usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 30.09.2014, 09:02 Uhr

Titel: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 30.09.2014, 09:02 Uhr
Hi zusammen,

Das Wochenend Event 2014 findet am 22. und 23. November statt.

Die Anmeldeseite ist online - klick hier (http://www.usa-reise.de/oldpages/community/anmeldung-we.html)


Bis zum Treffen sind es nur noch einige Wochen und ich hoffe, ihr habt euch den Termin dick in euren Kalendern markiert :!: :!:  

An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder und Gäste von usa-reise.de, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland sowie aus anderen interessanten Ländern anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen. Neben den Fotos und Videos sollen die persönlichen Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.

In diesem Jahr wurden zum Glück wieder ausreichend Beiträge zur Verfügung gestellt, so dass es auch am Sonntag Vormittag ein Programm geben wird.

Das vorläufige Programm könnt ihr euch im Anhang zu diesem Posting anschauen bzw. herunterladen. Allerdings nur vorläufig, da die Länge einiger Beiträge noch unklar ist.  

Das Wochenend Event startet am Samstag um 10 Uhr und geht voraussichtlich bis ca. 18 Uhr. Am Sonntags geht's um 9:30 Uhr los und endet spätestens um 12:30 Uhr.

Um dem Vorführraum etwas USA-Flair einzuhauchen, wird wieder dekoriert. Es wäre schön, wenn einige Teilnehmer zusätzlich etwas USA-Deko mitbringen könnten (Fahne, große Fotos, auch eure Fotobücher zum Einsehen usw.).

Wie im vergangenen Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder im Hotel in Frankfurt-Rodgau (http://konferenzhotel-frankfurt-rodgau.de/). Allerdings unter neuem Namen (Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau) und es ist auch kein Best Western mehr.

Adresse:
Kopernikusstraße 1
63110 Rodgau
Tel: ++49 (0) 6106-8240

Dazu die Koordinaten:  49.998505, 8.883036
Einfach in Google Earth oder Google Maps zur Orientierung eingeben.

Die Zimmerpreise
Das Best Western ist nun mal ein 4 Sterne Haus, dennoch bewegen sich die Zimmerpreise im bezahlbaren Rahmen. Sie haben sich gegenüber dem vergangenen Jahr nicht geändert.
Das Doppelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 78 EUR
Das Einzelzimmer kostet inkl. Frühstücksbuffet 65 EUR

Zimmer können bereits gebucht werden :!:
Bucht bitte unbedingt direkt beim Hotel (per Telefon oder Mail) und nennt dabei das Kennwort "USA". Somit werden die Zimmer der Veranstaltung zugeordnet, da ich ein bestimmtes Zimmerkontingent geblockt habe.
Die Telefonnummer für die Buchung ist: 06106-824500
oder per Mail an: info@konferenzhotel-frankfurt-rodgau.de

Und nun zum leiblichen Wohl einschl. den unvermeidlichen Tagungspauschalen. Auch diese sind preislich kaum verändert.

Samstag Pauschale (Variante) 1
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch)
für 38 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 2
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Abendessen in Buffetform (2 x Fleisch, 1 x Fisch) für 30 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 3
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
Fingerfoodbuffet für 26 EUR

Samstag Pauschale (Variante) 4
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
für 16 EUR

Sonntag Pauschale (Variante) 5
Getränke (Wasser, Apfelsaft, Cola, Kaffee, Tee) im Tagungsraum
für 12 EUR


Fingerfood-Buffet am Mittag:

Hackbällchen in Tomatensauce und Parmesan.
Chimichanga mit Schafskäse.
Crepe gefüllt mit Lachs und Frischkäse.
Shrimps im Teig gebacken.
Tomaten Mozzarella Spieße
Hähnchenbrust in Kokoskruste.

Dessert: Gläschen Panna-Cotta mit Beeren

 
Dinnerbuffet am Abend:

Zanderfilet auf Fenchel Gemüse in Orangen Sauce
Thailändische Hähnchen Curry
Schweinefilet in Parmesan Kruste
Duftreis
Bandnudeln in Tomaten Sauce
Kaiser Gemüse


Hab' ich etwas vergessen :?: Wenn ja, dann postet es und ich werde es hier nachtragen.

