usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein Neuling der keiner ist hat div. Fragen rund um Einreise, Mietwagen, Flug, di  (Gelesen 3946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.517
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Hat Travelite da nicht nachgedacht oder sind sie doch so stabil? Stimmt, das Wegrollen ist natürlich Käse. Wenn man da wenigstens eine oder zwei Rollen bremsen könnte.
Die Folgen einfach dem allgemeinen Trend. Ich weiß auch nicht, warum die Leute alle 4 Rollen wollen. Einen solchen habe ich auch (Rimowa, noch ohne Loch, obwohl auch schon älter  :P) - läßt sich auf der Ebene schon leichter handeln, aber sooo toll ist der Vorteil auch nicht und die Neigung zum Wegrollen nervt schon sehr (gerade weil die Rollen so leichtgängig sind).
Gruß
mrh400

OldCadillac

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Eigentlich ist es doch ideal wenn ein Rollenpaar unten an der breiten Seite dran ist ( versenkt ) und man oben einen Griff rausziehen kann. An der schmalen Seite ist es ziemlich kippelig wie bei meinem Samsonite. Hat allerdings den Vorteil, daß man sehr schmal ist mit dem Ding im Schlepptau, was ich kürzlich auf der Stena Line Fähre zu schätzen wusste. Aber das ist auch die Ausnahme.

Grüße

Tom
USA Reisen: 1989, 91 und 92 = Pauschale Busrundreisen. 1995 Vorgebuchte Mietwagenrundreise aus dem DER Katalog. 1997, 98, 99 ( 2x), 00 und 02 komplett selbst organisierte Reisen mit dem Mietwagen.