usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 02.06.2013, 14:06 Uhr

Titel: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 02.06.2013, 14:06 Uhr
Hi zusammen,

Das Wochenend Event 2013 findet am 23. und 24. November statt.

Die Anmeldeseite ist online - klick hier (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135)


Bis zum Treffen sind es nur noch wenige Wochen und ich hoffe, ihr habt euch den Termin dick in euren Kalendern markiert :!: :!:  

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder und Gäste von usa-reise.de, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland sowie aus anderen interessanten Ländern anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen. Neben den Fotos und Videos sollen die persönlichen Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.

Eine Änderung gegenüber den vergangenen Jahren will ich euch gleich mitteilen. Da nicht ausreichend Beiträge zur Verfügung gestellt wurden, werden nur am Samstag Fotos und Videos gezeigt. Am Sonntag Vormittag wird es noch einmal ein gemütliches Beisamensein geben, das mit einem Mittagessen im Restaurant Sowieso endet.

Das vorläufige Programm kann in der Excel-Datei im Anhang zu dem Posting eingesehen werden. Es ist sehr abwechslungsreich und wird sicherlich wieder interessant und unterhaltsam.

Um dem Vorführraum etwas USA-Flair einzuhauchen, wird wieder dekoriert. Es wäre schön, wenn einige Teilnehmer zusätzlich etwas USA-Deko mitbringen könnten (Fahne, große Fotos, auch eure Fotobücher zum Einsehen usw.).

Wie im vergangenen Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder im Best Western Hotel Frankfurt-Rodgau (http://www.bestwestern.de/hotels/Rodgau/BEST-WESTERN-Hotel-Frankfurt-Rodgau).

Adresse:
Kopernikusstraße 1
63110 Rodgau
Tel: ++49 (0) 6106-8240

Dazu die Koordinaten:  49.998505, 8.883036
Einfach in Google Earth oder Google Maps zur Orientierung eingeben.

Die Zimmerpreise
Das Best Western ist nun mal ein 4 Sterne Haus, dennoch bewegen sich die Zimmerpreise im bezahlbaren Rahmen. Sie haben sich gegenüber dem vergangenen Jahr nicht geändert.
Das Doppelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 78 EUR
Das Einzelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 65 EUR

Zimmer können bereits gebucht werden :!:
Bucht bitte unbedingt direkt beim Hotel (per Telefon oder Mail) und nennt dabei das Kennwort "USA". Somit werden die Zimmer der Veranstaltung zugeordnet, da ich ein bestimmtes Zimmerkontingent geblockt habe. Außerdem können im Internet an diesem Wochenende keine Zimmer für das Best Western gebucht werden, soweit ich bisher gesehen habe.
Die Telefonnummer für die Buchung ist: 06106-824500
oder per Mail an: sst@bestwestern-rodgau.net

Und nun zum leiblichen Wohl einschl. den unvermeidlichen Tagungspauschalen. Auch diese sind preislich unverändert.

Samstag Pauschale (Variante) 1
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch)
für 38 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 2
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch) für 29 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 3
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet für 25 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 4
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
für 16 EUR

Welche Speisen auf den Tisch kommen, wird erst in einigen Wochen mit dem Hotel abgesprochen.

Fingerfoodbuffet:

Abendbuffet:


Hab' ich etwas vergessen :?: Wenn ja, dann postet es und ich werde es hier nachtragen.


Haltet euch den 23. und 24. November frei und kommt zum Wochenend Event. Es wird bestimmt wieder ein tolles und kurzweiliges Wochenende :!:

Ich freue mich auf euch.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Gina am 02.06.2013, 19:45 Uhr
Hallo Wolfgang

meinst du nicht eher 23. und 24. November 2013??? Samstag und Sonntag?

Gruß
Gina
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: captsamson am 02.06.2013, 19:56 Uhr
Wir können leider dieses Jahr wieder nicht dabei sein wünschen Euch aber viel Spaß und interessante Beiträge!  :D
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Inspired am 02.06.2013, 21:13 Uhr
Hallo Wolfgang,

es hat dieses Jahr gute Chancen, dass ich dabei sein kann, oh Wunder! Das mit dem dicken Anstreichen im Kalender ist somit beschlossen und umgesetzt!

Hoffe, es kommt nichts dazwischen

Birgit
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 02.06.2013, 21:17 Uhr
Hi Gina,

vielen Dank für den Hinweis. Klar meine ich den 23. und 24.11., hab's geändert.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: HeikeME am 14.06.2013, 22:58 Uhr
Die Chancen stehen gut, dass wir dieses Jahr wieder daran teilnehmen können.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 14.06.2013, 23:54 Uhr
Hi,

prima. Na hoffentlich klappt's auch  :wink:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: RedZed am 15.06.2013, 10:08 Uhr
 :( wie schon bei der Abstimmung für den Termin angekündigt bin ich diesmal nicht dabei. Weile mit meiner Familie zu diesem Zeitpunkt in Florida  8)
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: paula2 am 16.06.2013, 09:30 Uhr
Das ist leider eines der wenigen Wochenenden im Jahr an denen ich arbeiten muss, darum kann ich leider, leider nicht teilnehmen. Wenn ich nicht schon zweimal meinen Kollegen gebeten hätte für mich ein Wochenende zu übernehmen, hätte er das sicher gemacht, ich hoffe es klappt nächstes Jahr... :?
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Juergen703 am 16.06.2013, 09:47 Uhr
weiß leider noch nicht genau ob wir kommen können.

PS. Laut dem obigen Link zum Hotel scheint das Hotel an dem WE schon ausgebucht zu sein.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 16.06.2013, 13:13 Uhr
Hi Paula,

schade, aber das nächste Event-Treffen kommt bestimmt.


weiß leider noch nicht genau ob wir kommen können.

PS. Laut dem obigen Link zum Hotel scheint das Hotel an dem WE schon ausgebucht zu sein.

Hi Jürgen,

hoffentlich klappt's, wäre wirklich schön.

Für uns ist ein Zimmerkontingent geblockt, daher mache ich mir um die Zimmer keine Sorgen.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Thomas am 14.07.2013, 19:52 Uhr
Hallo Wolfgang,

ich habe den Termin eben auch auf der Facebook-Seite eingetragen, vielleicht bringt das auch wieder ein paar neue Gesichter.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 14.07.2013, 23:05 Uhr
Hi Thomas,

prima, kann auf jeden Fall nichts schaden  :wink:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: tiswas01 am 11.08.2013, 18:15 Uhr
@wolfgang

Hast Du die Zimmer geblockt für 23./24.11.2013?

Eine Zimmerbuchung ist nicht möglich zu diesem Termin.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 11.08.2013, 22:48 Uhr
Hi tissi,

ich habe Zimmer vom 22. auf den 23. und vom 23. auf den 24.11. geblockt. Zusammen mit der Anmeldeseite werden dann auch die Zimmer mittels einem Kennwort telefonisch oder per Mail beim Hotel buchbar sein.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Lady Ch am 30.08.2013, 18:49 Uhr
Hallo Wolfgang,

bis wann meinst Du kann ich das Zimmer buchen?
Wir sind gerne wieder mit dabei und freun uns schon.

Herzliche Grüße
Christine :D
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 30.08.2013, 23:59 Uhr
Hi Christine,

ist ja prima, dass ihr wieder dabei sein wollt  :daumen:

Ich gehe grob davon aus, dass die Zimmerbuchung spätestens in 4 Wochen erfolgen kann und bis kurz vor dem Event möglich ist. Die Zimmer sind geblockt, daher sollte jeder sein Zimmer erhalten.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 31.08.2013, 14:24 Uhr
Vielleicht komme ich auch mal wieder und ggfs. schon am Freitagabend.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 31.08.2013, 15:45 Uhr
Hi Gabi,

das wäre schön.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Doreen & Andreas am 03.09.2013, 10:00 Uhr
Leider wird es in diesem Jahr wieder nichts bei mir.
Genau für diesen Termin haben wir mit viel Mühe Karten für das stets ausverkaufte Tom-Pauls-Theater in Pirna bekommen...
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Speedykatha am 03.09.2013, 10:23 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch im Forum und wollte mich zuerst einmal ganz herzlich für eure Aufnahme bedanken.

Das Wochenend-Event in Rodgau ist mir direkt ins Auge gestochen. Ich komme zwar aus Oberhausen (NRW), würde mich aber gerne auf den Weg machen um euch am 23. November kennen zu lernen.

Viele Grüße

Katharina
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 03.09.2013, 12:27 Uhr
Willkommen auf dem Event.

Falls ich auch komme, können wir die Ruhrgebietsfraktion unterstützen  :wink:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 03.09.2013, 21:49 Uhr
Hi Andreas,

schade, vielleicht klappt es 2014 wieder.


Hi Katharina,

willkommen bei usa-reise.de. Wäre schön, wenn du kommen könntest. Der Weg nach Rodgau lohnt sich bestimmt  :wink: 
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Sammy06 am 08.09.2013, 15:05 Uhr
Hallo Wolfgang,
wenn es meine Gesundheit zuläßt komme ich auf jeden Fall.  :)
Bring dann auch Deko mit.


Renate (Sammy06)
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 08.09.2013, 17:00 Uhr
Hi Renate,

na dann hoffen wir mal, dass es mit deiner Gesundheit weiter bergauf geht. Es wäre schön, dich wieder zu sehen.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 23.09.2013, 09:01 Uhr
Hi zusammen,

in 2 Monaten startet das Wochenend Event. Ich habe hierzu das Eingangsposting aktualisiert, u.a. mit

- den aktuellen Preisen für Übernachtung und Tagungspauschalen (unverändert zu 2012),

- der Info: Hotelzimmer können schon gebucht werden,

- dem vorläufigen Programm für Samstag und Sonntag


Die Anmeldeseite wird hoffentlich in einigen Tagen online sein.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 23.09.2013, 09:06 Uhr
Mal ein blöde Frage.

Wie ist das mit dem Zimmerkontingent für Freitag auf Samstag? Läuft das auch über das Kennwort?


Ist für den Freitagabend etwas geplant.
Ich würde mit meiner Nichte am Freitag kommen, aber Samstagabend wieder nach Hause fahren.


Danke.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 23.09.2013, 09:35 Uhr
Hi Gabi,

ja, auch von Freitag auf Samstag habe ich Zimmer geblockt und diese laufen ebenfalls über das Kennwort "USA".

Am Freitag Abend werden die "Frühanreisenden" wieder im Wintergarten beisammen sein.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 23.09.2013, 09:36 Uhr
Hi Gabi,

ja, auch von Freitag auf Samstag habe ich Zimmer geblockt und diese laufen ebenfalls über das Kennwort "USA".

Am Freitag Abend werden die "Frühanreisenden" wieder im Wintergarten beisammen sein.

Wintergarten = Restaurant im Hotel?
Essen nach Karte?

Danke.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 23.09.2013, 09:48 Uhr
Hi Gabi,

das Hotel hat kein Restaurant im eigentlichen Sinne, auch wenn deren Website von einem Restaurant spricht. Für ein Restaurant fehlt die entsprechende Speisekarte mit dauerbesetzter Küche. Dafür gibt es die Bar Jägerstubb mit "kleiner" Speisekarte (ist online nicht verfügbar). Im Wintergarten werden wir genauso bedient, wie in der Jägerstubb. Der Vorteil vom Wintergarten, wir können viel besser zusammen sitzen.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 23.09.2013, 12:15 Uhr
OK danke, dann werde ich morgen buchen .
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 23.09.2013, 14:16 Uhr
Wolfgang,

spricht etwas dagegen, auf dem Event einen kleinen Flohmarkt zu veranstalten?

Ich z.B. hätte zwei Dinge (Karten und Reiseführer) von Hawaii anzubieten. Andere hätten sicherlich auch etwas.


Man könnte ja einen Tisch bereitstellen, jeder legt seine Artikel darauf, die er gern verkaufen oder einfach nur verschenken möchte und macht einen Pepper mit Namen und Preis oder zu verschenken darauf. Wenn jemand Interesse hat, kann er den User ja dann im Laufe des Tages ansprechen.

Ich geh mal davon aus, das alle ehrlich sind und nicht einfach Sachen verschwinden, ohne mit dem Eigentümer gesprochen zu haben.  :wink:


Wäre das möglich oder ist die Idee blöd?
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 23.09.2013, 17:26 Uhr
Hi Gabi,

gegen einen kleinen Flohmarkt spricht aus meiner Sicht nichts, solange es sich um Kleinigkeiten handelt. Ich möchte keinen Ärger mit dem Hotel.

Statt Name und Preis sollten die Artikel nur eine Nummer haben. Wir erstellen dann eine Liste mit Name und Preis zu jeder Nummer, die jeder einsehen kann. Somit kann das Hotelpersonal nicht erkennen, dass wir einen kleinen Flohmarkt abhalten.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 24.09.2013, 12:46 Uhr
Nah klar, Kleinigkeiten - Reiseführer, Karten etc.

Rein praktisch, wie sollten die User es dann machen, wenn Sie etwas verkaufen wollen?

Dir vorher mailen, was sie haben, oder kann man hier eine beschreibbare Listen einstellen, damit Du damit keine Arbeit hast und die anderen vielleicht schon vorher wissen, was ggfs. feilgeboten wird?

Wie ist das mit Dingen, die man verschenken möchte? Auch mit auf die Liste, oder dafür einen Tisch?



@All,
wie seht Ihr das denn, mit einem sogenannten "Flohmarkt"? Besteht überhaupt Interesse auch von den anderen Teilnehmern?
Wenn nicht, braucht sich Wolfgang keine Arbeit machen .
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 24.09.2013, 20:13 Uhr
@All,
wie seht Ihr das denn, mit einem sogenannten "Flohmarkt"? Besteht überhaupt Interesse auch von den anderen Teilnehmern?
Wenn nicht, braucht sich Wolfgang keine Arbeit machen .

Richtig, das sollte zuerst geklärt sein :!:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 25.09.2013, 12:11 Uhr
@All,
wie seht Ihr das denn, mit einem sogenannten "Flohmarkt"? Besteht überhaupt Interesse auch von den anderen Teilnehmern?
Wenn nicht, braucht sich Wolfgang keine Arbeit machen .

Richtig, das sollte zuerst geklärt sein :!:


Also, @All,

schreibt doch mal bitte Eure Meinung dazu!!!


Danke.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Sammy06 am 02.10.2013, 16:03 Uhr
Nah klar, Kleinigkeiten - Reiseführer, Karten etc.


@All,
wie seht Ihr das denn, mit einem sogenannten "Flohmarkt"? Besteht überhaupt Interesse auch von den anderen Teilnehmern?
Wenn nicht, braucht sich Wolfgang keine Arbeit machen .

Das hatten wir doch schon 2011 gemacht und es war fast alles weg.
Ich hätte auch Bücher abzugeben.
Gruß Sammy06
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 02.10.2013, 19:12 Uhr
Wie habt Ihr das 2011 gemacht?
Auch mit einer Liste oder Tisch oder......
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 07.10.2013, 22:17 Uhr
D i e   A n m e l d e s e i t e   i s t   o n l i n e !


Alle Interessierten am Wochenend Event können sich ab sofort hier anmelden: klick (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135)

Die Gästeliste könnt ihr hier einsehen: klick (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=136)

Ich freu mich auf euch.

Wolfgang
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 08.10.2013, 10:09 Uhr
Wolfgang,
Fragen wg. Freitagabend (bis jetzt war ich ja noch nie am Freitag da).

