Gast
Re: Wiederherstellung "Ungelesene Beiträge"?
« Antwort #1 am: 08.01.2008, 12:24 Uhr »
Keiner einen Tipp???

 :verwirrt:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wiederherstellung "Ungelesene Beiträge"?
« Antwort #2 am: 08.01.2008, 12:45 Uhr »
Ich glaube, das geht nicht.  :roll:

Wäre aber eine gute Funktion, ärgert mich auch das eine oder andere Mal. Gerade nach dem urlaub, wenn man nicht an einem Stück alles lesen kann -> würde ja Stunden dauern.  :D
Gruß Gabriele

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Wiederherstellung "Ungelesene Beiträge"?
« Antwort #3 am: 08.01.2008, 12:45 Uhr »
Gibt es eine Möglichkeit, mir Beiträge eines bestimmten Zeitraumes (z. B. der letzten 14 Tage) nochmal rauszufiltern?
Diese Funktion gibt es in der jetzigen Forensoftware leider nicht mehr.

Allerdings müssten in den einzelnen Boards die ungelesenen Beiträge noch mit einem "New"-Tag versehen sein. Müsstest Dich also dort durchhangeln.
Viele Grüße,
Danilo


Jack Black

  • Gast
Re: Wiederherstellung "Ungelesene Beiträge"?
« Antwort #4 am: 09.01.2008, 11:13 Uhr »
Such doch einfach nach einem 'e' und gib als Zeitraum die letzten 14 Tage an - wird wohl kaum einen Beitrag geben, in dem kein 'e' steht (der am häufigsten verwendete Buchstabe der deutschen Sprache).

Grüße
Scory

ilnyc

  • Gast
Re: Wiederherstellung "Ungelesene Beiträge"?
« Antwort #5 am: 09.01.2008, 12:31 Uhr »
Stimmt.  :platsch: Das mit dem E probiere ich in Kürze aus. Ich hatte es bisher mit einem Artikel versucht, aber das war nicht so allumfassend wie nur das E.

Danke Euch!

Nekochan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
    • Mein Blog
Re: Wiederherstellung "Ungelesene Beiträge"?
« Antwort #6 am: 09.01.2008, 13:04 Uhr »
Bei mir erscheint, wenn ich auf "Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch" gehe und keine Beiträge seit letztem Besuch vorhanden sind, statt dessen die Textzeile:
"Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden. Klicke hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen.. "
wobei auf dem zweiten Teil der Zeile ein Link liegt.
Ist es das, was du suchst?

Viele Grüße,
Katharina
The best creator next to God is a civil engineer

ilnyc

  • Gast
Re: Wiederherstellung "Ungelesene Beiträge"?
« Antwort #7 am: 09.01.2008, 13:09 Uhr »
@NeKochan.
DAS wär's wohl gewesen. Nur leider habe ich mittlerweile mal auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" geklickt. Das wurde dann leider nicht nur die angezeigten, sondern auch alle älteren übernommen. Insofern kommt durch den von Dir genannten Link nichts.
Macht nichts. Ich habe jetzt die beiden Varianten von Dir und von JackBlack.