usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4. Wochenend Event  (Gelesen 27741 mal)

sonny

• Silver Member
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #240 am: 12.11.2006, 19:05 Uhr »
Hallo,

ich bin Dank Melanie, auch wieder sicher zu Hause angekommen !!!

War ein tolles Wochenende !!!

Danke an das Orga-Team !!!!

Viele Grüße

Sonja
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Westernlady

• Gast
« Antwort #241 am: 12.11.2006, 19:17 Uhr »
Hallo,

auch ich bin wieder gut daheim angekommen. Ein Dankeschön an Markus/die _franken für die Fahrgemeinschaft  :D

Es war ein tolles Wochenende mit Euch, super Beiträge und die netten Gespräche. Leider war die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei.

Wolfgang, an Dich ein ganz besonderes Dankeschön für Deine Arbeit, solche Events zu organisieren. Durch Dein Engagement haben wir die Möglichkeit uns kennenzulernen und auszutauschen.

@Anette, da hattest Du den gleichen Gedanken wie ich. Also wenn die Person, die aufräumt, dann bei Dir fertig ist, schicke sie bitte nach Stuttgart.

@Stefan, ich glaube, ich weiß was Dein nächstes USA-Ziel sein wird  :D

@All
Ich freue mich jetzt schon auf das Event 2007  :D

die_franken

• Gast
« Antwort #242 am: 12.11.2006, 19:44 Uhr »
Hi,
melde mich ordnungsgemäß pflichtbewusst zurück bin gerade zu hause angekommen.

@Westernlady
nochmal Danke daß du bei mir mitgefahren bist. Hat Spaßgemacht und die Fahrt verging wie im Fluge.
Wenn die Putzfee bei dir Fertig ist schick Sie weiter zu mir, es gibt einiges zu tun :wink:

@all
hat Spaß gemacht euch mal alle kennenzulernen und die Vorträge waren aller erste Sahne :hand:
Wir sind einfach ein COOLER Haufen

Besonderen Dank an alle die sich so viel Arbeit mit Ihren Vorträgen gemacht haben :!:  :!:
Dank natürlich auch an Wolfgang der alles Organisiert hat

so jetzt muß ich aber ein Bisschen Schlaf nachholen :wink:

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #243 am: 12.11.2006, 21:32 Uhr »
Hi!

Ich bin auch dank Lufthansa wieder in Hamburg angekommen, auch wenn der Pilot meinte er müste im Landeanflug alle Achterbahnen von Amerika nachzufliegen :wink:
Vielen Dank an Wolfgang und alle die Beiträge gezeigt haben.

Ihr ward einfach [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spitzensuper[/schild]
Es war auch schön mit den einzelnen zu plaudern und neue Gesichter kennen zulernen.
Heinz vielen Dank für die Mitnahme zum Flughafen.

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #244 am: 12.11.2006, 21:49 Uhr »
Das Event war wieder prima und es war sehr interessant, einige Personen, die man bisher nur vom Schreiben kannte, auch mal in "live" kennengelernt zu haben. Danke an Wolfgang für die tolle Organisation und auch danke an das Kalenderteam. Der Kalender ist super geworden! Das einzig Schlimme am Event ist immer, dass man so viele neue Ideen bekommt und die Zielwunschliste für die nächsten Urlaube immer länger wird.  :lol:
Viele Grüße, Mel

americanhero

• Gast
« Antwort #245 am: 12.11.2006, 22:29 Uhr »
So, ich als Nordlicht bin jetzt auch wieder hier in Kiel angekommen.

Es war ein super Wochenende und ich habe mich total gefreut, viele von euch nun mal live und "in Farbe" zu sehen.  :lol:  :lol:
Danke für die tollen Vorträge, da hat man gleich wieder Fernweh bekommen und würde in den nächsten Flieger in die Staaten fliegen. Ach ja, mache ich ja auch in ein paar Tagen. Wie konnte ich das nur vergessen?  :shock:  War wohl der etwas wenige Schlaf der letzten Tage....

@ Wolfgang

vielen Dank für diese tolle Organisation, und für deinen Einsatz, damit alles reibungslos über die Bühne läuft.
:applaus: :applaus: :applaus:

@Matze und Martina:

Vielen Dank auch für' s Mitnehmen von/bis Celle, das war auf jeden Fall eine sehr nette Fahrt und hat mir sehr viel Spaß gemacht.  :wink:

Greetz,

Yvonne

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #246 am: 12.11.2006, 23:00 Uhr »
auch wenn es hier nun schon ein oder zweimal zu lesen war  :wink:
 :arrow: Danke Wolfgang - ohne Dich gäb's kein Event - und das war wieder klasse  :D

Und der Kalender ist auch wirklich erste Sahne - ein Dank an Heiko und sein Team  :!:   :D
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #247 am: 13.11.2006, 00:19 Uhr »
Hallo

Das Weekend-Event war wiedermal spitze. Die DB hat mich sogar pünktlich !! nach Hause gebracht.

Ein großes Dankeschön an Wolfgang für die tolle Organisation.

Danke an Heiko für die viele Arbeit mit den genialen Kalendar. Aber auch natürlich an die anderen fleißigen Hände.

Es war toll "alte" Bekannte wiederzusehen und neue zu treffen.