Ab wann habt Ihr geplant, das wir uns im Hotel treffen? Du schriebst ja, das wir dort gemeinsam etwas trinken können.
Wie schaut das essentechnisch aus? Wir haben ja eine "lange" Fahrt hinter uns, und daher sicherlich auch ein kleines Hüngerchen. Können wir das dort auch stillen?
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 08.10.2013, 15:54 Uhr
@Schneewie: Irgendwie haben wir uns immer so ab 16 Uhr bis ... eingefunden. Manche mit Öffis (ergo zeitgebunden) und manche mit dem Auto (also entfernungs-, feierabends- und stauabhängig). Und wir haben i.d.R. im Wintergarten eine Speisekarte gehabt, wo wir etwas zum stillen des kleinen Hungers gefunden haben.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 08.10.2013, 17:09 Uhr
Hi Gabi,

die von Josie angegebenen 16 Uhr sind vielleicht etwas früh (nicht ausgeschlossen, dass schon jemand angereist ist), aber spätestens ab 18 Uhr füllen sich die Stühle schnell.

Den kleinen Hunger kann man stillen, denn aus der Jägerstubb gibt's nur einfache Gerichte. Da ich noch nie am Freitag dort gegessen habe, müssten andere Teilnehmer hier etwas zum Speisenangebot schreiben.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 10.10.2013, 12:37 Uhr
Nun ja, 16.00 Uhr ist wirklich etwas früh  :wink: da kommen wir wahrscheinlich erst in Do weg.

Aber wenn man dort eine Kleinigkeit essen kann, dann ist i.O., brauche kein 4-Gang Menü.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Sammy06 am 13.10.2013, 17:48 Uhr
Wie habt Ihr das 2011 gemacht?
Auch mit einer Liste oder Tisch oder......

Heute funktioniert es wieder,
Hallo Gabi,
2011 hatten wir keine Liste, die Sachen zum abgeben waren nur auf den Tisch
gelegen.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Sammy06 am 13.10.2013, 17:52 Uhr
Hallo Wolfgang,
wer kümmert sich dieses Jahr um die Deko`?
Macht es wieder Antje? Ich bringe jedenfalls einiges mit.
Ich komme am Freitag aber wohl nicht vor 18:00.
Ich muss vorher noch einen Besuch in AB machen.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 13.10.2013, 17:58 Uhr
Wie habt Ihr das 2011 gemacht?
Auch mit einer Liste oder Tisch oder......

Heute funktioniert es wieder,
Hallo Gabi,
2011 hatten wir keine Liste, die Sachen zum abgeben waren nur auf den Tisch
gelegen.

Dann schauen wir mal, wie es dieses Jahr klappt.


Hoffentlich melden sich noch ein paar mehr an, bis jetzt sind es ja noch nicht so viele. :(
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 13.10.2013, 19:26 Uhr
Hallo Wolfgang,
wer kümmert sich dieses Jahr um die Deko`?
Macht es wieder Antje? Ich bringe jedenfalls einiges mit.
Ich komme am Freitag aber wohl nicht vor 18:00.
Ich muss vorher noch einen Besuch in AB machen.

Hi Renate,

um die Deko wird sich sehr wahrscheinlich wieder Anja kümmern, muss ich mit ihr aber noch klären.

Zusätzliche Deko wird gerne genommen  :wink:  Freitag 18:00 Uhr ist doch früh genug. Vorher sind sowieso nur wenige Teilnehmer da.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 13.10.2013, 19:31 Uhr
Wolfgang,

woher wissen die Spätanreisenden, wo Ihr Euch aufhaltet? In den Stuben im Hotel oder wie Renate schrieb, im Restaurant gegenüber?
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Heiner am 13.10.2013, 19:37 Uhr
Hi Gabriele!

Letztes Jahr waren wir im Wintergarten.
Und die Rezeption weiß auch wo wir sind.

Gruß Heiner
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 13.10.2013, 19:44 Uhr
... davon abgesehen sind wir i.d.R. nicht zu überhören...  :D :D :D
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 13.10.2013, 19:52 Uhr
... davon abgesehen sind wir i.d.R. nicht zu überhören...  :D :D :D

 nun ja, wenn Ihr gegenüber vom Hotel seit, dann müsst Ihr aber schon SEHR laut sein  :wink:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: freddykr am 13.10.2013, 21:08 Uhr
So, habe mich und Anja auch angemeldet. Bei Anja stimmt die Anwesenheit allerdings nicht. Ist das Selbe wie bei mir. Bin da zu zeitig auf den Absende-Button gekommen.  :oops:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Scooby Doo am 14.10.2013, 14:23 Uhr
woher wissen die Spätanreisenden, wo Ihr Euch aufhaltet? In den Stuben im Hotel oder wie Renate schrieb, im Restaurant gegenüber?

Da im Wintergarten nicht geraucht werden darf, ist die Autobahn Wintergarten-Lobby-Haupteingang eigentlich auch immer sehr stark frequentiert.
Im Zweifel also einfach in der Lobby warten, innerhalb kürzester Zeit wird da schon wer Bekanntes durchrauschen.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 14.10.2013, 23:34 Uhr
Hi Gabi,

der Wintergarten ist direkt neben dem großen Restaurantraum. Er ist voll verglast und somit sind wir schon von der Lobby (Rezeption) aus zu sehen.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 16.10.2013, 08:03 Uhr
Hi,

bisher haben sich 24 Teilnehmer für das Wochenend-Event angemeldet. Es können gerne mehr werden  :wink:  Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer, egal ob Newbie oder Diamond Member und ganz besonders auf solche, die noch nie teilgenommen haben.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 24.10.2013, 08:57 Uhr
Hi,

aktuell haben wir 27 Anmeldungen. Es können aber gerne noch mehr werden  :wink:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Promisedman Oliver am 29.10.2013, 16:43 Uhr
Hallo an alle!

