Ei Guuuude Taach
!
Herr Mehdorn hat uns gestern pünktlich und zuverlässig nach Hause gebracht. Die Fahrt war sehr kurzweilig, im Zug haben wir noch einen Arbeitskollegen von Hanja getroffen. Überhaupt hat uns die Alternative zum Flugzeug besser gefallen.
Man kann es nicht oft genug erwähnen: Von uns ebenfalls ein großes Dankeschön an den Cheforganisator Wolfgang und an das "Kalenderteam"
. Es war jetzt unser 3. Event und ich muss sagen, dass sich die Qualität der Beiträge auf hohem Niveau von Jahr zu Jahr steigert. Da werden wir es nächstes Jahr mit unserem 1. Beitrag schwer haben
.
Auch sollten wir mal den Kellner Tribut zullen. Er war nett, freundlich , zu Späßen aufgelegt und hat seine Sache gut gemacht. Am Sa. für 60 Person meistens alleine. Das das eine oder anderen bei der Getränlebestellung verloren ging, lag nicht an Ihn.
Vielleicht sollten wir der Geschäftsleitung noch die eine oder andere E-Mail zukommen lassen. Ohne den Kellner hätte das böse enden können (Samstag 11 Uhr Schluss
). Leider weiß ich den Namen nicht. Bei mir hat er am Freitag und am Samstag abgerechnet, auf der Freitags-Rechnung steht "Patrick Tschiedel" und auf der Samstags-Rechnung "Herr Pou".
(die zwar sehr müde ist, aber kein knaddeliges Gesicht zeigt )
*GRINS*. Auch ich lerne jedes Jahr neue Wörter, obwohl ich durch 7 Musikmessen einen kleinen hessischen Grundwortschatz habe. So weiß ich seit Freitag jetzt, was ein "dregggisches Bier" ist
.