Auch sollten wir mal den Kellner Tribut zullen. Er war nett, freundlich , zu Späßen aufgelegt und hat seine Sache gut gemacht. Am Sa. für 60 Person meistens alleine. Das das eine  oder anderen  bei der Getränlebestellung verloren ging, lag nicht an Ihn.

Anne

americanhero

• Gast
« Antwort #248 am: 13.11.2006, 00:47 Uhr »
Zitat von: german_harm_mac

Auch sollten wir mal den Kellner Tribut zullen. Er war nett, freundlich , zu Späßen aufgelegt und hat seine Sache gut gemacht. Am Sa. für 60 Person meistens alleine.

Stimmt, der arme Kerl war echt unermüdlich und war auch noch um Viertel vor Drei am Samstag morgen für uns Nachtschwärmer da gewesen.
Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag sah das ja nicht anders aus...  :wink:

Greetz,

Yvonne

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #249 am: 13.11.2006, 09:21 Uhr »
Zitat von: americanhero
Stimmt, der arme Kerl war echt unermüdlich und war auch noch um Viertel vor Drei am Samstag morgen für uns Nachtschwärmer da gewesen.
Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag sah das ja nicht anders aus...  :wink:

Nur schade, dass es nach Mitternacht nur noch Orangensaft gab  :lol:
Aber stimmt, der arme Kerl hat wirklich auch mal eine Erwähnung verdient. Letztes Jahr war es sogar noch schlimmer, da turnte der auch um 3 Uhr noch herum und deckte die Frühstückstische ein und am nächsten Morgen um 9 war er bereits wieder da.

@Stefan
Wohin soll dich denn deine nächste Reise führen?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #250 am: 13.11.2006, 10:10 Uhr »
Ei Guuuude Taach  :wink: !

Herr Mehdorn hat uns gestern pünktlich und zuverlässig nach Hause gebracht. Die Fahrt war sehr kurzweilig, im Zug haben wir noch einen Arbeitskollegen von Hanja getroffen. Überhaupt hat uns die Alternative zum Flugzeug besser gefallen.

Man kann es nicht oft genug erwähnen: Von uns ebenfalls ein großes Dankeschön an den Cheforganisator Wolfgang und an das "Kalenderteam"  :applaus: . Es war jetzt unser 3. Event und ich muss sagen, dass sich die Qualität der Beiträge auf hohem Niveau von Jahr zu Jahr steigert. Da werden wir es nächstes Jahr mit unserem 1. Beitrag schwer haben  :? .

Zitat von: german_harm_mac
Auch sollten wir mal den Kellner Tribut zullen. Er war nett, freundlich , zu Späßen aufgelegt und hat seine Sache gut gemacht. Am Sa. für 60 Person meistens alleine. Das das eine  oder anderen  bei der Getränlebestellung verloren ging, lag nicht an Ihn.

Vielleicht sollten wir der Geschäftsleitung noch die eine oder andere E-Mail zukommen lassen. Ohne den Kellner hätte das böse enden können (Samstag 11 Uhr Schluss  :cry: ). Leider weiß ich den Namen nicht. Bei mir hat er am Freitag und am Samstag abgerechnet, auf der Freitags-Rechnung steht "Patrick Tschiedel" und auf der Samstags-Rechnung "Herr Pou".

Zitat von: Anette
(die zwar sehr müde ist, aber kein knaddeliges Gesicht zeigt  :wink: )

*GRINS*. Auch ich lerne jedes Jahr neue Wörter, obwohl ich durch 7 Musikmessen einen kleinen hessischen Grundwortschatz habe. So weiß ich seit Freitag jetzt, was ein "dregggisches Bier" ist  :idea: .

Antje

• Platin Member
« Antwort #251 am: 13.11.2006, 10:34 Uhr »
Hallo,

das klingt ja, als ob es richtig super war - schade, daß es mein "Arbeits-Wochenende" war.... sonst wär ich furchtbar gerne gekommen!

Viele Grüße - vielleicht klappt es bei mir nächste Mal!

Antje

Westernlady

• Gast
« Antwort #252 am: 13.11.2006, 13:21 Uhr »
Zitat von: Antje
das klingt ja, als ob es richtig super war

Das klingt nicht nur so, das war so  :lol:

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich hab am Sonntag, wenn das Event dann vorbei ist, irgendwie gar keine Lust, nach Hause zu fahren. Das ist fast bissl so, wie die Wehmut wenn der USA-Urlaub vorbei ist   :(

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #253 am: 13.11.2006, 13:40 Uhr »
Frage am Rand: Hat jemand was von Pierre gehört?
Gruß Matze

San Francisco!!

susan

• Silver Member
« Antwort #254 am: 13.11.2006, 14:06 Uhr »
Hallo Leute,

sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Da unser Tank dringend darum bat aufgefüllt zu werden sind wir in Dettelbach raus und siehe da - ein Daisy's Diner. War natürlich nach diesem Wochenende Pflicht!!!!!  :lol:

Wolfgang:  Vielen Dank für die super Organisation und die tolle Zusammenstellung der Beiträge.

Der Kalender ist auch erste Sahne.

Bis zum nächsten Treffen. War wirklich sehr nett. :lol:
Gruß Susan