usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4. Wochenend Event  (Gelesen 26509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #15 am: 24.05.2006, 00:18 Uhr »
Hi Anne,

Zitat von: german_harm_mac

Wie sieht es am Sa. Abend mit einen Raum aus ? Können wir den (Frühstücksraum haben  ? Letztes Jahr mußten wir ja , notgedrungen, auf die Kneipe weichen.  In der Kneipe war es doch recht eng. Und je nachdem, wieviel User da sind..........


Wir haben ja den großen Raum zur Verfügung und ich gehe davon aus, dass wir in diesem Jahr eine Bedienung bis mind. 24 Uhr, wenn nicht sogar noch länger haben werden. Danach können die Unverdrossenen in die enge und gemütliche Jägerstube wechseln und bis weit nach Mitternacht plaudern.
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #16 am: 24.05.2006, 01:22 Uhr »
Zitat von: Doc Snyder
Bis um 22:00 Uhr wurden in der Jägerstubb Kleinigkeiten wie z. B. Salat, Camembert oder Suppe angeboten m. E. völlig ausreichend und ob man für die "Nach-22-Uhr-Anreiser" jetzt noch extra ein Restaurant aufsuchen muss ...  :verwirrt:


War ja letztes Jahr auch nicht geplant, so zu spät zu kommen. Da dachte ich mir nach der Arbeit verlierst du keine Zeit mit großem Abendessen, rein ins Auto und ab nach Rodgau. Ein Unfall im Baustellenbereich und eine 3-spurige Autobahn darf sich auf eine Spur quetschen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

americanhero

  • Gast
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #17 am: 24.05.2006, 07:49 Uhr »
Zitat von: Wolfgang

Wir haben ja den großen Raum zur Verfügung und ich gehe davon aus, dass wir in diesem Jahr eine Bedienung bis mind. 24 Uhr, wenn nicht sogar noch länger haben werden. Danach können die Unverdrossenen in die enge und gemütliche Jägerstube wechseln und bis weit nach Mitternacht plaudern.



Das klingt doch schon mal sehr gut. Ne Bedienung, die schon vor Mitternacht verschwindet, finde ich ja auch ein bischen lau. Lassen wir uns mal überraschen.
 Denn dieses Jahr werde ich ja auch mit von der Partie sein und werde mit den Nachteulen vom letzten Jahr dann einfach in die Kneipe weiterwandern und die Gespräche weiterführen :lol:


Greetz,

Yvonne

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #18 am: 24.05.2006, 07:56 Uhr »
Hallo,

zur Not bringen die Autoanreiser einige Flaschen im Kofferraum mit und es wird Selbstverpflegung organisiert!
Gruß nypete


americanhero

  • Gast
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #19 am: 24.05.2006, 08:20 Uhr »
Zitat von: NYPete
Hallo,

zur Not bringen die Autoanreiser einige Flaschen im Kofferraum mit und es wird Selbstverpflegung organisiert!



Da hätte ich auch keine Probleme mit. Wirklich nicht. Alles ist doch irgendwie organisierbar, zumal es ja noch lange bis dahin ist.  



Greetz,

Yvonne

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #20 am: 24.05.2006, 12:29 Uhr »
Zitat von: NYPete
zur Not bringen die Autoanreiser einige Flaschen im Kofferraum mit und es wird Selbstverpflegung organisiert!


Hatte ich letztes Jahr auch schon, denn die Preise waren ja auch nicht ganz ohne.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #21 am: 24.05.2006, 13:37 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
denn die Preise waren ja auch nicht ganz ohne.


Hi Markus,

werde Dir, wenn ich es auch mal wieder schaffe, zu dem WE-Event zu kommen (vorgemerkt habe ich es schon), mal erklären warum sich - auf den ersten Blick - oft recht hohe Preise für Dienstleistungen/Getränke im Hotel/Restaurant ergeben und auch notwendig sind  :wink:  :wink:

Grüße

Axel

die_franken

  • Gast
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #22 am: 24.05.2006, 19:24 Uhr »
ein Hotel wo es ab 22Uhr nichts mehr gibt :?  :?:
Da gibt es nur zwei Lösungen nicht zu kommen (nicht gut :lol: ) und wie es @NYPete schon vorgeschlagen hat Selbstverpflegung!

Ich nehme schon mal Bestellungen an :lol:  :lol:

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #23 am: 25.05.2006, 13:37 Uhr »
Da ich in der Nähe wohne, werde ich mich mal um ein Restaurant in der Nähe für den Freitag abend kümmern.

Anette

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #24 am: 25.05.2006, 13:39 Uhr »
Zitat von: die_franken
ein Hotel wo es ab 22Uhr nichts mehr gibt :?  :?:

Ich glaube jetzt ist das Missverständnis perfekt  :?

Am Freitag abend sind wir vom Restaurant in die Jägerstubb gewechselt, weil die Mehrheit der Damen rauchen wollte und die großen Rundtische sich als nicht sehr kommunikativ erwiesen haben. Dort haben dann auch alle Essen bestellt. Dass einige wie Markus offensichtlich nichts mehr bekommen haben, war mir gar nicht bewusst. Getränke gab es reichlich und als ich mich so ca. um 1  Uhr verabschiedet habe, war die Party noch im vollen Gange :prost: .

Samstag hat sich ein Kellner, der für uns zuständig war wohl krank gemeldet oder ist aus einem anderen Grund nicht gekommen. Der anwesende Kellner wollte um 22:00 Uhr Feierabend machen, da er schon seit morgens um 5 im Hotel war. Wolfgang hat dann jede zusätzliche Stunde neu verhandelt, daher mussten einige auch 3 mal zahlen. In der Jägerstubb saßen noch andere Gäste, so dass wir erst gegen 11 oder 12 Uhr nach und nach dahin wechseln konnten. Und auch am Samstag lief die Versorgung mit Kaltgetränken bis morgens um 3:15 hervorranged wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Wäre sogar noch länger möglich gewesen, hat dann aber auch gereicht :bier: .

Ihr könnt also die Getränkekisten wieder aus dem Auto ´rausnehmen.  :wink:

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #25 am: 25.05.2006, 13:52 Uhr »
Da sich das Eventbanner letztes Jahr großer Beliebtheit erfreut hat, hab´ ich mir erlaubt, auch dieses Jahr wieder ein Banner zu gestalten. Einfach folgenden Code in die Signatur kopieren:
[url=http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=18123][img]http://www.fonecards.usa-reise.net/eventbanner.gif[/img][/url]

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #26 am: 25.05.2006, 15:24 Uhr »
Zitat von: Doc Snyder
Da sich das Eventbanner letztes Jahr großer Beliebtheit erfreut hat, hab´ ich mir erlaubt, auch dieses Jahr wieder ein Banner zu gestalten.


Ui super, vielen Dank! Werde den Banner gleich einbasteln.
Viele Grüße, Mel

die_franken

  • Gast
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #27 am: 25.05.2006, 15:41 Uhr »
@Doc Snyder

alles KLAR hab's gerafft :lol: hab meinen Kofferraum wieder leer geräumt :lol:  :lol:

und DANKE für das COOLE Banner, ich bin natürlich dabei.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #28 am: 25.05.2006, 15:55 Uhr »
Das habe ich auch gleich mal in meine Signatur aufgenommen, auch wenn dafür die Flugstatistik weichen mußte!

Das geht jetzt vor!  :D

Ich freue mich auf das Event, wenn ich Euch alle persönlich kennenlerne!


Grüße (bald nicht mehr) from the deep South, Monika

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #29 am: 25.05.2006, 16:09 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide
Das habe ich auch gleich mal in meine Signatur aufgenommen, auch wenn dafür die Flugstatistik weichen mußte!

Das geht jetzt vor!  :D

Ich freue mich auf das Event, wenn ich Euch alle persönlich kennenlerne!


Grüße (bald nicht mehr) from the deep South, Monika


Geht leider nicht, :cry:
 immer wenn ich die beiden Banner untereinandersetzen will, ist die Signatur zu lang, setze ich sie nebeneinander, paßt es zwar, aber dann sprenge ich sämtliche Threads, in denen ich etwas geschrieben habe.... :D , und dann würde ich, glaube ich , etwas Ärger mit den Mod's bekommen!  :wink:  :lol:

Also, dann kommt mein Banner für das Wochenend-Event eben NACH meiner Kalifornien Tour rein!

L.G. Monika

L.G. Monika