Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
ZitatFranzl hat folgendes geschrieben: Ich warte auch auf Hank. Seine Postings habe ich mit viel Interesse gelesen. Hier kommt WISSEN allen zu Gute. Tolle Info's und Tip's.@Hank - vergiss die Neider. Hank ist weiter aktive , nur nicht mehr in DIESEM USA Forum , gibt ja auch noch andere USA Foren. Gruss Kalle
Franzl hat folgendes geschrieben: Ich warte auch auf Hank. Seine Postings habe ich mit viel Interesse gelesen. Hier kommt WISSEN allen zu Gute. Tolle Info's und Tip's.@Hank - vergiss die Neider. Hank ist weiter aktive , nur nicht mehr in DIESEM USA Forum , gibt ja auch noch andere USA Foren.
Ewig nichts mehr geschrieben
Hank hat momentan aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für das Forum,... Wann sich das ändern wird, ist momentan noch nicht abzusehen.
Hallo zusammen,Hank hat momentan aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für das Forum, das ist der Hintergrund. Wann sich das ändern wird, ist momentan noch nicht abzusehen.
>> Was kümmert' s die Eiche wenn eine Sau sich an ihr scheuert <<ps: mir gefallen Hank' s - wenn auch zeitweise bissige - Kommentare ganz gut viele grüße