usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4. Wochenend Event  (Gelesen 33052 mal)

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 4. Wochenend Event
« Antwort #120 am: 10.10.2006, 16:06 Uhr »
Zitat von: atecki
Würde mich auch freuen, wieder zum WE-Event zu kommen...

Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen.  :D  :prost:
Viele Grüße
Heinz

Anette

• Platin Member
« Antwort #121 am: 10.10.2006, 17:46 Uhr »
Hi,

ja, ich habe mich mal ganz leise und heimlich auf die Anmeldeliste geschlichen, da ich eben noch nicht genau weiß, ob es klappt. Wird mal wieder so eine Last-Minute Aktion... :lol:

Vielleicht bis bald

Axel

Auch wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Seh mal zu, dass es klappt  :D  :D  :D

Anette und Wolfgang

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #122 am: 10.10.2006, 22:59 Uhr »
Hallo,

ich habe mich jetzt auch offiziell angemeldet.

Das kann ich doch nicht versäumen, so viele "bekannte" Namen auch mal persönlich zu treffen.  :wink:

Gibt es eigentlich schon eine Art Zeitplan? Irgendwie habe ich nichts gefunden bisher.

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Westernlady

• Gast
« Antwort #123 am: 10.10.2006, 23:15 Uhr »
Petra, es ist toll, dass Du auch zum Event kommst  :D
Den Zeitplan wird Wolfgang sicherlich noch veröffentlichen, sobald er alle angemeldeten Vorträge in Reihenfolge gebracht hat.

promisedman

• Bronze Member
« Antwort #124 am: 11.10.2006, 16:59 Uhr »
Hi !

Habe mal eine dieser typischen "dummen" Fragen (die es Gottseidank ja nicht gibt  :shock: ):
Da ich nicht das beste Gesichtergedächtnis habe und nun mit mind. 50 neuen Gestalten zurechtkommen muss:
Laufen wir da mit Namensschildchen etc. rum ?  :oops:
Dies ist neben einem Zeitplan noch etwas, was ich dringend noch wissen möchte, um mich zurechtzufinden.

Klingt blöd, oder ???
Ich denke, dass ich spätetens Sonntag dann jeden auch ohne Schild erkenne, bis dahin bin ich für jegliche Unterstützung dankbar !!

Naja, wir kriegen das doch wohl gemeinsam hin, oder ?
Grüße vom Verlegenen "promisedman" Oliver

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #125 am: 11.10.2006, 17:08 Uhr »
Hallo Oliver!

Mußt doch nicht verlegen sein!!!
Wolfgang verteilt Namensschilder.  :D
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Josie

• Gold Member
    • http://www.hahnhihawks.com
« Antwort #126 am: 11.10.2006, 19:34 Uhr »
Zitat von: promisedman

Ich denke, dass ich spätetens Sonntag dann jeden auch ohne Schild erkenne, bis dahin bin ich für jegliche Unterstützung dankbar !!

Alle Achtung... Ich war schon bei einige Treffen, und kann mir nicht alle merken  :lol:  :lol:  :lol:  Habe leider mein "Personengedächtnis" von meinem Vater geerbt.  :roll:  :roll:  :roll:

Westernlady

• Gast
« Antwort #127 am: 11.10.2006, 20:14 Uhr »
Zitat von: Josie
Zitat von: promisedman

Alle Achtung... Ich war schon bei einige Treffen, und kann mir nicht alle merken  :lol:  :lol:  :lol:  Habe leider mein "Personengedächtnis" von meinem Vater geerbt.  :roll:  :roll:  :roll:

Da schließe ich mich Josie an: Ich hab ein unheimlich schlechtes Gedächtnis, wenn es darum geht, die Namen den Personen zuzuordnen.
Ich muss die Leute wirklich dreimal gesehen haben, damit das funktioniert  :oops:
Und mir ist das furchtbar peinlich  :heulend:  - aber das ist ne Riesenschwäche von mir.

Olli, mach Dir keine Gedanken, die Namenschilder sind da  :D
Danke Wolfgang  :D

promisedman

• Bronze Member
« Antwort #128 am: 12.10.2006, 13:06 Uhr »
Finde ich super, besonders von Wolfgang !

Alternativ hättet Ihr mir auch Eure Telefonnummern geben können,
denn sowas ich ich mir eigentlich exzellent merken !  :D
Komisch oder einfach normal ? Egal, jetzt bin ich beruhigt !

Bis bald, Oliver

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
« Antwort #129 am: 12.10.2006, 13:55 Uhr »
Wenn wir gerade bei den Namensschildern sind, da habe ich noch eine Idee.