Ich möchte ja nun endlich Nr. 28 werden!!!
Leider ist hier arbeitstechnisch/terminlich noch nicht alles 100% geklärt,
so dass ich mich noch nicht eingetragen habe :(

Dennoch die Frage: Hat jemand Interesse/Lust oder zumindest die Notwendigkeit ;)
um sich mit mir ein DZ zu teilen.
Bei mir aus diversen Gründen erwünscht, u.a. zum Spass haben ;
u.a. wird von mir traditionell immer für einen angenehmen Getränkevorrat gesorgt  :pepsi:  :drink:  :prost:

Da ich mich nun SPÄTESTENS bis 08.11. anmelden möchte, bei Interesse bitte eine PN an mich senden.

Würde mich freuen!
Schöne Grüße, "promisedman" Oliver
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 02.11.2013, 17:23 Uhr
Hi,

aktueller Stand der Anmeldungen: bisher haben sich leider nur 29 Teilnehmer angemeldet.

Zur Aufheiterung bei trüben Novembertagen eignet sich doch ein USA-Treffen hervorragend. Neben Fotos und Videos gibt es jede Menge netter Leute zum Quatschen. Also meldet euch hier (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135) an.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 09.11.2013, 07:50 Uhr
Hi,

nach weiteren 3 Anmeldungen sind es nun 32 Teilnehmer. Hier (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=136) geht's zur Gästeliste.

Bisher haben sich ausschließlich Wiederholer zum Wochenend Event angemeldet. Schade finde ich, dass wir keine Event-Neulinge begrüßen können. Beim Event besteht die Möglichkeit, zu den Usernamen auch einmal die Gesichter und die Personen kennen zu lernen. Noch sind es 2 Wochen bis zum Treffen. Vielleicht findet doch noch ein Event-Frischling den Weg in Richtung Frankfurt (Rodgau). Einfach hier (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135) klicken.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Mel on Tour am 10.11.2013, 12:44 Uhr
Ich wäre liebend gern dabei, aber leider haben wir seit langem ausgerechnet für dieses Wochenende Karten für die Vorpremiere vom Tarzan-Musical.  :(
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 10.11.2013, 14:22 Uhr
Für die noch unentschlossenen.
Man kann auch gern nur am Samstag kommen und keine Übernachtung machen.

Bei dem einen oder anderen Treffen habe ich das auch so gemacht. Morgens los, die tollen Beiträge angeschaut, und dann am Nachmittag wieder zurück. Das geht auch sehr gut!
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Sammy06 am 13.11.2013, 20:30 Uhr
Für die noch unentschlossenen.
Man kann auch gern nur am Samstag kommen und keine Übernachtung machen.

Bei dem einen oder anderen Treffen habe ich das auch so gemacht. Morgens los, die tollen Beiträge angeschaut, und dann am Nachmittag wieder zurück. Das geht auch sehr gut!
Hi, das kommt auf den Anfahrtsweg an, aber ich finde es schon sehr traurig, dass es jedes Jahr weniger werden. :(
Also rafft euch auf und kommt nach Rodgau.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 14.11.2013, 12:21 Uhr
Nun ja, ich fahre ca. 2,5 Std/Strecke von Do nach Frankfurt - aber für einen Samstag habe ich das schon mehrmals gemacht.

Diesmal ist es das erste Mal, das ich auch übernachte.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: snowtigger am 14.11.2013, 14:31 Uhr
Ich würd ja total gerne ...  :? vor allem als "Frischling" – leider ist seit sehr, sehr langem an diesem Wochenende schon ein anderer Termin bei mir drin, der sich aufgrund von zugereisten Personen (MEXIKO) nicht verschieben lässt.

Deshalb meine Bitte: Macht doch trotz der sinkenden Teilnehmerzahlen bitte ein 12. Treffen!
Ich gebe mir extrem Mühe, dass ich das nächste Mal dabei sein kann, zumal Rodgau nicht allzu weit weg ist.  8)
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 14.11.2013, 16:39 Uhr
Deshalb meine Bitte: Macht doch trotz der sinkenden Teilnehmerzahlen bitte ein 12. Treffen!

Hi,

der Wille ist vorhanden, nur bei den Usern sinkt scheintbar das Interesse am Event leider immer mehr. Erschwerend kommt hinzu, dass die Bereitschaft zum Zeigen eigener Beiträge zu wünschen übrig lässt. Das hat zur Folge, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal am Sonntag Vormittag keine Beiträge zeigen können.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: captsamson am 14.11.2013, 17:03 Uhr
Wir waren ja erst ein mal beim Event aber es hat uns super gefallen. Ich kann "Ersttätern" also definitiv dazu raten :-)

Wir konnten die letzten beiden Jahre jedoch nicht weil das Event Ende November nun mal mit dem Geburtstag meiner Frau konkuriert.
Am Wochenende danach wird eben immer in der Familie gefeiert.
Dieses Jahr kam noch "erschwerend" dazu dass wir nun zu dritt sind und es wohl noch etwas dauern wird bis wir unsere Tochter auch mal ein paar Tage bei den Großeltern lassen können/wollen :-)

Was die Beiträge angeht könnte man ggf. auch Beiträge von nicht am Event teilnehmenden Forenmitgliedern verwenden.
Ich hatte bisher 3 Videos im Ringtausch, die würde ich z.B. dafür zur Verfügung stellen.
Ob ihr dann komplett schaut oder nur 45min wenn das besser reinpasst ist ja dann den Eventmitgliedern bzw. dem Programm-Plan überlassen.

Es entfällt dazu dann leider der persönliche Kontakt in den Pausen und die Fragen/Diskussionen zum Material aber vielleicht besser so als ohne Beiträge dazustehen.

Achja und mit Horst können meine Videos auch nicht mithalten :-)
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 14.11.2013, 17:26 Uhr
Was die Beiträge angeht könnte man ggf. auch Beiträge von nicht am Event teilnehmenden Forenmitgliedern verwenden.
Ich hatte bisher 3 Videos im Ringtausch, die würde ich z.B. dafür zur Verfügung stellen.
Ob ihr dann komplett schaut oder nur 45min wenn das besser reinpasst ist ja dann den Eventmitgliedern bzw. dem Programm-Plan überlassen.

Es entfällt dazu dann leider der persönliche Kontakt in den Pausen und die Fragen/Diskussionen zum Material aber vielleicht besser so als ohne Beiträge dazustehen.

Achja und mit Horst können meine Videos auch nicht mithalten :-)

Hi Michael,

Beiträge von Leuten, die nicht am Event teilnehmen, würde ich nur sehe sehr ungerne zeigen. Da würde ich lieber riskieren, mit dem Event ein Jahr zu pausieren und dann auf mehr Beiträge hoffen. Trotzdem danke für dein Filmangebot.

Horst spielt mit seinen Videos in einer eigenen Liga, aber wie von mir schon mehrfach gesagt, stehen wir mit den Beiträgen in keinem Wettbewerb.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: snowtigger am 14.11.2013, 18:30 Uhr
Huhu, ich könnte dann halt "nur" mit einem Anfänger-Standard-Route-Bericht dienen – dafür mit Wohnmobil, was ja eher selten vorkommt!
Mit viel Glück ist das nächste Event ja NACH unserem zweiten WoMo-Trip, dann könnte ich – wenn Interesse besteht – über die West-Klassiker aus WoMo-Sicht berichten.
Es sind da schon einige Sachen anders als wenn man die Auto/Motel-Kombi macht. Und ich erzähl gern!  :wink:

Wäre halt dann fürs nächste Mal drin.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 20.11.2013, 10:43 Uhr
Hi,

leider gab es seit einer Woche keine weiteren Anmeldungen für das Wochenend Event. Es sind nur noch 3 Tage bis zum Treffen. Aber die Anmeldeseite bleibt für die "Last-Minute-Bucher" weiterhin offen. Bitte meldet euch an und kommt in den Rodgau.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 21.11.2013, 13:05 Uhr
Fast letzte Chance am Samstag noch zu kommen.

Rafft Euch auf !!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: knutshome am 21.11.2013, 21:46 Uhr
Mal sehen, ob ich es mal nachmittags schaffe vorbei zu kommen. Sicher bin ich mir nicht.
Muss noch soviel machen.
Denn bald gehts in Urlaub und ist der letzte freie Tag sozusagen.

LG
Carmen
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 21.11.2013, 22:58 Uhr
Hi Carmen,

das Treffen ist doch immer einen Besuch wert  :wink: :oops:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 22.11.2013, 10:59 Uhr
Mal sehen, ob ich es mal nachmittags schaffe vorbei zu kommen. Sicher bin ich mir nicht.
Muss noch soviel machen.
Denn bald gehts in Urlaub und ist der letzte freie Tag sozusagen.

LG
Carmen

Versuch es doch einfach mal!



... und haben sich schon Leute auf den Weg gemacht?
Ich hole meine Nichte gegen 15.30 Uhr ab und hoffe, das es auf der Autobahn dann nicht zu voll wird. Gut e 2,5 Std. rechnen wir aber .
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 22.11.2013, 14:41 Uhr
So, fahre jetzt los.

Allen eine gute Anreise!!!
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Scooby Doo am 22.11.2013, 15:12 Uhr
Ich muss leider noch bis mindestens 17 Uhr arbeiten, wird also noch ein wenig dauern, freue mich aber schon, euch wieder zu sehen, vor allem, da ich dieses Jahr auch auf keinem anderen Usertreffen war.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: german_harm_mac am 22.11.2013, 17:50 Uhr
Oliver, Renate und Ich warten im Foyer. Heiner ist noch oben.

Anne
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: captsamson am 22.11.2013, 18:09 Uhr
Wir wünschen Euch viel Spaß am Event!
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: knutshome am 22.11.2013, 18:10 Uhr
Wünsch euch heute abend viel Spass.

Ich habe jetzt Probe. Haben in zwei Wochen Konzert. Was muss, das muss.

LG
Carmen
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Angie am 22.11.2013, 19:39 Uhr
Ich wünsche allen, die am WE-Event teilnehmen können, viel Spaß und Freude beim Gucken der diversen Beiträge. Ich wünschte, ich könnte endlich auch wieder mal zum Event kommen :(
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Thomas am 22.11.2013, 23:08 Uhr
Hallo zusammen,

ich freue mich, euch morgen zu treffen!
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 23.11.2013, 10:46 Uhr
Wir haben den 1. tollen Beitrag "ein Tag nordwestlich von Wickenburg, AZ) von Wolfgang geschaut, und essen uns gerade durch den mitgebrachten Leckereien in der Pause während wir auf den 2. Beitrag warten.

Ihr verpasst wirklich einiges!
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: captsamson am 23.11.2013, 11:03 Uhr
Das glaub ich gerne :-)
Gibts wieder diese Puffreis-Zucker-Stücke vom Blech?
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 23.11.2013, 11:41 Uhr
Nee. Dieses Jahr hat meine Mutter oatmeal raisin cookies gebacken.

Wir haben uns eben Appetit auf eine andere Himmelsrichtung geholt mit einem Beitrag "Thailand/Malaysia/Singapore" von Kauschthaus. Bunte und leckere Bilder, mit fantastische Landschafts- und Städteaufnahmen mit vielen kleinen Alltagssituationen, untermalt mit entsprechendem Musik. Echt klasse!
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 23.11.2013, 12:41 Uhr
Wir haben soeben den anstrengenden Treck hinter uns. Vom Mittleren Westen bis nach Kalifornien. Ist textlich auch hier http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=17948.msg219810#msg219810 zu finden.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Angie am 23.11.2013, 20:22 Uhr
Hallo Josie,


danke für deine Live-Berichte, sodass wir Daheimgebliebenen sozusagen auch ein wenig mit dabei sind. Nur - wo bleibt jetzt die Fortsetzung? Ich kann es mir schon denken, was ihr jetzt macht :lol: :nixwieweg:


LG, Angie
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 24.11.2013, 13:19 Uhr
Mit dem wLan im Hotel war es nicht weit her. Sehr schlechte, bis gar keine Verbindung.


Nach 2 Std. Fahrt sind wird gut zu Hause angekommen. Autobahn war leer, nur im Hochsauerland hatten wir dann Nebel.

Waren 2 tolle Tage und ich fand es mal wieder klasse, einige wieder zu treffen und auch ein paar neue Gesichter hinter den User-Namen kennenzulernen.


Danke Wolfgang nochmals für die Organisation .
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 24.11.2013, 16:49 Uhr
Die ganz einfache Erklärung wurde schon angedeutet:

Mitten im nächsten Posting beschloß mein Computer meine Arbeit zu "retten" in dem es auf absolutes Energiesparen herunterschaltete weil es kaum noch Akku hatte.

Oben im Zimmer wieder am Strom: Kein Internet.  :lol:

Ich kann nur sagen: Ihr habt tolle Beiträge verpasst!

Also: Wer neugierig geworden ist, muss nächstes Jahr live dabei sein! Also jetzt schon November im Kalender freihalten!!!!

Wir sind auch wieder sicher daheim gelandet - um festzustellen, dass ein Teil von meinem Gepäck wahrscheinlich noch in Rodgau steht. Nichts weltbewegendes, nur die Rolle mit der Karte.

Danke Danke Danke nochmals an Wolfgang für seine unermüdliche Arbeit alle Jahre wieder! Und auch an die die Beiträge vorgeführt haben. Wir freuen uns schon auf die von nächstes Jahr!
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 24.11.2013, 17:27 Uhr
Wenn ich wüßte, wie ich eine Fotoshow zusammenstellen kann, würde ich glatt einen Fotoshow über unsere Hawaii Hubschrauberrundflüge machen .
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: HeikeME am 24.11.2013, 19:00 Uhr
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wieder schön.

Danke an Wolfgang für die Organisation.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: pierremw am 24.11.2013, 19:56 Uhr
Hi,

Zitat von: Schneewie
Mit dem wLan im Hotel war es nicht weit her. Sehr schlechte, bis gar keine Verbindung.

Dem schließe ich mich 100%ig an.

Positiv wie immer: Wolfgangs Organisation! Herzlichen Dank.

Danke auch den Präsentatoren für die gelungenen Beiträge.

Mein besonderer Dank gilt Jo Ann für den perfekten Taxidienst zum Airport.

LH 1242 brachte mich heute pünktlich nach Wien.

Freue mich auf nächstes Jahr!
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Kauschthaus am 24.11.2013, 21:30 Uhr
Ich bin heute auf völlig freier Autobahn mit bestem Wetter nach 3 Stunden wieder in der Heimat gelandet. Nur auf die allerletzten 8 km kam der Nebel und Nieselregen. November halt ...

Ich war die letzten 3 Jahre nicht dabei, aber hatte riesigen Spaß an diesem Wochenende. Interessante Beiträge und super nette Menschen zum unterhalten, fachsimpeln und - nicht weniger wichtig - humorvolle Menschen zum blödeln und lachen. Ich fand euch alle klasse.

Liebe Grüße, Petra
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Scooby Doo am 25.11.2013, 15:11 Uhr
Da es noch hell war, sind wir einfach mal über Land durch den schönen Westerwald zurück gefahren und mussten uns den Stress auf der Autobahn nicht antun.

Etwas schade fand ich, dass dieses Jahr nur so wenige Beiträge gezeigt wurden. Ok ok, ich bin ja auch mit daran schuld, habe dieses Jahr ja auch nix vorbereitet, um euch zu langweilen. Trotzdem kamen nicht mehr Besucher.  :lol:

Schön fand ich dagegen, dass sich einige Event-Veteranen endlich mal trauten, auch eigene Beiträge anzubieten. Jeder war auf seine Weise sehenswert. Ehrlich!  :applaus:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 25.11.2013, 15:17 Uhr

Etwas schade fand ich, dass dieses Jahr nur so wenige Beiträge gezeigt wurden. .

