usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 24.10.2018, 13:00 Uhr

Titel: Anmeldung zum 16. Wochenend Event
Beitrag von: Wolfgang am 24.10.2018, 13:00 Uhr
Hi zusammen,

es sind nur noch 4 Wochen bis zum Wochenend Event. Wie im vergangenen Jahr erfolgen die Anmeldungen per PN oder E-mail. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, da ich dem Hotel insbesondere die Anzahl der Teilnehmer für das Mittags- und Abendbuffet mitteilen muss. Die Gästeliste werde ich in einem eigenen Thread führen. Zur Gästeliste klick hier (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=70971.0)

Wer sich für das Wochenend Event anmelden möchte, sendet mir bitte per PN folgende Informationen für jeden einzelnen Teilnehmer getrennt:

Realer Nachname:
Realer Vorname:
Name im Forum:
E-mail Adresse:
Ich komme am Freitag: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Samstag: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Sonntag: nein/vielleicht/sicher
Tagungspauschale Samstag: Pauschale 1, 2, 3 oder 4
Tagungspauschale Sonntag: Pauschale 5

Darüber hinaus versende ich an die üblichen Verdächtigen ein Anmeldeschreiben per E-mail.