Haltet euch den 22. und 23. November frei und kommt zum Wochenend Event. Es wird bestimmt wieder ein tolles und kurzweiliges Wochenende :!:

Ich freue mich auf euch.
 
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Heiner am 30.09.2014, 19:23 Uhr
Hi Wolfgang!


Wie im vergangenen Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder im Hotel in Frankfurt-Rodgau (http://www.konferenzhotel-Frankfurt-Rodgau). Allerdings unter neuem Namen (Konferenzhotel Frankfurt-Rodgau) und es ist auch kein Best Western mehr.
 

In der Link Adresse fehlt das .de

Gruß Heiner
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Angie am 30.09.2014, 20:57 Uhr
Hi Wolfgang, hi Heiner,

In der Link Adresse fehlt das .de

ich habe die Adresse korrigiert.


LG, Angie
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 30.09.2014, 21:29 Uhr
Hi,

dank' euch für die Korrektur.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: german_harm_mac am 02.10.2014, 16:34 Uhr
Hallo

Ich werde kommen. Und versuche auch ein Beitrag zu erstellen. Ich werde die Tage ein Zimmer reservieren. Vielleicht hat ja jemand lust mit mir das Zimmer zu teilen.


Anne
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Lady Ch am 06.10.2014, 18:14 Uhr
Hallo zusammen,

wir haben unser Zimmer bereits reserviert. Die Reservierung war heuer total unkompliziert und wurde viel freundlicher aufgenommen als im letzten Jahr!

Wir freun uns schon und reisen bereits am Freitag Abend an.

Herzliche Grüße
Christine und Helmut
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Scooby Doo am 11.10.2014, 15:14 Uhr
wir haben unser Zimmer bereits reserviert. Die Reservierung war heuer total unkompliziert und wurde viel freundlicher aufgenommen als im letzten Jahr!

Scheinbar ausgleichende Gerechtigkeit, dafür hatte ich gerade eine absolute Träne am Telefon, der nur leise ins Telefon genuschelt hat, als ob er schon die ganze Nacht durchgefeiert hätte.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 11.10.2014, 23:17 Uhr
*grumble* Ich vergesse andauernd während der Geschäftszeiten anzurufen. Aus Erfahrung der letzten Jahre weiß ich, dass ich bis 16:00 Uhr unter der Woche anrufen muss. Montag rufe ich an. Wenn ich es nicht vergesse.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: wuender am 14.10.2014, 20:30 Uhr
Hallo allerseits,

nach einjähriger Abstinenz können wir (Katharina und ich) 2014 auch wieder zum Wochenendevent kommen. Die Zimmerreservierung war dieses Jahr ein wenig hakelig (unsere Erfahrungen diesbezüglich decken sich mit denen von Markus) - aber nun sollte alles passen ;-)

Wir freuen uns auf interessante Beiträge und Gespräche.

Schöne Grüße,
Dirk
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 14.10.2014, 22:35 Uhr
Ich war angenehm überrascht dieses Jahr: Einen Anruf ("innerhalb der Geschäftszeiten") und schon hatte ich zwei Zimmer.  :o :D
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: DocHoliday am 15.10.2014, 15:14 Uhr
Nachdem ich die letzten Jahre ja immer unterwegs war, kann ich dieses Jahr mal wieder teilnehmen. Habe mich gerade eingetragen und auch schon eine Mail zur Zimmerbuchung rausgeschickt.
Leider kann ich Samstag erst ab Nachmittag (muss bis 13.00h arbeiten). Ich denke dass ich gegen 15:30, spätestens 16:00h da sein werde.

Wolfgang, es wäre nett, wenn Du mich mit meinem Diavortrag ans Ende des Samstagsprogramms setzen könntest.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 15.10.2014, 16:12 Uhr
Hi Dirk,

kein Problem, wird gemacht.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 23.10.2014, 08:13 Uhr
Hi,

bereits in 4 Wochen findet das Wochenend Event statt. Spätestens in 2 Wochen muss ich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer ans Hotel melden. Daher sollten sich alle Interessierte jetzt bitte anmelden.

Hier gibt's Infos rund ums Event: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=65989.0

Hier geht's zur Anmeldeseite: http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135

Und hier die Liste der Beiträge: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=64935.0 
(Programm folgt noch)
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: U2LS am 23.10.2014, 15:22 Uhr
Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen, aber ich finde nirgends Uhrzeiten, vor allem, wann es am Samstag morgen los geht? Möchte nämlich eigentlich auch teilnehmen...
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 23.10.2014, 16:31 Uhr
Hi Lothar,

sorry, aber die Zeiten stehen eigentlich im Programm, nur konnte ich dieses bisher nicht erstellen. Danke für den Hinweis.

Das Wochenend Event startet am Samstag um 10 Uhr und geht voraussichtlich bis ca. 18 Uhr. Am Sonntags geht's um 9:30 Uhr los und endet spätestens um 12:30 Uhr. Das habe ich jetzt im Eingangsposting ergänzt.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 25.10.2014, 10:20 Uhr
Hi zusammen,

ich habe das vorläufige Programm zum Wochenend Event erstellt. Anfänglich habt ihr mir nur wenige Beiträge angeboten, doch nach meinen "aufmunternden" E-Mails kamen reichlich Beiträge zusammen. Sogar ein klein wenig zu viel. Nun wurde Josie zu meiner Retterin. Sie kam mit der Fertigstellung ihres Beitrags in zeitliche Not, so dass dieser jetzt erst beim nächsten Event gezeigt wird. So konnte ich mit etwas Knautschen alle Beiträge im Programm unterbringen, wobei es noch 2 Beiträge mit ungewisser Länge gibt.

Das vorläufige Programm findet ihr im Anhang zu diesem Posting, aber auch im Eingangsposting.

Solltet ihr Ungereimtheiten im Programm finden, postet dies bitte.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 26.10.2014, 00:22 Uhr
 :D :roll: :D Das ich mal wegen meiner Zauderei als Retterin deklariet werde finde ich klasse! Normalerweise gibt's  :kloppen: HAHAHAHA

Ich freue mich auf das Event!
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 26.10.2014, 17:02 Uhr
Hi,

bisher gibt es 25 Anmeldungen zum Wochenend Event. Es können gerne noch mehr werden  :wink:  Meldet euch an.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 29.10.2014, 08:13 Uhr
Hi,

hier der neueste Anmeldestand:  34 Teilnehmer stehen bereits auf der Gästeliste.

Wer will noch am 22. und 23.11. beim Wochenend Event dabei sein :?:  Hier geht's zur Anmeldeseite:  Klick (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135)  
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 02.11.2014, 10:48 Uhr
Hi,

neuester Stand der Gästeliste: 36 Teilnehmer

Wer will noch am 22. und 23.11. beim Wochenend Event dabei sein :?:  Hier geht's zur Anmeldeseite:  Klick (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135)
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: german_harm_mac am 05.11.2014, 00:14 Uhr
Ich freue mich schon. Wollen wir hoffen das die GDL und Vereingung Cockpit uns keine Umwege oder Striche durch die Anreise  machen.

Anne
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: snowtigger am 05.11.2014, 09:57 Uhr
Angemeldet und Zimmer gebucht.  :D
Ich freu mich schon sehr, ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.
Mit etwas Glück bekomme ich noch ein Buch von unserer Reise 2012 fertig, kann aber auch schief gehen ...  :roll:
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 05.11.2014, 10:11 Uhr
Hi,

meine gestrige Zimmerreservierung verlief problemlos. Der Herr war sehr freundlich, war klar und deutlich zu verstehen und wenige Stunden später lag die Reservierungsbestätigung in meiner Mailbox.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 16.11.2014, 20:09 Uhr
Hi,

neuester Stand der Gästeliste: 37 Teilnehmer

Leider hat die Anmeldefreudigkeit in den letzten 2 Wochen deutlich nachgelassen. Aber noch könnt ihr euch für das Wochenend Event anmelden. Hier geht's zur Anmeldeseite:  Klick (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135)
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 17.11.2014, 11:53 Uhr
Hi,

ich habe heute die Buffetzusammenstellung für Samstag Mittag und Abend erhalten. Ich hoffe, ihr kommt mit dem Essen klar  :wink:

Fingerfood-Buffet am Mittag:

Hackbällchen in Tomatensauce und Parmesan.
Chimichanga mit Schafskäse.
Crepe gefüllt mit Lachs und Frischkäse.
Shrimps im Teig gebacken.
Tomaten Mozzarella Spieße
Hähnchenbrust in Kokoskruste.

Dessert: Gläschen Panna-Cotta mit Beeren

 
Dinnerbuffet am Abend:

Zanderfilet auf Fenchel Gemüse in Orangen Sauce
Thailändische Hähnchen Curry
Schweinefilet in Parmesan Kruste
Duftreis
Bandnudeln in Tomaten Sauce
Kaiser Gemüse
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: snowtigger am 17.11.2014, 14:50 Uhr
ich habe heute die Buffetzusammenstellung für Samstag Mittag und Abend erhalten. Ich hoffe, ihr kommt mit dem Essen klar  :wink:

Geht so ...  :D  :lol:
Ne, Schmarrn, klingt sehr lecker.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 18.11.2014, 17:00 Uhr
Hi,

in wenigen Tagen steigt das Wochenend Event im Rodgau. Hierzu noch ein paar Anmerkungen.

- Es wäre schön wenn ihr wieder ein paar Dekoelemente mitbringen könntet, wie z.B. Flaggen, Poster, große Fotos usw.

- Wer möchte, kann gerne etwas Süßes zum Verzehr spendieren, wie Brownies, Muffins, Cookies oder sonstige ungesunde Dinge  :wink:

- Auch Fotobücher werden gerne in den Pausen oder am Abend angeschaut

- Schießt an dem Wochenende ein paar Fotos, die wir hinterher in die Fotogalerie stellen können


Und wer immer noch nicht angemeldet ist, für den wird's langsam Zeit:  Klick (http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=135)
 
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 18.11.2014, 18:14 Uhr
*schnuppert* Die Cookies riechen schon gut. Hoffentlich überleben sie lang genug um es bis nach Rodgau zu schaffen...  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 18.11.2014, 20:03 Uhr
*schnuppert* Die Cookies riechen schon gut. Hoffentlich überleben sie lang genug um es bis nach Rodgau zu schaffen...  :lol: :lol: :lol:


 :dafuer: :daumen: :dafuer:
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: knutshome am 18.11.2014, 21:13 Uhr
Wir werden am Samstag Abend mal zu euch kommen.
Leider klappt es tagsüber nicht.
Aber wir freuen uns schon.

Bis Samstag dann.
Liebe Grüsse
Carmen und Knut
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Scooby Doo am 20.11.2014, 15:28 Uhr
ich habe heute die Buffetzusammenstellung für Samstag Mittag und Abend erhalten. Ich hoffe, ihr kommt mit dem Essen klar  :wink:

 :( Und wieder kein Nachtisch am Abend. Der ewige Kampf...
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Heiner am 20.11.2014, 16:33 Uhr
Hi!

ich habe heute die Buffetzusammenstellung für Samstag Mittag und Abend erhalten. Ich hoffe, ihr kommt mit dem Essen klar  :wink:

 :( Und wieder kein Nachtisch am Abend. Der ewige Kampf...

Mein Arzt hat sich durchgesetzt.   :wink:

Gruß Heiner
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 20.11.2014, 18:45 Uhr
Hi Markus,

es besteht ein klein wenig Hoffnung auf den Nachtisch. Im Angebot stand folgendes: •   Dessert möglich auf Nachbestellung

Lassen wir uns überraschen  :wink:
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: HeikeME am 20.11.2014, 20:35 Uhr
Ich freue mich aufs Wochenende.  :D
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: U2LS am 21.11.2014, 08:42 Uhr
Hallo zusammen,
heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen und Fieber aufgewacht, d.h. ich werde morgen leider nicht kommen können; schade  :(

Allen Teilnehmern/innen wünsche ich viel Spaß
Lothar
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 21.11.2014, 09:57 Uhr
Hi Lothar,

ja wirklich schade und so eine Erkältung braucht auch niemand. Gute Besserung und vielleicht klapp's 2015 wieder.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schneewie am 21.11.2014, 12:23 Uhr
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Vielleicht schaffe ich es ja 2015 wieder.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Doc Snyder am 21.11.2014, 18:17 Uhr
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Vielleicht schaffe ich es ja 2015 wieder.

