usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4. Wochenend Event  (Gelesen 32923 mal)

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #225 am: 12.11.2006, 12:36 Uhr »
Hallo ihr lieben "Wochenendler".
Nachdem ich gestern schon nur unter Stress und etwas kaputt zu euch gestossen konnte, hats mich heute etwas "erwischt", war wohl einfach zu viel die letzten Tage.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und GANZ VIELE GRÜSSE!!

Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #226 am: 12.11.2006, 12:47 Uhr »
Hallo zusammen,

wir sind wieder daheim und gleich wieder weiter.

Danke für die gute Organisation, wie immer, Wolfgang, und auch allen, die in irgendeiner Form Beiträge geleistet haben.

War sehr schön mit Euch!
Gruß nypete

Josie

• Gold Member
    • http://www.hahnhihawks.com
« Antwort #227 am: 12.11.2006, 12:51 Uhr »
So, Leute. Jeden Moment fängt unser letzter Beitrag an.

Es war wieder sehr schön. (Ahhhh, die Lichter gehen aus - es geht los.)

Sehr viele neue Eindrücke; neue Gesichter zu den Forumsnamen kennengelernt und wieder Sehnsucht zum reisen geweckt.

Schade für die, die nicht dabei sein konnten - nächstes Jahr  :D

An die Teilnehmer: Hoffentlich hattet ihr eine gute Heimfahrt!

Tschüss!

angstrand

• Bronze Member
« Antwort #228 am: 12.11.2006, 16:10 Uhr »
Zitat von: Josie
An die Teilnehmer: Hoffentlich hattet ihr eine gute Heimfahrt!

Hatten wir :-) Unser Kleiner hat während der Fahrt geschlafen. Aber es war ja auch nicht weit :-)

Auch von uns nochmal ein riesiges Dankeschön an den Organisator und die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, die Beiträge vorzubereiten. Hut ab, da stecken sicher oft dreistellig Stunden drin.

Wir haben usn natürlich kräftig in den Allerwertesten gebissen, dass wir das mit den Kalendern nicht mitbekommen hatten. Wenn also noch einer übrig sein sollte...

Bis zum nächsten Mal

Sandra, Jorin und Frank

HolgerS

• Silver Member
« Antwort #229 am: 12.11.2006, 16:20 Uhr »
Sind gerade gut zurück gekommen.

Vielen Dank noch einmal an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, es war zwar unser erstes Dabeisein, sicherlich aber nicht unser letztes. War schön, endlich auch einmal "the faces behind the Forum" persönlich kennenzulernen.

Einige der Beiträge haben uns besonders beeindruckt, da wir wissen, wieviel Arbeit dahintersteckt und uns auf neue Ideen gebracht. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr auch etwas beisteuern.

Nochmals Danke und Grüsse an alle Teilnehmer

von Regine und Holger

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #230 am: 12.11.2006, 16:22 Uhr »
Hallo,

bin auch gerade wieder in Düsseldorf aufgeschlagen. Jetzt suche ich nur noch jemanden, der meine Sachen aufräumt  :lol:

War wirklich ein nettes Event und was mir besonders gut gefallen hat, dass bei den Beiträgen auch mal ganz neue Ideen dabei gewesen sind.
Freue mich schon jetzt auf das Event 2007!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #231 am: 12.11.2006, 16:41 Uhr »
Hi!

Wir sind auch wieder gut daheim angekommen :rollen:

@Wolfgang
Die Organisation war wieder top :daumen:
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #232 am: 12.11.2006, 16:55 Uhr »
Wir sind auch wieder da. Hatten ja noch mit einer kleinen Gruppe zusammen Mittag gegessen.

Es war wieder ein schönes Event mit tollen Beiträgen.

Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße,
Danilo

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #233 am: 12.11.2006, 17:00 Uhr »
Alles klar!
Bin wieder da!
War wunderbar!
Bis nächstes Jahr!  :D
Viele Grüße
Heinz

cleoxx

• Gold Member
« Antwort #234 am: 12.11.2006, 17:08 Uhr »
So, bin seit etwa einer Stunde auch wieder daheim "gelandet". Wollte mich auch nochmal bei Wolfgang für die perfekte Orga und bei den anderen für die wirklich genialen Vorträge bedanken - da bekommt man schon wieder richtig Lust den nächsten Trip zu planen. Bis zum nächsten Treffen!

Grüßle
Elke

Josie

• Gold Member
    • http://www.hahnhihawks.com
« Antwort #235 am: 12.11.2006, 17:33 Uhr »
Trotz gesperrte Abfahrt und dementsprechende Umleitung sind wir nun auch gelandet. Udo hat schnell seine Wahlkarte gegriffen und ist noch schnell wählen (kommunal).

Wir hatten viel Spaß (ach, ja, hatte ich schon geschrieben, aber den hatten wir nun mal...)

Vielen Dank an Wolfgang und alle die Beiträge gezeigt haben. Auch die Bilderausstellung fand ich sehr schön.

Es wird schwer sein morgen in den Alltagstrott wieder einzufinden  :lol:

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #236 am: 12.11.2006, 17:37 Uhr »
Wir sind nach einer recht kurzen und stressfreien Fahrt wieder zu Hause, haben ausgepackt und uns auf´s Sofa gelümmelt... sitzen können wir im Moment erst mal nicht mehr  :wink:
Wir blicken auf ein tolles Wochenendevent zurück, bei dem wir wieder viel erlebt haben und so manchen Nicknames jetzt wieder Gesichter zuordnen können.
Nochmals vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren und natürlich auch an alle, die an dem phantastischen Kalender mitgewirkt haben. Das ist eine schöne Erinnerung an dieses Wochenende.

Bis zum nächsten Mal.
http://www.neef-online.de

P.S. Beste Genesungswünsche an Pierre, wir hatten das im Vorfeld gar nicht mitbekommen. Also, alles Gute von unserer Seite...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #237 am: 12.11.2006, 18:24 Uhr »
Yvonne, Martin, Martina und Matze sind auch wieder gut in Celle angekommen - americanhero muß ja noch ein Stückchen weiter und wird sicherlich noch aus Kiel grüßen!!  :lol:  :lol:

Es war für alle wieder ein schönes Wochenende, mit vielen neuen Gesichtern - die man sonst nur vom Nick kannte -, schönen Berichten (die wieder ganz neue Sehnsüchte und Ziele aufgezeigt haben! :daumen:  :daumen: )

und der tollen Organisation durch Wolfgang!  DANKE!

@Heinz: Du hast uns wohl nicht nur den Regen aus Kanada präsentiert, sondern uns auch auf die Autobahn geschickt!  :wink:  :wink:
Gruß Matze

San Francisco!!

Anette

• Platin Member
« Antwort #238 am: 12.11.2006, 18:34 Uhr »
Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Zum Glück muß ich morgen noch nicht in den Alltagstrott zurück, gönne mir einen Tag Freizeit.  :D  :D
Markus, wenn derjenige der bei Dir aufräumt, damit fertig ist, kann er gerne zu uns kommen, ich hätte ebenfalls Beschäftigung für diese Person  :wink:
Uns hat es wie immer sehr gut gefallen und besten Dank an Wolfgang für die sehr gute Organisation.
Anette
(die zwar sehr müde ist, aber kein knaddeliges Gesicht zeigt  :wink: )

Schönen Sonntagabend

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
« Antwort #239 am: 12.11.2006, 18:57 Uhr »
Claudia und ich sind auch wieder sicher in Niederbayern angekommen - das Wetter ist aber auch bei uns nicht besser. Danke nochmal an alle "Aktiven" für die gute Organisation und die tollen Beiträge; ich glaube ich weiß jetzt auch was unser nächstes USA-Ziel sein wird...  :D

Thnx auch nochmal an Mel für's Mitnehmen!

Gruß

Stefan
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)