usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4. Wochenend Event  (Gelesen 27755 mal)

kirke

• Newbie
  • *
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #105 am: 03.10.2006, 19:15 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Hi,

hast du schon Hunger  :?:  :D  Ich möchte eigentlich die Buffets vom vergangenen Jahr wiederholen, soll heißen:

Am Samstag Mittag gibt's das Fingerfood Buffet mit der gleichen Vielzahl von verschiedenen Häppchen.....
Beim Abendbuffet bleibt's beim Rinderbraten und den Schweinemedaillons.

Hmmm, Fingerfood o.k., aber könnt Ihr evt. auch Vegetarier beim Büffet berücksichtigen, d.h. Eier + Käse o.k. aber nix, was Augen hatte, außer Kartoffeln?

Wir haben telefonisch beim Hotel unser Zimmer reserviert, aber die Bestätigungsmail läßt seit gestern auf sich warten. Leider ist die Reservierungsabteilung seit gestern Mittag im Feiertag, so daß wir erst morgen nochmals nachhorchen können (Auch witzig - Hotel wo Montag Mittag bis Mittwoch niemand Reservierungen entgegen nimmt).
1000 Dank - wir freuen uns schon  
Sandra, hoffnungsvoll

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #106 am: 03.10.2006, 22:40 Uhr »
Hi Sandra,

ich erwarte in den nächsten Tagen noch eine Antwort vom Hotel zu den Buffets und werde die Buffet-Zusammenstellung anschließend hier posten. Dann können sich die Vegetarier mal zu Wort melden und wir werden sehen, wo wir bei den Buffets nachbessern müssen.

Hast du dich denn überhaupt schon hier angemeldet  :?:  Irgendwie kann ich deinen Namen den bisherigen Anmeldungen nicht zuordnen.
Gruß

Wolfgang

angstrand

• Bronze Member
« Antwort #107 am: 05.10.2006, 01:39 Uhr »
Hi Sandra,

Hast du dich denn überhaupt schon hier angemeldet  :?:  Irgendwie kann ich deinen Namen den bisherigen Anmeldungen nicht zuordnen.

Sie hat uns mit 3 Personen unter meinem Namen angemeldet, daher dürfte die Zuordnung auf der Liste für Dich schwer gewesen sein. Ich hab auch mittlerweile vom Hotel die Bestätigung per Fax hier liegen. Wir werden am Freitag anreisen, damit sich die weite Fahrt auch lohnt :-)

ciao

frank

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #108 am: 05.10.2006, 07:55 Uhr »
Hi Frank,

danke für die Info.
Gruß

Wolfgang

susan

• Silver Member
« Antwort #109 am: 06.10.2006, 10:18 Uhr »
Hab' uns jetzt auch mal angemeldet. Hängt zwar noch am seidenen Faden aber ich hoffe wir können kommen. Entscheidet sich demnächst.  :roll:

Sicherheitshalber auch mal das Zimmer reserviert. :lol:

Freue mich schon.
Gruß Susan

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #110 am: 06.10.2006, 11:30 Uhr »
:welcome:

50

:applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus: :applaus: :applaus:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #111 am: 09.10.2006, 01:01 Uhr »
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich euch ja mit unserer Anwesenheit verschonen, aber nachdem wir bereits bei den Wochenend-Events Nr. 1 bis 3 dabei waren, können wir Nr. 4 nicht auslassen :wink:

Ich habe uns bereits angemeldet, vor wenigen Augenblicken die Flüge gebucht - es kann also fast nichts mehr schiefgehen :D :D :D

Bis dann :!:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #112 am: 09.10.2006, 12:26 Uhr »
Hi Angie,

das nenne ich doch Einsatz. Eine Anreise von den Kanaren mit 4 Flugstunden für das Wochenend Event  :applaus:  :!: :applaus:

Jetzt sind wir bei 52 Teilnehmern. Wer meldet sich als nächstes an  :?:
Gruß

Wolfgang

Westernlady

• Gast
« Antwort #113 am: 09.10.2006, 12:47 Uhr »
Angie, ich freue mich sehr, dass ich Dich und Michi beim Event wiedersehen werde  :D  :D  :D

susan

• Silver Member
« Antwort #114 am: 09.10.2006, 13:09 Uhr »

Jetzt sind wir bei 52 Teilnehmern. Wer meldet sich als nächstes an  :?:

Hallo Wolfgang,

wenn ich mich nicht verzählt habe sind es laut Gästeliste bereits

54

Anmeldungen.  :lol:

Bis Bald
Gruß Susan

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #115 am: 09.10.2006, 22:54 Uhr »
Hi Susan,

stimmt  :oops:  :oops:  :oops:

und wenn man atecki (Axel) dazu rechnet, obwohl nur als eventuell, sind wir jetzt bei 55 Anmeldungen  :abklatsch:

Hallo Axel, hoffentlich klappt es dieses Mal  :!:
Gruß

Wolfgang

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #116 am: 10.10.2006, 00:42 Uhr »
Hi Angie,

das nenne ich doch Einsatz. Eine Anreise von den Kanaren mit 4 Flugstunden für das Wochenend Event  :applaus:  :!: :applaus:

Hi Wolfgang,

stimmt nicht ganz :wink: Beim Flug von LPA nach FRA würden wir nach 4 Stunden ungefähr bei Stuttgart vom Himmel fallen :wink:
Beim Rückflug dürfen wir 5 Std. und 20 Min. in der Luft sein und zu guter Letzt erhöht sich der Stand unseres Meilenkontos :lol: Sieht ganz danach aus, dass wieder ein Upgrade in die BC fällig wird, fragt sich nur - wann :?: und wohin :?: :lol: :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #117 am: 10.10.2006, 06:09 Uhr »
Angie, ich finde es toll das ihr kommt :applaus:
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #118 am: 10.10.2006, 12:58 Uhr »
Hi Angie,

dass es nicht genau 4 Stunden sind, ist mir klar. Bei unseren Flügen nach Teneriffa und La Palma waren wir ungefähr 4 Std und 20 Min unterwegs. Deshalb kann ich kaum glauben, dass euer Rückflug über 5 Stunden dauern sollte. Nicht dass ihr hinter den Kanaren notwassern müsst  :wink:
Gruß

Wolfgang

atecki

• Diamond Member
« Antwort #119 am: 10.10.2006, 14:24 Uhr »
Hi,

ja, ich habe mich mal ganz leise und heimlich auf die Anmeldeliste geschlichen, da ich eben noch nicht genau weiß, ob es klappt. Wird mal wieder so eine Last-Minute Aktion... :lol:

Würde mich auch freuen, wieder zum WE-Event zu kommen...

Vielleicht bis bald

Axel