Das Problem bei solch großen Gruppen ist ja meist die Zuordnung einzelner Bestellungen von Getränken, Essen etc. zu einzelnen Personen, insbesondere, wenn man sich auch mal an andere Tische setzt. Zum Schluss weiß dann niemand mehr, wenn denn nur die 12 Flaschen Schampus an Tisch 3 bestellt hat :-)
Wie wäre es als Arbeitserleichterung für das Servicepersonal, wenn man auf die Schilder auch eine Nummer schreibt, eben von 1 bis ..... . Und dann kann man - egal, wer wann wo sitzt - die Bestellungen immer genau zuordnen.

Nur so eine Idee.....
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Wolfgang

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #130 am: 12.10.2006, 18:43 Uhr »
Hi Wolfgang,

das Problem Hofheim (Begleichung unbezahlter Getränke) gibt es in Rodgau nicht. Das Abrechnen hat letztes Jahr an allen Tagen problemlos geklappt, warum sollte es dieses Jahr anders sein  :?:

Außerdem möchte ich mir mit den Nummern nicht meine Namensschildchen verunstalten  :!:
Gruß

Wolfgang

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #131 am: 12.10.2006, 19:46 Uhr »
Zitat von: Josie

Willkommen im Club!  :lol:
Ich habe das auch geerbt. Mein Vater hat es mal fertiggebracht, seinen langjährigen Nachbarn (Hundesportler) beim örtlichen Metzger mit Herr Hund anzureden.  :shock:  :lol:

Ich bin also auch froh, dass es Namensschilder gibt.  :oops:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #132 am: 13.10.2006, 21:33 Uhr »
ja, ich habe mich mal ganz leise und heimlich auf die Anmeldeliste geschlichen, da ich eben noch nicht genau weiß, ob es klappt. Wird mal wieder so eine Last-Minute Aktion... :lol:

Wenn du so offen ins Forum postest, ist es nicht mehr geheim  :wink:
Aber ich würde mich auch freuen, dich mal wiederzusehen. Ist ja inzwischen doch schon wieder eine Weile her.

Zitat von: Kauschtahus
ich habe mich jetzt auch offiziell angemeldet.

Haben wir Chatter es doch endlich geschafft?

Zitat von: Oliver

Das nenne auch ich :respekt:, denn das habe ich nur beim ersten Event geschafft, als wir noch eine mehr als überschaubare Menge waren.

Zitat von: Silke
Da schließe ich mich Josie an: Ich hab ein unheimlich schlechtes Gedächtnis, wenn es darum geht, die Namen den Personen zuzuordnen.
Ich muss die Leute wirklich dreimal gesehen haben, damit das funktioniert

Rate mal, wie es mir geht? Ich lerne gerade die Leute kennen, mit denen ich zusammen arbeiten werde. 30 Leute in unserer Abteilung und nach einer Woche kenne ich vielleicht 10 mit Namen.

Alternativ hättet Ihr mir auch Eure Telefonnummern geben können,
denn sowas ich ich mir eigentlich exzellent merken ! Very Happy
Komisch oder einfach normal ? Egal, jetzt bin ich beruhigt !

So etwas nenne ich wirklich normal. Ich habe z.B. auch keine Probleme damit, mir Zahlen zu merken, z.B. welche Straßenbahnlinie in welcher Stadt wohin fährt.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

promisedman

• Bronze Member
4. Wochenend Event
« Antwort #133 am: 14.10.2006, 12:27 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo

Das nenne auch ich :respekt:, denn das habe ich nur beim ersten Event geschafft, als wir noch eine mehr als überschaubare Menge waren.

Mann oh Mann - habe ich das jetzt zu mutig formuliert ? Inzwischen kommt es mir ja fast vor,
als wenn ich ein sehr gutes Gesichtergedächtnis hätte - was eben nun mal NICHT stimmt  :?

Ich hätte wohl schreiben müssen: "ich HOFFE..." . Nun gut, inzwischen könnte ich mich so rausreden:
Bei 40 Leuten zur Anmeldezeit hätte das gerade noch geklappt, aber du bist der / die 41., den / die ich mir merken muss...  :lol:
Wird schon schiefgehen ! Bis in knapp 4 Wochen
"promisedman" Oliver

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #134 am: 14.10.2006, 14:02 Uhr »
Hallo

Ich kann mir auch schlecht Namen merken. Deswegen finde ich die Namenschilder immer so klasse. Mir geht es oft so da Ich die Personen kennen, aber Ihren Namen nicht weiß.

Anne