Ganz ehrlich, für den Samstag fand ich es genug an Vorträgen. Wenn es noch mehr gewesen wären, dann wären sicherlich einige eingeschlafen, denn irgendwann kann man nicht mehr sitzen.  :D
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Heiner am 25.11.2013, 15:33 Uhr
Hi!

Bin nun auch gut wieder angekommen.
Wolfgang vielen Dank für die gute Organisation des Events.

Gruß Heiner
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 25.11.2013, 18:48 Uhr

Etwas schade fand ich, dass dieses Jahr nur so wenige Beiträge gezeigt wurden. .

Ganz ehrlich, für den Samstag fand ich es genug an Vorträgen. Wenn es noch mehr gewesen wären, dann wären sicherlich einige eingeschlafen, denn irgendwann kann man nicht mehr sitzen.  :D


Hi Gabi,

ich gehe davon aus, dass Markus nicht den Samstag meint, sondern den entfallenen Sonntag Vormittag. Wegen nicht ausreichender Beiträgemusste der Vormittag gestrichen werden.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Angie am 26.11.2013, 01:22 Uhr
Ich kann nur sagen: Ihr habt tolle Beiträge verpasst!

Also: Wer neugierig geworden ist, muss nächstes Jahr live dabei sein! Also jetzt schon November im Kalender freihalten!!!!

Das war mir klar, dass wir tolle Beiträge verpasst haben und vor allen Dingen haben wir auch das Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern, aber auch unbekannten Gesichtern verpasst.

Wenn nur die Flüge von GC nach FRA nicht so exorbitant teuer geworden wären und dann noch dermaßen ungünstige Flugzeiten, dass wir - ohne Mehrkosten - nicht mal mehr an ein Mietauto kommen würden. Und es geht bei uns nicht nur um die Flüge, wir brauchen auf GC 2 Mietautos, in FRA ein Mietauto und mehr Hotelübernachtungen als alle anderen :heulend:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 26.11.2013, 09:04 Uhr

Wenn nur die Flüge von GC nach FRA nicht so exorbitant teuer geworden wären und dann noch dermaßen ungünstige Flugzeiten, dass wir - ohne Mehrkosten - nicht mal mehr an ein Mietauto kommen würden. Und es geht bei uns nicht nur um die Flüge, wir brauchen auf GC 2 Mietautos, in FRA ein Mietauto und mehr Hotelübernachtungen als alle anderen :heulend:


Hi Angie,

schade dass die Flugpreise von GC nach FRA so teuer geworden sind. Wir hätten euch gerne mal wieder bei einem Treffen dabei gehabt.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Angie am 26.11.2013, 09:26 Uhr
Hi Wolfgang,

schade dass die Flugpreise von GC nach FRA so teuer geworden sind. Wir hätten euch gerne mal wieder bei einem Treffen dabei gehabt.

als der WE-Event-Termin feststand, habe ich täglich nach Schnäppchen geguckt, kein einziges kam daher.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Heiner am 26.11.2013, 11:49 Uhr
Hi Angie!

Ihr müsst doch nur Euren Hawaii Urlaub am Anfang oder Ende zum Eventstermin legen. :nixwieweg:

Gruß Heiner
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Angie am 26.11.2013, 11:54 Uhr
Hi Heiner,

Ihr müsst doch nur Euren Hawaii Urlaub am Anfang oder Ende zum Eventstermin legen. :nixwieweg:

könnte man nicht alternativ vom November-Termin fürs Event abrücken und zu Beginn oder ans Ende unseres Urlaubes legen? :wink: :lol:


LG, Angie
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 26.11.2013, 12:36 Uhr

Etwas schade fand ich, dass dieses Jahr nur so wenige Beiträge gezeigt wurden. .

Ganz ehrlich, für den Samstag fand ich es genug an Vorträgen. Wenn es noch mehr gewesen wären, dann wären sicherlich einige eingeschlafen, denn irgendwann kann man nicht mehr sitzen.  :D


Hi Gabi,

ich gehe davon aus, dass Markus nicht den Samstag meint, sondern den entfallenen Sonntag Vormittag. Wegen nicht ausreichender Beiträgemusste der Vormittag gestrichen werden.

OK.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 03.12.2013, 12:34 Uhr
Wann gibt es denn ein paar Bildchen? :D
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 03.12.2013, 17:34 Uhr
Hi Gabi,

ich denke, in den nächsten Tagen werde ich meine Fotos hochladen.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 04.12.2013, 12:31 Uhr
Hi Gabi,

ich denke, in den nächsten Tagen werde ich meine Fotos hochladen.

Meine Nichte möchte gern ein paar Bilder Ihren Eltern zeigen  :wink:
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 04.12.2013, 18:40 Uhr
Hi zusammen,

ich habe meine Fotos vom Wochenend-Event in die Fotogalerie hochgeladen inkl. Gruppenfoto mit fast allen Teilnehmern - der Fotograf fehlt  :wink:

Zu den Fotos klick  (http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2160)hier.
Titel: Re: 11. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 05.12.2013, 12:18 Uhr
Danke für die Info.

Habe Stephanie schon den Link zur Galerie geschickt.