Dito!
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 21.11.2014, 18:21 Uhr
Hi,

es wäre toll, euch beim nächsten Event wieder zu sehen  :dafuer:
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Gina1 am 22.11.2014, 08:06 Uhr
Hallo zusammen,

da wir z.Zt. in Phoenix sind, möchten wir auf diesem Wege euch einen schönen Event-Verlauf wünschen!

Viel Spaß und bis bald
Gruß
Gina
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: DocHoliday am 22.11.2014, 09:27 Uhr
So ein Mist!
Gerade hat mich mein Praxis-Vertreter angerufen und mitgeteilt, dass er mit >39°C FIeber im Bett leigt und mich daher nicht vertreten kann. Das heißt, dass ich übers Wochenende Rufdienst habe und heute Nachmittag nicht nach Rodgau kommen kann.
Einen Ersatz finde ich so schnell leider nicht.

Tut mir echt leid!
Ihr müsst also leider ohne ANtarktis-Bilder auskommen. Trotzdem viel Spaß in Rodgau (Ich bin mir sicher, dass Ihr den habt).
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: knutshome am 23.11.2014, 11:37 Uhr
Danke für den tollen Abend.
Es hat uns wieder viel Spass gemacht, den ein oder anderen wiederzusehen.
Leider ging es ja nicht früher und heute auch nicht.

Aber beim nächsten Mal hoff ich einfach auf mehr Zeit von uns.

Kommt alle gut nach Hause.
Wir waren gestern nach 30 Minuten auch zu Hause. War nix mehr los auf der Autobahn.

Vielen Dank an Wolfgang, dass das so problemlos mit dem nachbestellen des Essens für uns geklappt hat.

Und im übrigen war das Essen gut und reichlich.

Liebe Grüsse
Carmen und Knut
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: HeikeME am 23.11.2014, 17:01 Uhr
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Es war wieder schön. Danke für die vielen Vorträge, wir haben uns
wieder einige Anregungen für die nächsten Urlaube geholt.  :D
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Josie am 23.11.2014, 17:19 Uhr
Auch wir sind wieder gut daheim angekommen, zumindest glaube ich das wir daheim sind. In dem Nebel bin ich mir nicht so sicher, aber die Haustürschlüsseln haben gepasst.

Es war wieder ein tolles Event:

Wir sind rundumm glücklich - und vollgestopft. Abendessen fällt heute ersatzlos aus.  :lol: :lol: :lol:

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 23.11.2014, 18:33 Uhr
Hi Dirk,

das war Jammer schade. Wir hatten uns so auf deinen Antarktis-Beitrag gefreut. Aber 2015 kannst du den ihn hoffentlich nachholen.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: cleoxx am 23.11.2014, 19:00 Uhr
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben ein super Event erlebt: Tolle Vorträge, nette Leute und auch vom Hotel hat alles gepasst.
Herzlichen Dank an Wolfgang für die perfekte Organisation und an alle, die uns mir ihren super Beiträgen das eine oder andere Reiseziel schmackhaft gemacht haben.

Grüßle
Elke & Stephan
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: wuender am 23.11.2014, 20:52 Uhr
Hallo allerseits,

auch wir sind gut wieder daheim angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Beiträge und die netten Gespräche dazwischen. Und ein ganz großes Dankeschön an Wolfgang für die - wie gewohnt - hervorragende Planung. Falls es zeitlich passt, werden wir kommendes Jahr wieder kommen - wir freuen uns schon darauf.

Schöne Grüße,
Dirk und Katharina
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: emmipiel am 23.11.2014, 20:58 Uhr
Nabend,

auch ein halbes Nordlicht ist wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.

