usa-reise.de Forum

Autor Thema: 17. Wochenend-Event - mehr Erinnerungen, weiterführende Links und Infos  (Gelesen 2011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Hallo zusammen,

Matzes Vortrag hat bei mir Erinnerungen geweckt an eine Reise, die Ivonne und ich vor 11 Jahren unternommen hatten. Vielleicht war ja auch der eine oder andere schon einmal an den in den Vorträgen vorgestellten Orten und hat eigene Informationen, Tipps oder gar einen Reisebericht dazu.

Dafür starte ich jetzt einfach mal diesen Threads, vielleicht findet sich ja noch so Einiges.

Zu Matzes Vortrag (Vorsicht, die Artikel gehören zu den ältesten auf usa-reise.de, daher auch die doppelten Bildunterschriften, da muss ich irgendwann noch einmal ran):

Okefenokee National Wildlife Refuge

Folkstone - für die Eisenbahnfans unter uns

Savannah - Flair des Südens

The Historic Savannah Theatre - Hooray for Hollywood

Savannah - Azalea Inn, ein sehr nettes historisches B&B

Vicksburg
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter