usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 21. Wochenend Event 2024  (Gelesen 107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.470
Beiträge für das 21. Wochenend Event 2024
« am: 16.09.2024, 15:03 Uhr »
Hi zusammen,

das Wochenend-Event wird dieses Jahr vom 22. bis 24. November stattfinden. Allerdings habe ich den Veranstaltungsraum für den Sonntag nur Optional gebucht, da ich vermute, dass ich für den Sonntag nicht ausreichend Beiträge erhalten werde.

Wer kann und ist willens einen Beitrag, also eine digitale Foto-Show oder ein Video beim Event vorzuführen :?: Wer etwas beitragen möchte, sollte sich bitte an das Posting anhängen. Ich sammle hier die Beiträge in der unten stehenden Liste und erstelle daraus später das Programm. Bitte gebt nicht nur das Reiseziel an, sondern auch, ob es sich um eine digitale Foto-Show oder ein Video handelt. Und was auch sehr wichtig ist, die ungefähre Dauer des Beitrags. OK, bei einer frei vorgetragenen Foto-Show ist es schwieriger einzuschätzen, aber versucht es bitte.

Nun her mit euren Beiträgen  :wink:

Vorgeschlagene Beiträge:
Wolfgang, 12 Tage Lissabon, Foto-Video-Show, Dauer ?? (ist noch in der Bearbeitung)
Gruß

Wolfgang

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.253
    • Travel & Food Blog
Antw: Beiträge für das 21. Wochenend Event 2024
« Antwort #1 am: 16.09.2024, 15:54 Uhr »
Hallo Wolfgang

Ich freue mich auf das Treffen.

Unser Beitrag:
Video-Foto-Show vom Frühlingstreffen in Basel, Dauer rund 1/2 Stunde, genaue Dauer gebe ich noch bekannt, wenn der Beitrag fertig geschnitten ist.

Liebe Grüsse
Gaby

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
Antw: Beiträge für das 21. Wochenend Event 2024
« Antwort #2 am: 16.09.2024, 17:22 Uhr »
Hallo Wolfgang,

ich habe zwei Beiträge, die zusammengehören.

USA 66+1 - Video-Fotoshow (aber überwiegend Video). Teil 1: Dauer 65 Minuten
USA 66+1 -                                                                   Teil 2: Dauer 45 Minuten

Herzliche Grüße aus dem nassen Bayern
Liebe Grüße
Christine