Das Wochenend war klasse, ich kann mich Elke und Stephan nur anschließen und freue mich schon auf 2015.

Und den Beitrag habe ich im Auge  :roll: versprochen.

Liebe Grüße an alle

emmi / Petra
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Schmihei am 24.11.2014, 10:38 Uhr
Hallo zusammen,

auch uns als "Neulingen" hat das Forentreffen sehr gut gefallen. Und ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob ich auch mal einen Beitrag besteuern könnte. Bei den vielen Fotos aus Ländern, die bisher wohl einige von Euch noch nicht bereist haben, könnte ich sicher was Interessantes zusammen stellen. Wenn's terminlich reinpasst und wir dann auch von unserer geplanten Argentinien-/Chilereise zurück sind, würden wir auch wieder kommen.

Herzlichen Dank für die gelungenen Beiträge, netten Gespräche und die perfekte Organisation.

LG Heidi + Michael  :rotor:
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: snowtigger am 24.11.2014, 14:33 Uhr
Und den Beitrag habe ich im Auge  :roll: versprochen.

Das tut doch bestimmt weh!  :wink:

Ja, wir "Newbies" wollten uns auch mal für das herzliche Aufnehmen von der Stammrunde bedanken!
Danke, es war ganz wundervoll und anstatt, dass wir jetzt ganz genau wissen, wohin es nächstes Jahr gehen soll, steht alles wieder in den Sternen,
weil es ja so viele tolle Berichte zu allem gab.

Jedenfalls empfehle ich allen, die sich vielleicht dachten "Och nö, die kennen sich alle und ich niemand ... da geh ich besser nicht hin!" –
binnen von 5 Minuten ist es gefühlt so, dass man alle seit Jahren kennt.

Danke sagen Tigger und Männe (Schirin und Jan)
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Heiner am 24.11.2014, 15:49 Uhr
Hi!

Bin jetzt auch ohne Stau gut in Hamburg wieder angekommen.
Recht herzlichen Dank an Wolfgang für die Organisation.
Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr alle wieder sehen.

Gruß Heiner
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 25.11.2014, 16:43 Uhr
Hi zusammen,

ich habe in der Fotogalerie ein Album für das Wochenend Event 2014 angelegt. Die Fotos könnt ihr euch hier ansehen: http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2339

Wer weitere Fotos zum Hochladen hat, bitte PN an mich.
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Palo am 26.11.2014, 01:30 Uhr
Hi zusammen,

ich habe in der Fotogalerie ein Album für das Wochenend Event 2014 angelegt. Die Fotos könnt ihr euch hier ansehen: http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2339

Wer weitere Fotos zum Hochladen hat, bitte PN an mich.

Interessant, aber wer die Foris auf den Bildern sind wuerde mich trotzdem interessieren da ich nicht teilnehmen kann.

Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Wolfgang am 04.12.2014, 17:43 Uhr
Hi,

ich habe von Heiner weitere 14 Fotos erhalten. Die habe ich schon in die Fotogalerie hochgeladen und weitgehend mit Namen der Foris versehen.

Die Fotos könnt ihr euch hier ansehen: http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=2339
Titel: Re: 12. Wochenend Event im Rodgau
Beitrag von: Thomas am 04.12.2014, 22:28 Uhr
Hallo zusammen,

euch allen ein herzliches Dankeschön! Erst einmal für die nette Karte und den Gutschein und ein besonderes Dankeschön an Wolfgang für die wie immer sehr gute Organisation.

Leider hatte ich meinen Urlaub auf Rügen (wirklich eine tolle Insel!!!) schon gebucht, bevor der Termin endgültig feststand. Sonst hätte ich natürlich auf jeden Fall vorbeigeschaut.

Mein Arbeitsberg bewegt sich momentan zwar immer noch nicht in Richtung Normalität, aber zumindest sehe ich Licht am Ende des Arbeitstunnels - und es ist  anscheinend endlich einmal nicht der entgegenkommende Zug.

Noch einmal vielen Dank von meiner Seite. Und den Programmierer sehe ich morgen wieder.