Hi zusammen,
es sind noch einige Monate bis zum
9. Wochenend-Event, trotzdem möchte ich es jetzt schon ankündigen, damit sich jeder Interessierte den Termin vormerken kann.
Das Wochenend Event 2011 findet am 12. und 13. November statt.An diesem Wochenende treffen sich Mitglieder und Gäste von usa-reise.de, um sich Fotos und Videos aus unserem Lieblingsreiseland anzuschauen. Hier kann jeder teilnehmen, egal ob Newbie oder Diamond Member, alle sind herzlich willkommen. Neben den Fotos und Videos sollen die persönlichen Gespräche natürlich nicht zu kurz kommen.
Das Programm steht zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht fest, wird aber hoffentlich wieder interessant und unterhaltsam. Eure Beiträge sind dafür wieder gefragt und werden in einem gesonderten Thread gesammelt.
Eine Neuerung ist leider nicht zu vermeiden, es wird erstmals ein kleiner Eintrittspreis von 5 Euro erhoben. Da wir unbedingt eine Leinwand benötigen - die von meiner Firma kann ich nicht mehr bekommen - möchte ich eine geeignete (etwa 2 bis 2,5m breit) kaufen. Die Kosten hierfür werde ich vorstrecken und mit dem Eintritt für die nächsten 2 oder 3 Events verrechnen. Außerdem wurde der Ruf nach etwas mehr USA-Deko laut, die es nun mal nicht umsonst gibt. Auch für die Deko wird es später einen eigenen Thread geben, denn das was die Teilnehmer mitbringen können, brauchen wir nicht zu kaufen. Für die Deko und das "Beiprogramm" hat sich dankenswerterweise Anja (Ha-Tschi) angeboten und wird diesen Part übernehmen.
Da wir die beiden letzten Jahr mit dem
Hotel Global in Walldorf (südl. vom Flughafen Frankfurt) sehr zufrieden waren, wird es in diesem Jahr wieder dort stattfinden.
Dazu die Koordinaten: 50°00'51.00"N, 8°34'50.00"E
Einfach in Google Earth oder Google Maps zur Orientierung eingeben.
Die Konditionen für die Zimmer habe ich noch nicht abgestimmt, werden sich aber gegenüber dem letzten Jahr nicht oder nur unwesentlich ändern.
Für das Abendessen hatte ich eine Alternative zum Italiener
"Ciao" gesucht und mit dem
“Hazienda“ ein mexikanisches Restaurant gefunden. Leider fiel das Essen bei unserem Test durch und so gehen wir am Samstag Abend wieder zum Italiener (Ciao).
Haltet euch den Termin frei, es wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende